Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
was für ein bild?

Ich glaube du blickst hier nichts. :lachen::lachen:

es ging um filmchen von ihm und dass da nichts passiert, wenn man ihm in die augen blickt. :lachen:

Man kann Bilder von Braco kaufen und die kosten dann 80€...Bücher, wenn ich mich recht erinnere so um die 20€.
Außerdem gibt´s ja auch noch Braco-Schmuck...kann man u.a. hier nachlesen...hab ich gegoogled... http://psiram.com/ge/index.php/Braco

Genau, kinderbilder und natürlich auch bilder von anderen personen können zu den sessions mitgenommen werden, aber kinder nicht.

Auch bei den live-streams wird darauf hingewiesen, dass kinder nicht vor den bildschirm dürfen.

Außerdem sendet er ja energie, aber nicht über filmchen.

Wieso dürfen Kinder nicht mit zu den sessions und auch nicht die livestreams ansehen?

Sage

Beim Gröning waren es Stanniolkugeln. Soviel Aufwand, hat Braco festgestellt, braucht es nicht mal. Bissi rumstehen lässt die Kasse klingeln und einigen den Verstand vollends durchschmelzen.

Wenn solche Leute dann noch über die Aurachirugie referieren, kann man fast schon Mitleid mit einem Herrn Klügl bekommen.
Wahnsinn, zu was falsch verstandene Esoterik und bindungsloser Glaube führen können.

Jep,..und leider ,..:thumbup:

Beim Gröning waren es Stanniolkugeln. Soviel Aufwand hat Braco festgestellt, braucht es nicht mal. Bissi rumstehen lässt die Kasse klingeln und einigen den Verstand vollends durchschmelzen.

Wenn solche Leute dann noch über die Aurachirugie referieren, kann man fast schon Mitleid mit einem Herrn Klügl bekommen.
Wahnsinn, zu was falsch verstandene Esoterik und bindungsloser Glaube führen können.

:lachen::lachen:

Ja, die stanniolkugeln, die hat der gröning sogar für menschen hinterlegt, die der "zufall" dann nach jahren zu den menschen führte, wo sie hinterlegt waren. :lachen:

Sorry aber heilung hat mit esoterik absolut nichts zu tun, da irrst du mal wieder. :lachen:

das ist ja auch in ordnung, das ist ja nicht das interessante an der sache, sondern dass er energie sendet, die man spüren kann, körperlich, sofern man das wahrnehmen kann. ;)

Vielleicht können es manche...oder auch viele nicht bei ihm wahrnehmen...aber bei anderen..tja..."Heilern" darf man ja nicht schreiben...also Energiesendern.

Sage

Man kann Bilder von Braco kaufen und die kosten dann 80€...Bücher, wenn ich mich recht erinnere so um die 20€.
Außerdem gibt´s ja auch noch Braco-Schmuck...kann man u.a. hier nachlesen...hab ich gegoogled... http://psiram.com/ge/index.php/Braco

Wieso dürfen Kinder nicht mit zu den sessions und auch nicht die livestreams ansehen?

Sage

Sags du mir!

Keiner ist verpflichtet irgendwas zu kaufen. Ich habe übrigens nur eine cd gekauft, zur info.

das funktioniert auch nicht! :lachen::lachen:

Denn entweder machst du einen live-stream mit via satelit oder bemühst dich selbst zu einer live-session.

Die kleinen you tube filmchen sind nicht zum heilen geeignet, sondern dienen lediglich zur information, denn kinder sind nicht zu den sessions zugelassen.

Und weshalb funktioniert es nur, wenn ich 3€ bezahlt habe und ihm im Internet in die Augen schaue?

Ist der kostenpflichtige Blick also intensiver als der, der nichts kostet?

Und weshalb funktioniert es nur, wenn ich 3€ bezahlt habe und ihm im Internet in die Augen schaue?

Ist der kostenpflichtige Blick also intensiver als der, der nichts kostet?

Weil er dann energie sendet?!!!

Wie gesagt, auf you tube gibt es kleine filmchen, die sind aber lediglich zur info.

Ein live-stream kostet im moment 2,58 euro, sitzen da zwei davor, schon mal die hälfte. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben