Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Dieses "Bravo" geht mir nicht mehr aus den Kopf. Bravo! Bravissimo!

Ist das hier ein Kampf? Oder gibt's hier irgendwas zu gewinnen?

Nein für mich gibt es keinen Kampf.

Bei uns ist Bravo eine Bestätigung, wie Super, Klasse...oder..
Kann auch je nach Situation Enttäuschung ausdrücken, dann wir das Wort na davor gesetzt.

Werbung:
Du hast meine Aussage zitiert, und in dieser Aussage stand der Name "Braco".

Und deine Antwort war folgende...

Und da erkennst du keinen Zusammenhang zwischen deiner Aussage und Braco?
Und weisst du.... zwischen dem Umstand, für einen Livestream ein paar Euros auszugeben oder einer Vergewaltigung bzw. Mord liegt schon ein bisschen ein Unterschied. Findest du nicht? :rolleyes:

Lichtpriester

Begreifst Du was Du liest?

Oder begreifst Du nur was du begreifen willst?

Nochmal lesen und denken!

Du, ich brauche keine/n Heiler. Aber so hell sind sie durchaus im Kopf, dass sie wissen, dass sie keine Heilungsversprechen machen dürfen usw. Und wenn ein sogenannter Heiler nicht vorsätzlich auf Betrug aus ist, dann weiss er auch, dass er selbst nicht heilt sondern Kanal ist.

Und nein, in letzter Konsequenz heilt auch die Medizin nicht. Auch das ist nur glauben, vertrauen.

Dazu braucht es auch keine Therapeuten. Das kann auch jeder Mensch selbst. Nur meinen Viele, das nicht zu können bzw. wollen sich auch damit nicht auseinandersetzen. Unter dem Motto "Du, mach mal".

Lichtpriester

Also langsam wirds unterirdisch.

Natürlich wissen Heiler, dass sie keine Versprechungen machen dürfen.
Würden sie sofort tun, wenn sie nicht Klagen befürchten müssten.

Ach?? Die Medizin heilt nicht?

Wo gehen die Menschen hin mit Herzinfarkt, Schlaganfall, Operationen, für Augendiagnosen(Brille) selbst mit Husten und Schnupfen wird der Arzt aufgesucht.

Wie viele Menschen werden täglich nachweislich gesund aus Krankenhäusern entlassen.

Und Du sagst die Medizin heilt nicht?

Wie viele Menschen werden tägl. von Heilern geheilt?

Bougenvailla schrieb:
Begreifst Du was Du liest?
Oder begreifst Du nur was du begreifen willst?
Nochmal lesen und denken!

Doch doch, ich begreife mehr als du denkst. Vermutlich auch mehr, als du selbst von deinen Aussagen wahrhaben willst. ;)

Bougenvailla schrieb:
Also langsam wirds unterirdisch.
Ach?? Die Medizin heilt nicht?
Wo gehen die Menschen hin mit Herzinfarkt, Schlaganfall, Operationen, für Augendiagnosen(Brille) selbst mit Husten und Schnupfen wird der Arzt aufgesucht.
Wie viele Menschen werden täglich nachweislich gesund aus Krankenhäusern entlassen.
Und Du sagst die Medizin heilt nicht?
Wie viele Menschen werden tägl. von Heilern geheilt?

Stimmt, langsam wirds unterirdisch. Weil du dich wie ein Maulwurf durch die Beiträge wühlst, die ich nicht mal zu dir geschrieben habe. ;) Das, was du mir hier auftischt, ist nur Halbwahrheit. In meinem Statement ging es nicht um Heiler, sondern darum, dass die Medizin heilt. Und ich sagte "IN LETZTER KONSEQUENZ heilt die Medizin nicht."
Wie hast du oben geschrieben? Nochmal lesen und nachdenken? Dann bitteschön, tue es.

Bougenvailla schrieb:
Ich habe Gott, wozu brauche ich Heiler?
Mir ist der Chef und seine volle Kraft lieber, als ein Handlanger der glaubt Kanal zu sein.

Ja schön für dich! Du kannst dich glücklich schätzen, weil sehr viele Menschen sind sich dieser Kraft nicht bewusst. Oder warum glaubst du sonst, dass es Heiler gibt!?
Ach ja... Auch Ärzte sind nur Handlanger. ;)

Du redest pausenlos von Gott, aber Zusammenhänge erkennst du nicht. Da Gott - da Ärzte. Beide haben miteinander nix zu tun, gell? :D

:rolleyes:

Lichtpriester

melkajal schrieb:
Gott kann also einen Menschen für sich nutzen so als Kanal?

Schwierige Vorstellung für dich, dass Gott sich u. a. durch den Menschen ausdrückt? Wenn man sich Gott als alten Herrn mit Rauschebart vorstellt und im übrigen Gott mit irdischen Mitteln zu messen versucht, glaube ich das gerne, dass die Vorstellung schwierig ist. :)

melkajal schrieb:
Ein Priester sprach vor ein paar Tagen!" Wenn wir uns vorstellen dass die Medizin ein Medikament hervorzaubert dass uns ewiges Leben schenkt-die Billionen von herumkriechenden Menschen die Vorstellung ist doch nur grauslig!"

Was teilt uns das Statement mit?
Wir alle müssen sterben?
Wir alle sollen sterben? warum?
Ewiges Leben gibt es nicht weder noch Erde-Himmel?
Für mich ist tot gleich tot- wenn der Schmerz begraben ist bleibt nur die Seele bei mir sonst nichts.

Ich glaube, über Leben, Sterben, Tod, ewiges oder nicht ewiges Leben, hat jeder seine eigene, persönliche Meinung. Wenn du der Meinung bist, dass die Seele bei dir bleibt, dann ist das so. Ist ja völlig legitim, diese Meinung. :)

Die Forscher bemühen sich eh, dem ewigen Leben auf die Spur zu kommen. Und nachdem ich unlängst gelesen habe, dass die Wissenschaft das All nach Ausweichplaneten sucht, auf denen menschliches Leben möglich ist (und nebenbei schon um die Bodenschätze diverser Planeten gestritten wird), wundert mich gar nichts mehr. Da ist in meinen Augen obige Aussage von dem Priester noch harmlos.

Lichtpriester

die göttliche kraft erhält uns, manche menschen können mehr in sich aufnehmen und diese dann ausstrahlen, oder durch handauflegen weitergeben.

Wie schon mal erwähnt, harry edwards, er konnte vor zuschauern z.b. ein bein verlängern, durch diese kraft. Das ist für mich ein heiler, das kann kein arzt.

Was passiert wohl bei yoga, es wird prana, also die göttliche kraft aufgenommen und gespeichert.

Bougenvailla schrieb:

Du solltest dich schämen für deine ständigen haltlosen Unterstellungen.

ersteslebewesen schrieb:
die göttliche kraft erhält uns, manche menschen können mehr in sich aufnehmen und diese dann ausstrahlen, oder durch handauflegen weitergeben.

Wie schon mal erwähnt, harry edwards, er konnte vor zuschauern z.b. ein bein verlängern, durch diese kraft. Das ist für mich ein heiler, das kann kein arzt.

Was passiert wohl bei yoga, es wird prana, also die göttliche kraft aufgenommen und gespeichert.

Überfordere "die Leutchens" nicht. :D

Lichtpriester

Werbung:
Zurück
Oben