Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
umgekehrt - 7 minuten braco in die augen geblickt und burn-out weg! Und das sogar durch einen live-stream aus amerika.

So schnell ging das.
Nennt man auch spontanheilung! :lachen::lachen::lachen:

Na, wie Du es angekündigt hast...klang es aber anders...
Und wenn der tatsächlich so gut ist...dann sollten doch große Unternehmen ihre Mitarbeiter täglich mit 7min Braco zwangsbeglücken und die Ausfälle durch Krankheit würden drastisch zurückgehen....zumindest die Amerikaner würden das schon längst machen, wenn da wirklich was hinter wäre...
Aber ich schätze mit dem Braco ist es wie mit allen Gurus oder wie auch immer sie sich jeweils nennen oder genannt werden...bei dem einen klappt´s und beim anderen nicht...der braucht dann vielleicht nen anderen Typ mit besonderen Fähigkeiten...sowie manch einer bei Magenbeschwerden auf Pfefferminz schwört...und ein anderer auf Kamille oder Ingwer...

Sage

Na, wie Du es angekündigt hast...klang es aber anders...
Und wenn der tatsächlich so gut ist...dann sollten doch große Unternehmen ihre Mitarbeiter täglich mit 7min Braco zwangsbeglücken und die Ausfälle durch Krankheit würden drastisch zurückgehen....zumindest die Amerikaner würden das schon längst machen, wenn da wirklich was hinter wäre...
Aber ich schätze mit dem Braco ist es wie mit allen Gurus oder wie auch immer sie sich jeweils nennen oder genannt werden...bei dem einen klappt´s und beim anderen nicht...der braucht dann vielleicht nen anderen Typ mit besonderen Fähigkeiten...sowie manch einer bei Magenbeschwerden auf Pfefferminz schwört...und ein anderer auf Kamille oder Ingwer...

Sage

klar klappt es beim einen und beim anderen nicht, denn das entscheiden nicht wir.;)

Übrigens - die amerikaner schwören auf braco, nicht umsonst war er bei den vereinten nationen eingeladen und, so viel ich weiß, bekam er dort auch eine ehrung und meist tourt er durch amerika, die amerikaner sind da, gott sei dank, aufgeschlossener und ich denke die brauchen ihn auch.;)

klar klappt es beim einen und beim anderen nicht, denn das entscheiden nicht wir.;)

Übrigens - die amerikaner schwören auf braco, nicht umsonst war er bei den vereinten nationen eingeladen und, so viel ich weiß, bekam er dort auch eine ehrung und meist tourt er durch amerika, die amerikaner sind da, gott sei dank, aufgeschlossener und ich denke die brauchen ihn auch.;)

Das hast du im letzten Jahr schon behauptet, stimmt aber nicht.

Das SRC ist der Freizeitclub der Un-Mitarbeiter.

Also keine offizielle UN-Einrichtung.

Hier die Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/unsrc

Es mag aber durchaus den Erfolg dieses Vogels erklären, beständiges Glorifizieren fanatisierter Groupies.

Wurde dieser Burnout vorher fachlich diagnostiziert?
Die Heilung hinterher fachlich bestätigt?

Gibt es dazu Unterlagen die diese Spontanheilung irgendwie dokumentieren?

Frägle,
Fay

derjenige war zu nichts mehr in der lage, weder arbeiten, auch nicht körperlich und psychisch toal am boden. Anschließend wollte er sich bei einem kletterverein anmelden und war wieder voll arbeitsfähig.
:D
Und - es war weder placebo, noch eine glaubensheilung. :lachen:

derjenige war zu nichts mehr in der lage, weder arbeiten, auch nicht körperlich und psychisch toal am boden. Anschließend wollte er sich bei einem kletterverein anmelden und war wieder voll arbeitsfähig.
:D
Und - es war weder placebo, noch eine glaubensheilung. :lachen:

Hast Du seine Krankenakte gesehen?
Ansonsten...wenn man´s drauf anlegt...kann man auch ein paar "Gelähmte" im Publikum platzieren...die anschließend "wieder" laufen können...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben