Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Tut er das? Oder ist das deine Projektion? Was sollte er deiner Meinung nach tun, um dieser ganzen Hetzjagd von Zeitungs- und Internetmedien und noch ein paar Usern :rolleyes: zu begegnen? Ich glaube, du würdest auch nicht viel anders handeln. Deine Arbeit machen, und die anderen reden lassen...

Den Guru hatten wir schon. Ich glaube, das ist deine Projektion. Du siehst ihn als Guru, bzw. du WILLST ihn so sehen. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Wohin bin ich bereit, meine Aufmerksamkeit zu lenken? Und du (sowie alle anderen aus der Kritikerbrigade krallen sich an vermeintlich negativen Attributen fest. Ob sie tatsächlich vorhanden sind oder nicht, spielt ja keine Rolle. Hauptsache, es gibt was, worüber man sich echauffieren kann. :rolleyes:

Ah ja. Und dass er die Regeln beherzigt, machst du ihm zum Vorwurf, deshalb ist er ein Scharlatan. Wäre es dir lieber, wenn er Fehler machen würde, damit er schnellstmöglich in der Versenkung verschwindet? Wie arbeitest denn du? Nicht auch möglichst regelkonform? Ist doch eigentlich normal, oder?

Und das meine ich mit den zweierlei Maß, mit der Doppelmoral seitens der Kritikerbrigade. Das, was eigentlich im "normalen" Arbeitsleben als völlig normal und selbstverständlich angesehen wird, wird anderen, die man halt mal nicht so mag, als VORURTEIL vor den Latz geknallt. Es ist nichts anderes, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

:thumbup:
Bist heute auch wieder in höchstform! :lachen:

Werbung:
Tut er das? Oder ist das deine Projektion? Was sollte er deiner Meinung nach tun, um dieser ganzen Hetzjagd von Zeitungs- und Internetmedien und noch ein paar Usern :rolleyes: zu begegnen? Ich glaube, du würdest auch nicht viel anders handeln. Deine Arbeit machen, und die anderen reden lassen...

:D du kannst es noch so drehen und wenden versuchen, es ist wie es ist .

Den Guru hatten wir schon. Ich glaube, das ist deine Projektion. Du siehst ihn als Guru, bzw. du WILLST ihn so sehen. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Wohin bin ich bereit, meine Aufmerksamkeit zu lenken? Und du (sowie alle anderen aus der Kritikerbrigade krallen sich an vermeintlich negativen Attributen fest. Ob sie tatsächlich vorhanden sind oder nicht, spielt ja keine Rolle. Hauptsache, es gibt was, worüber man sich echauffieren kann. :rolleyes:

Hatten wir auch schon , zu Genüge , i geh jetzt net no amol Links suchen .

Ah ja. Und dass er die Regeln beherzigt, machst du ihm zum Vorwurf, deshalb ist er ein Scharlatan. Wäre es dir lieber, wenn er Fehler machen würde, damit er schnellstmöglich in der Versenkung verschwindet? Wie arbeitest denn du? Nicht auch möglichst regelkonform? Ist doch eigentlich normal, oder?

"lol" in seinen Buch/ samt eigenem Verlag beherzigt er diese Regeln nimmer ,..somit Tarnen und Täuschen ,...:rolleyes:
Hier geht es net um mich .

Und das meine ich mit den zweierlei Maß, mit der Doppelmoral seitens der Kritikerbrigade. Das, was eigentlich im "normalen" Arbeitsleben als völlig normal und selbstverständlich angesehen wird, wird anderen, die man halt mal nicht so mag, als VORURTEIL vor den Latz geknallt. Es ist nichts anderes, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Und du kannst es drehen und wenden wie du willst , es ändert nix an Tatsachen und an Verblendung einiger Leute .

LG Asaliah

Asaliah40 schrieb:
du kannst es noch so drehen und wenden versuchen, es ist wie es ist .

Na, wenn man keine eigenen Argumente mehr hat, dann klaut man halt die anderen. Und dann krallt man sich auch an den ominösen Bezeichnungen fest, die man ihm einfach mal eben so aufoktroyiert, nur damit man was zu meckern hat. :rolleyes:

Ehrlich gesagt, mit ist das wurscht, was du für eine Meinung hast. Zeigt nur ein entsprechendes Bild. Links würde ich sowieso nicht lesen. Wozu auch? Mir persönlich ist Braco wurscht. Mir persönlich geht es rein um die Sache ansich, und ich weiss um die geistige Arbeit für andere; wie segensreich man dadurch wirken kann.

Asaliah40 schrieb:
Das Hieße ? Wenn man zum Sterben bereit ist ,...weil den Tod , ja den kann niemand aufhalten. Wenn es soweit ist ,ist es soweit. Ich kann damit leben

Längst nicht jeder, ist "zum Sterben bereit", wenn ihm nicht mehr geholfen werden kann. Was für eine menschenverachtende Aussage! :rolleyes:

[/B]

Sehr richtig, man kann ja sehen, was mit Bruno Gröning geschehen ist, obwohl er selbst nie behauptet hat, zu heilen.:rolleyes:

Und, der thread heißt nicht:
Ist Braco ein scharlatan?

Mir gefällt das , werden überall als "Heiler " gehandhabt , aber solange sie es net selbst in den Mund nehmen , ist es natürlich von ihnen selbst niiiiie gesagt worden "lol"

Er ist eben kein ungewöhnlicher Heiler !! Sondern Scharlatan. :D

Werbung:
Zurück
Oben