Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Super Geschäftsmodell... Muss man erstmal drauf kommen... Und dann auch noch genügend Leute finden, die darauf reinfallen...

Och...da ghibt es doch mehr als genug...nimm den gesamten MLM-Bereich...und...keiner wird gezwungen, da mitzumachen...natürlich besteht eine gewisse gefahr, süchtig zu werden und dann nicht mehr rational denken zu können...allerdings gibt es schlimmere...wie z.B. den Hamer...oder eben Gröning...da sehe ich den Braco noch als harmlosen Vertreter der Zunft an...wobei man natürlich die weitere Entwicklung im Auge behalten sollte...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
...und andere gehen zum Konzert einer Vorstadtband...zahlen 20€ Eintritt und kaufen anschließend noch ein paar fanartikel...sind dann auch so 80-100€ los...
Niemand zwingt die Leute zu Braco zu gehen...ich würde es nicht tun...aber...selbst wenn es nur ein Placeboeffekt ist...was/wer heilt, hat recht...
Es gibt auch genügend Leute, die über viele Jahre hinweg zum Arzt gehen, hunderte oder gar tausende von Euronen an Selbstbeteiligung und Zusatzuntersuchungen ausgeben und doch nicht gesund werden...

Sage

Angenommen ich denke mir irgendeinen Schwachsinn aus, biete skrupellos diesen Schwachfug an und werde damit sogar noch reich weil ich meinen erdachten Quatsch geschickt vermarkte.

Sollte es dann unter den Tausenden/Millionen Gläubigen ein paar (nicht nachgewiesene) Placeboeffekte geben dann hab ich recht..? weil ich heile?

Die Millionen nicht geheilten, betrogenen Hoffnungen oder sogar wegen dieser falschen Hoffnung verstorbenen zählen nicht?

Nicht Dein Ernst oder?

Der Eintritt beträgt 5€....kannst Du überall finden bei Tante Google.

http://derstandard.at/1358305574060/Braco-und-sein-gebender-Blick

Ich finde ihn persönlich völlig unscheinbar ,...aber anscheinend ein schlaues Kerlchen und der Durchschnittsverdienst enorm, jedenfalls hat er ausgesorgt ,...eigentlich traurig , auf was Menschen sich einlassen, weil sie sich Heilung erhoffen ,... es wird einfach mit verzweifelten Menschen gespielt , manche schaffen es gesund zu werden , weil es eben so ist , manche sterben eben, weil es auch so ist und manche verdienen sich dumm und dämlich dabei ,...:rolleyes:

Heute ist es aktuell "Braco" morgen ist es wieder ein Anderer , der sich zu vermarkten weiß ,...

Zuletzt bearbeitet:
Super Geschäftsmodell... Muss man erstmal drauf kommen... Und dann auch noch genügend Leute finden, die darauf reinfallen...

Die zu finden scheint nicht schwer zu sein.....

http://www.merkur-online.de/lokales...rzweifelte-suche-nach-heilung-mm-1142426.html

Na ja und 7000 x 5€....von den 35 000€ Saalmiete und der Lohn für seinen Anpreiser abgezogen ist das bischen stumm in die Gegend gucken doch sehr lukrativ. :D

Ach ja....und die CD`s und den "heilenden" Goldschmuck nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ihn persönlich völlig unscheinbar ,...aber anscheinend ein schlaues Kerlchen und der Durchschnittsverdienst enorm, jedenfalls hat er ausgesorgt ,...eigentlich traurig , auf was Menschen sich einlassen, weil sie sich Heilung erhoffen ,... es wird einfach mit verzweifelten Menschen gespielt , manche schaffen es gesund zu werden , weil es eben so ist , manche sterben eben, weil es auch so ist und manche verdienen sich dumm und dämlich dabei ,...:rolleyes:

Heute ist es aktuell "Braco" morgen ist es wieder ein Anderer , der sich zu vermarkten weiß ,...
Was ist wenn der Braco gar nicht weiß wie es in seinen Umfeld mit seiner Person aussieht? Wird er doch so schon in Anspruch genommen, das er keine Zeit hat sich um diese Belange zu Kümmern. Er hat einen Berater und Manager, der sich um alles was mit Marketing für abnimmt. Wer so viel an Energie an Menschen vermittelt ist dann am Abend so ausgelaugt, das eine Regeneration notwendig ist. Ich denke das die Ideale von Braco von den Manager unbewußt Mißbraucht werden, das dieser Prozeß sich Verselbständigt hat. Und ein Zurück sehr schwierig ist. Leider ist es oft so. Siehe wie es damals und heute mit Bruno Gröning ist, Bei ihm war es ähnlich mit dem drumherum, mit seiner Person. Wer selbst Energie vermittelt kann bestimmt das nachvollziehen.

