Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Und der Hass von der "Kritikerbrigade" ist sehr deutlich spürbar. Sommerloch, die "Vernichtungsmaschinerie" läuft auf Hochtouren. :D

Wow, sind das so ähnliche Energien, wie du sie bei deinen Arbeiten mit Klienten spürst? Also toll, wie das hier praktisch am lebenden Objekt "Kritikerbrigade" erklärt wird.
Und vernichtet wird auch gleich direkt wieder. Nicht das das noch den Heilstrom stört. Kaum auszudenken...

Werbung:
Hm,...wie erkläre ich das dir,...ich halte ihn für einen Scharlatan, denn ein - für mich gesehen, normaler Mensch der helfen möchte , auch mit spirituellen Dingen, es gibt einiges an Alternativen die ich sehr wohl anerkenne, zusätzlich ,... muss sich nicht als Meister , Guru oder sonstiges aufspielen oder zu dem machen lassen! Spirituelle Menschen die es ernst meinen, kenne ich persönlich und da würde ich sofort einen Versuch wagen, sollte ich Hilfe benötigen- und auch dafür bezahlen, angemessen, in dieser Richtung und solange es eben nix Lebensbedrohliches ist, das ich unabänderbar hätte, weil dann ginge ich in ein Hospiz. Ich denke, es gibt vieles an guten Angeboten und vieles kann man psychologisch anwenden, also damit hab ich kein Problem, nur glaube ich nicht das sich diese Menschen , die ich meine , zum Guru machen lassen würden.

ER ist unangreifbar - bisher , weil seine Bücher schreibt er zwar unter seinen bürgerlichen Namen, dennoch offiziell hält er sich an alle Regeln die es zu beherzigen gibt um nicht haftbar zu sein. Alleine die Taktik, das ihn niemand berühren darf, das er mit niemanden einzeln spricht ,....um ja nicht irgendwo anecken zu können, oder einen Fehler machen zu können, ist verdammt schlau !

Sehr richtig, man kann ja sehen, was mit Bruno Gröning geschehen ist, obwohl er selbst nie behauptet hat, zu heilen.:rolleyes:

Und, der thread heißt nicht:
Ist Braco ein scharlatan?

Zuletzt bearbeitet:
Bin absolut bei dir. Nur gehe ich im Gegensatz von dir davon aus, dass die Menschen, die zu ihm gehen, sehr genau wissen, was Sache ist. Jemand der geistig arbeitet, TUT etwas für den Hilfesuchenden. Aber es gibt keine Garantie auf Heilung. Und die gibt es NIRGENDWO, nicht mal in der Schulmedizin.
[/QUOTE]

Vieles kann Dank der Medizin bereits geheilt werden. Mit Garantie! :)

Asaliah40 schrieb:
Hm,...wie erkläre ich das dir,...ich halte ihn für einen Scharlatan, denn ein - für mich gesehen, nornmaler Mensch der helfen möchte , auch mit spirituellen Dingen, es gibt einiges an Alternativen die ich sehr wohl anerkenne, zusätzlich ,... muss sich nicht als Meister , Guru oder sonstiges aufspielen oder zu dem machen lassen!

Tut er das? Oder ist das deine Projektion? Was sollte er deiner Meinung nach tun, um dieser ganzen Hetzjagd von Zeitungs- und Internetmedien und noch ein paar Usern :rolleyes: zu begegnen? Ich glaube, du würdest auch nicht viel anders handeln. Deine Arbeit machen, und die anderen reden lassen...

Asaliah40 schrieb:
Spirituelle Menschen die es ernst meinen, kenne ich persönlich und da würde ich sofort einen Versuch wagen, sollte ich Hilfe benötigen- und auhc daf+ür bezahlen, angemessen, in dieser Richtung und solange es eben nix Lebensbedrohliches ist, das ich unabänderbar hätte, weil dann ginge ich in ein Hospiz. Ich denke, es gibt vieles an guten Angeboten und vieles kann man psychologisch anwenden, also damit hab ich kein Problem, nur glaube ich nicht das sich diese Menschen , die ich meine , zum Guru machen lassen würden.

Den Guru hatten wir schon. Ich glaube, das ist deine Projektion. Du siehst ihn als Guru, bzw. du WILLST ihn so sehen. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Wohin bin ich bereit, meine Aufmerksamkeit zu lenken? Und du (sowie alle anderen aus der Kritikerbrigade krallen sich an vermeintlich negativen Attributen fest. Ob sie tatsächlich vorhanden sind oder nicht, spielt ja keine Rolle. Hauptsache, es gibt was, worüber man sich echauffieren kann. :rolleyes:

Asaliah40 schrieb:
ER ist unangreifbar - bisher , weil seine Bücher schreibt er zwar unter seinen bürgerlichen Namen, dennoch offiziell hält er sich an alle Regeln die es zu beherzigen gibt um nicht haftbar zu sein. Alleine die Taktik, das ihn niemand berühren darf, das er mit niemanden einzeln spricht ,....um ja nicht irgendwo anecken zu können, oder einen Fehler machen zu können, ist verdammt schlau !

Ah ja. Und dass er die Regeln beherzigt, machst du ihm zum Vorwurf, deshalb ist er ein Scharlatan. Wäre es dir lieber, wenn er Fehler machen würde, damit er schnellstmöglich in der Versenkung verschwindet? Wie arbeitest denn du? Nicht auch möglichst regelkonform? Ist doch eigentlich normal, oder?

Und das meine ich mit den zweierlei Maß, mit der Doppelmoral seitens der Kritikerbrigade. Das, was eigentlich im "normalen" Arbeitsleben als völlig normal und selbstverständlich angesehen wird, wird anderen, die man halt mal nicht so mag, als VORURTEIL vor den Latz geknallt. Es ist nichts anderes, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Um Verantwortung die auch ein sogenannter Guru zu tragen hat !

Wenn ich einen Klienten habe , trage ich ebenso die Verantwortung , wenn ein Arzt einen Patienten hat , trägt er Verantwortung, wenn ein Busfahrer mit seinen Gästen fährt, trägt er Verantwortung. ........und und und

ja, auch die ärzte haben eine verantwortung und auch dort gibt es schwarze schafe!

Werbung:
ja du hast gerade alles gesagt, genau;-) Ireland,

ich danke dir....

eben der psychiater operiert nicht... und.... und....

jeder so wie er talente/ausbildungen hat.....
aber wieviel dieser braco kann da musst du dich schon selber informieren, hab bis jetzt nur fotos gesehen, ansonsten bin ich nicht informiert....

schönen abend petra

Zurück
Oben