ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Tut er das? Oder ist das deine Projektion? Was sollte er deiner Meinung nach tun, um dieser ganzen Hetzjagd von Zeitungs- und Internetmedien und noch ein paar Usernzu begegnen? Ich glaube, du würdest auch nicht viel anders handeln. Deine Arbeit machen, und die anderen reden lassen...
Den Guru hatten wir schon. Ich glaube, das ist deine Projektion. Du siehst ihn als Guru, bzw. du WILLST ihn so sehen. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Wohin bin ich bereit, meine Aufmerksamkeit zu lenken? Und du (sowie alle anderen aus der Kritikerbrigade krallen sich an vermeintlich negativen Attributen fest. Ob sie tatsächlich vorhanden sind oder nicht, spielt ja keine Rolle. Hauptsache, es gibt was, worüber man sich echauffieren kann.
Ah ja. Und dass er die Regeln beherzigt, machst du ihm zum Vorwurf, deshalb ist er ein Scharlatan. Wäre es dir lieber, wenn er Fehler machen würde, damit er schnellstmöglich in der Versenkung verschwindet? Wie arbeitest denn du? Nicht auch möglichst regelkonform? Ist doch eigentlich normal, oder?
Und das meine ich mit den zweierlei Maß, mit der Doppelmoral seitens der Kritikerbrigade. Das, was eigentlich im "normalen" Arbeitsleben als völlig normal und selbstverständlich angesehen wird, wird anderen, die man halt mal nicht so mag, als VORURTEIL vor den Latz geknallt. Es ist nichts anderes, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Bist heute auch wieder in höchstform!