Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Werbung:
Der eine bietet was an, was er nicht anbieten kann und
der Andere will was loswerden, was eigentlich nur ihm gehört.....sein Leiden.

frappierend.
besonders der zweite Teil.
deprimierend geradezu.

ich denke schon, daß Braco für einen Teil der Leute wirklich der Bringer ist,
(im Wortsinne *g),
das sollte man nicht verwerfen, bloß weil er nicht eines Jeden Erwartung erfüllt.
(bzw diese Erwartung sollte man sich mal näher anschauen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht, warum ihr über den Mann so lästert?

ad) Wenn er kein Geld verlangt, kann er kein Scharlatan sein.

Also nicht nur theoretisch könnte ein Mann auch "nur" für Macht, Ruhm oder willigen Damen "arbeiten" (bzw. rumstehen) und ich vermute Braco hätte (oder hat) alle 4 Kompontenten (wenn er`s drauf anlegt - k.a. mir auch egal)

ad) Beschwert euch über jene, die sich an sowas bereichern.

Ich denke, das wird hier auch teils gemacht. So mal grob zwischen geschätzen 15 und 25 Tausend Euro Umsatz pro Programm- bzw. Heiltag (2-3 x pro Woche?) ist ja auch nicht gerade eine Kleinigkeit. Ok, da muss man natürlich noch die Kosten für die Werbeplakate und ähnliches abziehen. :D

Somit hättest schon mal ein paar Anhaltspunkte für Deine erste Frage?

Ist/War ja bei Osho auch nichts anderes - da teilen sich auch die Gemüter ...

frappierend.
besonders der zweite Teil.
deprimierend geradezu.

ich denke schon, daß Braco für einen Teil der Leute wirklich der Bringer ist,
(im Wortsinne *g),
das sollte man nicht verwerfen, bloß weil er nicht eines Jeden Erwartung erfüllt.

Bei 3:19 h sagt die Frau, wie sie was loswerden will.

So ein Mensch ist keine Müllhalde für Sorgen.
So, wie der Mensch, der darunter leidet, die Sorgen nicht haben will, so muss man sich fragen, wie der Mensch, dem sie übergeben werden, damit leben soll?

Suggestion kann sehr viel im Leben der Menschen bewirken....sowohl bei dem, der sie auf andere überträgt....als bei jenen, die daran glauben.

Grenzgänger;4212001 schrieb:
ad) Wenn er kein Geld verlangt, kann er kein Scharlatan sein.

Also nicht nur theoretisch könnte ein Mann auch "nur" für Macht, Ruhm oder willigen Damen "arbeiten" (bzw. rumstehen) und ich vermute Braco hätte (oder hat) alle 4 Kompontenten (wenn er`s drauf anlegt - k.a. mir auch egal)

ad) Beschwert euch über jene, die sich an sowas bereichern.

Ich denke, das wird hier auch teils gemacht. So mal grob zwischen geschätzen 15 und 25 Tausend Euro Umsatz pro Programm- bzw. Heiltag (2-3 x pro Woche?) ist ja auch nicht gerade eine Kleinigkeit. Ok, da muss man natürlich noch die Kosten für die Werbeplakate und ähnliches abziehen. :D

Somit hättest schon mal ein paar Anhaltspunkte für Deine erste Frage?

Ist/War ja bei Osho auch nichts anderes - da teilen sich auch die Gemüter ...

Wenn er tatsächlich irgendwelche Sorgen den Menschen abnehmen täte, könnte man ihn nicht hoch genug dafür entlohnen.
Was verlangt ein Arzt in der Regel, wenn er seinem Patienten nur mal so die Hand schüttelt?
Und...wie viel Suggestion steckt hinter so einem Schüttler?

Werbung:
Wenn er tatsächlich irgendwelche Sorgen den Menschen abnehmen täte, könnte man ihn nicht hoch genug dafür entlohnen.
Was verlangt ein Arzt in der Regel, wenn er seinem Patienten nur mal so die Hand schüttelt?
Und...wie viel Suggestion steckt hinter so einem Schüttler?

K.a. - ich bewerte es nicht, hab nur auf Deine Fragen geantwortet :D

Zurück
Oben