Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Ja, vermutlich. :D

Formen sind nicht so mein Ding, scheint es in der Kabbala zu geben. Hab auf die Schnelle nur das gefunden:

http://www.kabbala-info.net/deutsch/ramchal/ramchal13.htm

Was Symbole, Zahlen, Buchstaben (gewisse Formeln = Berechnungen) ist die Numerologie stark. Die Numerologie hat sich vor mehreren tausend Jahren aus der Astrologie herauskristallisiert. Pythagoras hat ein Berechnungssystem entwickelt, das in den USA und Europa noch heute zu den am meisten verwendeten Systemen gehört. Das hebräische Alphabet - jedem der 22 Buchstaben sind eine Zahl und ein Symbol zugeordnet, mit einer speziellen Bedeutung.

Numerologie ist auch ganz eng mit dem Tarot verknüpft, welcher in die Bedeutungen mit einfliesst. Ist schon faszinierend, was da alles zutage tritt. :)

Lichtpriester

Hm:) in meinem Beitrag(266) erwähnte ich noch den Philosophen und siehe da "Rabbiner Moshe Chaim Luzzatto" versteckt hinter einem Zeitfenster sicher lesenwert mal schauen- danke.

ein geistliches- göttliches Wesen zum anfassen wie viele andere auch. lol im Gegensatz zu Gott.

yes sorry- ich kanns einfach nicht lassen- ist halt eben meine Welt.

Werbung:
melkajal schrieb:
yes sorry- ich kanns einfach nicht lassen- ist halt eben meine Welt.

Kein Problem, *dir geschehe nach deinem Glauben.* ;)

Ich seh' das nicht eng, an irgendetwas glaubt im Prinzip jeder, und wenn du mit Rabbiner Moshe Chaim Luzzatto deinen inneren Frieden leben kannst... why not? :)

Lichtpriester

Es gibt auch die möglichkeit nach Grigori Grabovoi sich selbst mit zahlen zu "heilen". funktioniert.
Habe es ausprobiert und auch ein user in diesem forum hatte erfolg damit, das ganze universum ist auf mathematik aufgebaut.

Hier mal so, falls interesse besteht.

Es gibt so viele möglichkeiten, für jeden eine andere, der eine schwört auf die homöopathie, der andere auf schüssler-salze, chakren-blüten-essenzen, zahlencods, heiler, fernheilung.

Es ist alles möglich, da muss man nicht streiten, den streit kommt immer von der negativen seite. ;)

Eben- wie viel schöne Dinge würden wir verpassen ohne unsere negative Seite. :lachen:
Wo kein Fortschritt ist kann sich auch keine Positivität entwickeln.
Was sagt dass uns!?

Kein Problem, *dir geschehe nach deinem Glauben.* ;)

Ich seh' das nicht eng, an irgendetwas glaubt im Prinzip jeder, und wenn du mit Rabbiner Moshe Chaim Luzzatto deinen inneren Frieden leben kannst... why not? :)

Lichtpriester

Ich dachte dabei auch an alle Philosophen und Philosophinnen die mir geläufig sind völlig unabhängig von ihrem Glauben.
meine Welt.:)

melkajal schrieb:
Ich dachte dabei auch an alle Philosophen und Philosophinnen die mir geläufig sind völlig unabhängig von ihrem Glauben. meine Welt. :)

Ich hab nix gegen Philosophen. :D Ich glaube, das sind wir alle in gewisser Weise (der eine mehr, der andere weniger), wenn wir uns mit Lebensfragen, Zusammenhängen, Sinn des Lebens usw. beschäftigen.

Lichtpriester

Ich hab nix gegen Philosophen. :D Ich glaube, das sind wir alle in gewisser Weise (der eine mehr, der andere weniger), wenn wir uns mit Lebensfragen, Zusammenhängen, Sinn des Lebens usw. beschäftigen.

Lichtpriester

Wenn Gott eine Autobiografie verfassen würde käme ein nie endendes Buch auf den Markt:rolleyes: mit unzählbaren Kapiteln. lol
:)

Ehrung für Braco bei der UN

Im Rahmen dieses Events wurde Braco mit dem Peace Pole Symbol ausgezeichnet als besondere Anerkennung seines über siebzehnjährigen Einsatzes, Menschen in bereits vielen Ländern dieser Erde zu helfen. Das Peace Pole Symbol wird von der World Peace Prayers Society vergeben und gilt als das bedeutendste internationale Friedenssymbol, gleichstehend für den Satz “Möge Frieden auf dieser Erde herrschen”.
Empfängern dieses Symbols sind unter anderen Mutter Theresa, der Dalai Lama und Papst Paul II.

Wer mehr lesen möchte, hier der link, woher auch das gepostete stammt!

http://www.braco-info.com/dcms/braco-ausgewahlter-gast-bei-den-vereinten-nationen.html

Werbung:
Zurück
Oben