Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Vielleicht hat er nix zu sagen...oder er hat so ne Mickey mouse-Stimme und damit würde er natürlich weniger gut ankommen...also läßt er seine "Aufwärmexperten" dran...und dann kommt sein Auftritt..egal wie man den jetzt bezeichnen soll, will oder wie oder was...
Besides...hat der schon mal irgendwo was gesagt?
Zumindest seit er "im Auftrag des Herrn" unterwegs ist?

Sage

Das sollte die Braco - Expertin Ersteslebewesen wissen???????

Also mir sagt der nichts...weder sein Blick...noch der Kerl :D

Werbung:
Wenn es Verzweiflung wäre, könnte ich es ja noch verstehen.
Nein...in den wenigsten Fällen ist es wohl Verzweiflung eher die Verantwortung für sich selbst auf andere zu übertragen.

Und genau davon lebt der Esoterik-Markt, mit Versprechungen und geschicktem Marketing werden Milliarden Umsätze erzielt.

Heilung hat nichts mit esoterik zu tun!:lachen:

Meist sind es austherapierte menschen die braco aufsuchen, also auf gut deutsch - niemand kann ihnen mehr helfen, sie selbst auch nicht. :lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine mickey mouse stimme hat er nicht, :lachen: - ich frage mich, was ihr ihm noch alles anhängen wollt - (ich wäre mir zu schade dazu, menschen zu verunglimpfen, die ich nicht mal kenne)denn es gibt live-streams, via satelit, da spricht er anschließend und hat eine normale guturale :thumbup: stimme.

Ach, weil wir schon so schön dabei sind

Vom 19.6.-23.6. finden wieder live-sessions mit und ohne publikum statt. :D

Die letzte session immer mit seiner stimme, da könnt ihr euch selbst ein bild machen, ach ich vergaß 3 dollar sind euch zu viel. :lachen::lachen:, da könnte sich der braco ja noch mehr schmuck davon kaufen! ;) und als lude durch amerika touren. :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben