Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Asaliah40 schrieb:
Doch Leute in die Irre zu führen , wissentlich, kann ich jetzt nicht als Fehler sehen ,....sondern in vielen Fällen hm,..fahrlässig , wenn nicht noch ärger,..aufgrund des Gewinnes , nur das kreide ich an.

Hat er dir das persönlich gesagt, dass er Menschen nur aufgrund des Gewinnes WISSENTLICH in die Irre führt? Oder warum weisst du das so genau? Oder sind es vielleicht nur gestreute Vorurteile? Verurteilungen? Vielleicht sogar WISSENTLICH?

Ach so, ja.... in entsprechenden Kreisen heisst das dann "ich habe ja nur meine Meinung geschrieben". :ironie:

@SPIRIT1964:

Ich glaube, da wird es in absehbarer Zeit keinen gemeinsamen Konsens geben. Dazu sind Hass und Neid zu gross - im besten Fall ist es Unverständnis "denn sie wissen nicht, was sie tun/sagen". ;)

LP

Werbung:
Ireland,

hat hier doch keiner gesagt wir lassen mal alle ärzte weg.... die brauchen wir nicht....

natürlich haben auch die ärzte ihren festen platz und sind enorm wichtig.....

ich würde heute nicht mehr leben... hab ich hier schon mal geschrieben....

das ist gar nicht das thema..... niemand geht mit "blindarm" zum braco....

liebe grüsse petra

:thumbup:

Auch wenn es Ärztepfusch gibt, so möchte ich den Eso sehen, der mit einem offenen Knochenbruch lieber zu Braco geht als ins Krankenhaus (vor allem möchte ich dann mal Braco sehen :lachen:).

Ein weiterer Unterschied: ärztliche Behandlungen werden evaluiert und trotz des ganzen Pfusches sind sie immer noch ungemein effizient.

Braco und Konsorten können gewiss keine Evaluation vorlegen - sind sie auch (besser ist das ... :rolleyes:) in keinster Weise dran interessiert, genauso wie deren Kunden, denen ja "hören-sagen" und "gefühlt" stets ausreicht.

Es hilft nix , zustimmen muss ! :D :thumbup::thumbup::thumbup:

zitat asaliha40
"Doch Leute in die Irre zu führen , wissentlich, kann ich jetzt nicht als Fehler sehen ,....sondern in vielen Fällen hm,..fahrlässig , wenn nicht noch ärger,..aufgrund des Gewinnes , nur das kreide ich an."

natürlich, eine frechheit, wenn irgendwer WISSENTLICH, soetwas tut, täuscht, auch egal in welcher branche....

denn auch das kommt überall vor....

nachdem ich letzthin meinem sanitär sagte, oder aufdeckte das er mich anlog, antwortete er mir, "ach Frau.... das wollten sie doch von mir hören....."
muss vielleicht sagen das ich nacher einen enormen schaden hatte, den er nicht bezahlen wollte..... nur ein beispiel..... und ich rede da von vierstelligen beträgen....

alles liebe petra

Na , i hoff , er hat dennoch bezahlt ?

LG Asaliah

Ireland,

hat hier doch keiner gesagt wir lassen mal alle ärzte weg.... die brauchen wir nicht....

liebe grüsse petra

Genau und der thread heißt ja nicht ärzte gegen braco, sondern wer kann von braco berichten.

Ireland,

liebe grüsse petra

Dann sind die Ärzte also fürs "Grobe" oder "Beweisbare" zuständig und Braco und Konsorten für alles, was man nicht sehen und beweisen kann?

Na, wenns jetzt nicht deutlich wird ... .

Wenn er doch sooo gut heilen kann, dann soll ers doch zeigen und zwar ganz konkret (wie die Ärzte auch: valide und reliabel), anhand eines Bruches, eines entzündeten Blinddarms, einer lebensbedrohlichen Blutung, einer akuten Herzinsuffizienz, eines psychotischen Schubs, eines anaphylaktiscehn Schocks usw. ...

Wenn er nichts davon kann - WARUM wird dann darauf geschlossen, daß er anderes aber doch kann?

Das ist doch mehr als selektive Wahrnehmung, das ist doch schon Selbstlüge unter Ausblendung jedweder Logik.

Hat er dir das persönlich gesagt, dass er Menschen nur aufgrund des Gewinnes WISSENTLICH in die Irre führt? Oder warum weisst du das so genau? Oder sind es vielleicht nur gestreute Vorurteile? Verurteilungen? Vielleicht sogar WISSENTLICH?

Nö, aber die Links spechen doch Bände,...dazu muss ER ma nix mehr sagen:D er ist bisher der Schlauste um nicht ( noch nicht ) belangt werden zu können.

Ach so, ja.... in entsprechenden Kreisen heisst das dann "ich habe ja nur meine Meinung geschrieben". :ironie:

So ist es, oder was schreibst du ?:D
@SPIRIT1964:

Ich glaube, da wird es in absehbarer Zeit keinen gemeinsamen Konsens geben. Dazu sind Hass und Neid zu gross - im besten Fall ist es Unverständnis "denn sie wissen nicht, was sie tun/sagen". ;)

LP

NÖ...hat nix mit Hass oder Neid zum tun ,...

Ja, der Spruch ist hier gut angewandt.

Dann sind die Ärzte also fürs "Grobe" oder "Beweisbare" zuständig und Braco und Konsorten für alles, was man nicht sehen und beweisen kann?

Na, wenns jetzt nicht deutlich wird ... .

Wenn er doch sooo gut heilen kann, dann soll ers doch zeigen und zwar ganz konkret (wie die Ärzte auch: valide und reliabel), anhand eines Bruches, eines entzündeten Blinddarms, einer lebensbedrohlichen Blutung, einer akuten Herzinsuffizienz, eines psychotischen Schubs, eines anaphylaktiscehn Schocks usw. ...

Wenn er nichts davon kann - WARUM wird dann darauf geschlossen, daß er anderes aber doch kann?

Das ist doch mehr als selektive Wahrnehmung, das ist doch schon Selbstlüge unter Ausblendung jedweder Logik.

weil er energie überträgt und nicht krankheiten heilt?:rolleyes:

Übrigens können auch ärzte nicht heilen. :lachen::lachen:

Werbung:
ireland, na du sagst ja dem chirurgen auch nicht, bitte behandle die psychose.....

oder zum beim beispiel bleiben... dem sanitär er soll das bein flicken..

also mehr muss ich dazu nicht sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben