Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Gell? :lachen:

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und niemand ist davor gefeit fehler zu machen. So ist das leben.:ironie:

Eigenverantwortung , eigenverantwortlich , JA , ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebens , dennoch , wenn ich zu jemanden gehe, mich anvertraue , Hilfestellung erwarte, hat derjenige genauso achtsam und mit Verantwortung mit mir umzugehen, in jeder Sparte , in jedem Beruf ! Sonst ist er eben zu belangen, wer jetzt auch immer. Sich dann sooo esoterisch "abzuputzen" , bist ja selbst verantwortlich, weil s net geklappt ,hm...ist a bisserl billig.

Werbung:
Asaliah40 schrieb:
Nö, aber die Links spechen doch Bände,...dazu muss ER ma nix mehr sagen er ist bisher der Schlauste um nicht ( noch nicht ) belangt werden zu können.

Wenn du irgendwelche ominöse Geschreibsel als "die Wahrheit" für dich deklarierst..... tja, da kann man nix machen. ;) Ist dein ureigenstes Problem, ich recherchiere lieber selber.
Im Grunde genommen heisst das nichts anderes, dass du irgendwelche Geschreibsel unreflektiert 1:1 übernimmst und das dann als deine Meinung verkaufst.

Asaliah40 schrieb:
Ja, der Spruch ist hier gut angewandt.

Verdreh's nicht, du weisst ganz genau, was ich meine.

Asaliah40 schrieb:
NÖ...hat nix mit Hass oder Neid zum tun ,...

Doch doch, hast du ja selber geschrieben, du kreidest ihm seinen Gewinn an.
Und der Hass von der "Kritikerbrigade" ist sehr deutlich spürbar. Sommerloch, die "Vernichtungsmaschinerie" läuft auf Hochtouren. :D

Asaliah40 schrieb:
wenn ich zu jemanden gehe, mich anvertraue , Hilfestellung erwarte, hat derjenige genauso achtsam und mit Verantwortung mit mir umzugehen, in jeder Sparte , in jedem Beruf !

Bin absolut bei dir. Nur gehe ich im Gegensatz von dir davon aus, dass die Menschen, die zu ihm gehen, sehr genau wissen, was Sache ist. Jemand der geistig arbeitet, TUT etwas für den Hilfesuchenden. Aber es gibt keine Garantie auf Heilung. Und die gibt es NIRGENDWO, nicht mal in der Schulmedizin.

Zuletzt bearbeitet:
ireland, na du sagst ja dem chirurgen auch nicht, bitte behandle die psychose.....

oder zum beim beispiel bleiben... dem sanitär er soll das bein flicken..

also mehr muss ich dazu nicht sagen...

Ich blicks grad nicht - Braco kann doch angeblich alles, dann also auch das Bein!!!

JEDER Arzt weiß um Psychose und Beinbruch und weiß, was dann zu tun ist.

Auch wenn der Psychiater nicht operiert, so kann er den Beinbruch einschätzen, die Erstversorgung vornehmen und dann ganz schnell für eine Weiterbehandlung sorgen.
Umgekehrt genauso.

Kann Braco das auch, tut er das auch?

Mehr muß man wirklich nicht dazu sagen!

Wenn du irgendwelche ominöse Geschreibsel als "die Wahrheit" für dich deklarierst..... tja, da kann man nix machen. ;) Ist dein ureigenstes Problem, ich recherchiere lieber selber.
Im Grunde genommen heisst das nichts anderes, dass du irgendwelche Geschreibsel unreflektiert 1:1 übernimmst und das dann als deine Meinung verkaufst.

Ich überprüfe wohl auch selbst, Internet macht es möglich;) und das ändert oder bestätigt meine Meinung, diesesmal bestätigte es einfach meine Meinung ( mein Bauchgefühl ) Unreflektiert , nein.

Verdreh's nicht, du weisst ganz genau, was ich meine.

:D wenns aber so gut passt in dem Thread ,..

