Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Was haben Sekten mit alternativen Heilmethoden zu tun? - m.E. nichts und wenn das immer in einen Topf geworfen wird - so wie hier geschehen - steig ich leider aus....

und ja, von Dir weiß ich persönlich, dass Du tolerant bist, aber Du hast den Beitrag von Ireland tolerierend befürwortet, sonst hätt ich nix geschrieben.
:umarmen:

Naujo, de Links woren wirklich starker Tobak , habs mir echt - alles durchgelesen und des schockt schon, wos so getrieben wird. War einfach zum zustimmen.

Und bei Sekten werds holt noch gefährlicher !

Alle in einem Topf werfen kann man net , da hast absolut recht !
ABER darauf aufmerksam machen sehr wohl , sodass vielleicht einige achtsamer werden. Es ist in jeder Sparte sehr ärgerlich , wenn es Scharlatane , Pfuscher und was auch immer gibt, sei es in der Medizin , in der Psychologie, seien es Lehrer , seien es Alternativmediziner,....doch diese sollten nicht ungestraft bleiben, denn sie schaden den wirklich guten !

:umarmen:

Ich blicks grad nicht - Braco kann doch angeblich alles, dann also auch das Bein!!!

JEDER Arzt weiß um Psychose und Beinbruch und weiß, was dann zu tun ist.

Auch wenn der Psychiater nicht operiert, so kann er den Beinbruch einschätzen, die Erstversorgung vornehmen und dann ganz schnell für eine Weiterbehandlung sorgen.
Umgekehrt genauso.

Kann Braco das auch, tut er das auch?

Mehr muß man wirklich nicht dazu sagen!

Sag mal, jetzt muß ich Dir unterstellen, dass Du nicht lesen kannst. Pekeglo hat ein paar posts vorher geschrieben, dass die Schulmedizin ihre Berechtigung hat und dass niemand wegen einem Beinbruch zu Braco gehen wird....

Tja, der Vollmond lässt unser aller Energien so richtig schön rauskommen..... (meine auch)

Nein es ist schwachsinn weil wenn ich heiler bin und heilen kann dann heile ich auch egal welche Gedanken mein gegenüber hat .

Udn wenn ich kein Heiler bin und meine Energie dennoch Heilend wirkt so wirkt sie auf alle oder auf niemandem , DAS ist Logik .;)

Du vergißt dabei, dass es nicht möglich ist andere gegen ihren willen zu heilen. Wenn ich schon denke, "so ein quatsch", dann verhindere ich jede aufnahme von energie.
Zumindest sollte man mit einer neutralen einstellung zu einem sog. "heiler"gehen, eine grundvoraussetzung.
Und wenn nicht sofort eine spontanheilung einsetzt, sollte man nicht sofort alles abwürgen, indem man sofort denkt "es hat sowieso nichts genützt".

Sondern abwarten, ich habe berichte gelesen, da ist plötzlich etwas geschehen, wochen später.

Ich habe immer wieder festgestellt, wenn ich menschen nach drei wochen angerufen habe und nach ihren mir geschilderten beschwerden gefragt habe, sie ganz erstaunt festgestellt haben, das dieses oder jenes verschwunden ist.

Die energie muss sich erst manifestieren, vom seelischen, zum geistigen und am ende im körper.

Tu das, dich hindert ja keiner daran, aber das ist nicht das thema, vielleicht solltest du in einem anderen thread schreiben, wo es darum geht, gehe ich lieber zum arzt oder heilpraktiker.:rolleyes:

Das thema hier ist braco und wer kann von ihm berichten, falls es dir entfallen sein sollte! ;)

:D wenn du aber keine Gegenmeinungen zulässt , jo donn bist wohl du falsch in einem Diskussionsforum ? hm,..:D

Sag mal, jetzt muß ich Dir unterstellen, dass Du nicht lesen kannst. Pekeglo hat ein paar posts vorher geschrieben, dass die Schulmedizin ihre Berechtigung hat und dass niemand wegen einem Beinbruch zu Braco gehen wird....

Tja, der Vollmond lässt unser aller Energien so richtig schön rauskommen..... (meine auch)

Und DAVOR habe ich etwas dazu geschrieben.

Warum wird von allen scheinbar hingenommen, daß Braco ausschließlich die "unsichtbaren" Leiden lindern soll (und das kann Monate dauern ... :rolleyes:, ja, ja), bei handfesten, meßbaren Erkrankungen geht man aber zum Arzt.
Hier wird sich die Welt ziemlich seltsam und fernab jeglicher Logik zurechtgestrickt.

Mehr Selbstveräppelung geht doch nicht!

Werbung:
Du vergißt dabei, dass es nicht möglich ist andere gegen ihren willen zu heilen. Wenn ich schon denke, "so ein quatsch", dann verhindere ich jede aufnahme von energie.
Zumindest sollte man mit einer neutralen einstellung zu einem sog. "heiler"gehen, eine grundvoraussetzung.
Und wenn nicht sofort eine spontanheilung einsetzt, sollte man nicht sofort alles abwürgen, indem man sofort denkt "es hat sowieso nichts genützt".

Sondern abwarten, ich habe berichte gelesen, da ist plötzlich etwas geschehen, wochen später.

Ich habe immer wieder festgestellt, wenn ich menschen nach drei wochen angerufen habe und nach ihren mir geschilderten beschwerden gefragt habe, sie ganz erstaunt festgestellt haben, das dieses oder jenes verschwunden ist.

Die energie muss sich erst manifestieren, vom seelischen, zum geistigen und am ende im körper.

Und weil es Menschen gibt die genau diesen Eso Müll glauben deswegen funktionieren auch 7 Minuten Blicke ,....:D

Zurück
Oben