Du sagst es!!:thumbup:

Angenommen ich denke mir irgendeinen Schwachsinn aus, biete skrupellos diesen Schwachfug an und werde damit sogar noch reich weil ich meinen erdachten Quatsch geschickt vermarkte.

Sollte es dann unter den Tausenden/Millionen Gläubigen ein paar (nicht nachgewiesene) Placeboeffekte geben dann hab ich recht..? weil ich heile?

Die Millionen nicht geheilten, betrogenen Hoffnungen oder sogar wegen dieser falschen Hoffnung verstorbenen zählen nicht?

Nicht Dein Ernst oder?

Tja...und da scheiden sich halt die Geister...es hat schon immer Leute gegeben, dei...zB...heilende Hände hatten...und auch bei denen gab es sicher ein paar, die nicht geheilt werden konnten...aus welchen Gründen auch immer...und...hab leider so nen Fall im "Laden"...eine Kollegin, die von Ärzten falsch behandelt wurde und jetzt seit über einem Jahr daran rumknabbert...oder...ne Geschichte, die ich vor ein paar Jahren hörte...ein 5-jähriges Mädchen wird ins Krankenhaus eingeliefert...falsche Diagnose...falsche Spritze...Kind tot...am besten gesund bleiben und sowohl Heiler als auch Ärzte meiden (können)

Sage

Die bescheidene Meinung des Gerichts war ein Heilverbot.
Seine beiden Kinder starben recht jung, er selber an einer Krebserkrankung.
Gröning ist für die Anhänger diese Sekte so ne Art Messias. Das Anwerben neuer Mitglieder ständiges Bestreben.

So dolle kann es mit dem Heilstrom und Rumgeblicke allerdings nicht sein, wenn nach Gröning und Braco nun ein weiterer Heilerguru von dir beworben wird. Aurachirurg Klügl. Weitere werden folgen...

Wie willst du eine Zeit die damals von Konservative und Dogmatischen Einstellungen mit Heute vergleichen?

Was ist wenn der Braco gar nicht weiß wie es in seinen Umfeld mit seiner Person aussieht?

Sorry....aber wie naiv ist das denn!

Wird er doch so schon in Anspruch genommen, das er keine Zeit hat sich um diese Belange zu Kümmern. Er hat einen Berater und Manager, der sich um alles was mit Marketing für abnimmt. Wer so viel an Energie an Menschen vermittelt ist dann am Abend so ausgelaugt, das eine Regeneration notwendig ist. Ich denke das die Ideale von Braco von den Manager unbewußt Mißbraucht werden, das dieser Prozeß sich Verselbständigt hat. Und ein Zurück sehr schwierig ist. Leider ist es oft so. Siehe wie es damals und heute mit Bruno Gröning ist, Bei ihm war es ähnlich mit dem drumherum, mit seiner Person. Wer selbst Energie vermittelt kann bestimmt das nachvollziehen.

Ach, weil er mal ein paar Minütchen in einen Saal guckt wird er in Anspruch genommen und hat keine Zeit mehr?

Seinen Berater braucht er zwingend, damit niemand gegen ihn vorgehen kann, um weiterhin seinem stumpfen gelangweilten Blick (meine pers. Empfindung so wirkt es energetisch auf mich :D) gewinnbringend zu vermarkten.

Von den beiden missbraucht keiner den anderen, die wissen genau was sie von/an einander haben. :D

Werbung:
Was ist wenn der Braco gar nicht weiß wie es in seinen Umfeld mit seiner Person aussieht? Wird er doch so schon in Anspruch genommen, das er keine Zeit hat sich um diese Belange zu Kümmern.

LOL
Schon klar, von 7 Minuten am Tag doof rumstehen ist man natürlich so was von durchgebürstet, da hat man kaum noch Zeit einen klaren Gedanken zu fassen...

Wer so viel an Energie an Menschen vermittelt ist dann am Abend so ausgelaugt, das eine Regeneration notwendig ist.

:lachen:

Zurück
Oben