Doch doch, hast du ja selber geschrieben, du kreidest ihm seinen Gewinn an.
Und der Hass von der "Kritikerbrigade" ist sehr deutlich spürbar. Sommerloch, die "Vernichtungsmaschinerie" läuft auf Hochtouren. :D

Hm,...wie erkläre ich das dir,...ich halte ihn für einen Scharlatan, denn ein - für mich gesehen, normaler Mensch der helfen möchte , auch mit spirituellen Dingen, es gibt einiges an Alternativen die ich sehr wohl anerkenne, zusätzlich ,... muss sich nicht als Meister , Guru oder sonstiges aufspielen oder zu dem machen lassen! Spirituelle Menschen die es ernst meinen, kenne ich persönlich und da würde ich sofort einen Versuch wagen, sollte ich Hilfe benötigen- und auch dafür bezahlen, angemessen, in dieser Richtung und solange es eben nix Lebensbedrohliches ist, das ich unabänderbar hätte, weil dann ginge ich in ein Hospiz. Ich denke, es gibt vieles an guten Angeboten und vieles kann man psychologisch anwenden, also damit hab ich kein Problem, nur glaube ich nicht das sich diese Menschen , die ich meine , zum Guru machen lassen würden.

ER ist unangreifbar - bisher , weil seine Bücher schreibt er zwar unter seinen bürgerlichen Namen, dennoch offiziell hält er sich an alle Regeln die es zu beherzigen gibt um nicht haftbar zu sein. Alleine die Taktik, das ihn niemand berühren darf, das er mit niemanden einzeln spricht ,....um ja nicht irgendwo anecken zu können, oder einen Fehler machen zu können, ist verdammt schlau !

Zuletzt bearbeitet:
Ireland schrieb:
Ich blicks grad nicht - Braco kann doch angeblich alles, dann also auch das Bein!!!

JEDER Arzt weiß um Psychose und Beinbruch und weiß, was dann zu tun ist.

Auch wenn der Psychiater nicht operiert, so kann er den Beinbruch einschätzen, die Erstversorgung vornehmen und dann ganz schnell für eine Weiterbehandlung sorgen.
Umgekehrt genauso.

Kann Braco das auch, tut er das auch?

Mehr muß man wirklich nicht dazu sagen!

Nein, zu deinem Geschreibsel muss man wirklich nicht mehr sagen. Absichtlich verdreht, absichtlich in eine völlig falsche Ecke gedrängt. :rolleyes: Ireland in Hochform. :D

da hast du völlig recht!:lachen:

Personen, die dort nicht anwesend sind, können sich nicht auf die session einlassen, ok (komische logik) da sie ja nicht dort sind! :rolleyes:
Warum genau werden nochmal die Bilder mitgenommen?
Und die, bei denen es dann halt nix tut, haben sich der Logik nach nicht drauf eingelassen. So lässt sich alles auf das Gegenüber fein abschieben. Menschenverachtende Taktik.
Alle anderen können sich durchaus auf die session einlassen. Inzwischen ist die örtlichkeit auch bestuhlt, habe ich übrigens schon geschrieben, nur wenn braco reinkommt, also 7 minuten :lachen: sollte man stehen.
Ich habe Braco Filmchen gesehen, so kompliziert sind die Abläufe nicht. Die Smileygarnierung lassen deine Beiträge nicht unbedingt geistreicher erscheinen. Aber setz du ruhig weiter Smileys.
Das er übrigens keine Energien via Filmchen sendet ist ein Märchen, darum werden auch Aufnahmen verboten.
Via DVD werden sogar Menschen aus dem Koma geholt.

Da kannste mal sehen, was ein zigfach gepresstes Teil für'n Wums hat, oder aber... lassen wir das.

Eigenverantwortung , eigenverantwortlich , JA , ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebens , dennoch , wenn ich zu jemanden gehe, mich anvertraue , Hilfestellung erwarte, hat derjenige genauso achtsam und mit Verantwortung mit mir umzugehen, in jeder Sparte , in jedem Beruf ! Sonst ist er eben zu belangen, wer jetzt auch immer. Sich dann sooo esoterisch "abzuputzen" , bist ja selbst verantwortlich, weil s net geklappt ,hm...ist a bisserl billig.

aber so ist das leben, jeder muss seine erfahrungen sammeln, da nützt es nichts andere zu bemitleiden. :rolleyes:

Hier im thread ist er sehr ausgeprägt zu beobachten, ja.
Die Links schaue ich mir später noch in Ruhe an.

Werbung:
Zurück
Oben