Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

aber andere,die nicht so empfinden runterzumachen,das ist nicht ok.dachte,jeder darf seinen meinung dazu schreiben?

Pardon, hier wird niemand "runtergemacht", weil er eine eigene Meinung hat. Die kontroversiellen Diskussionen entzünden sich hauptsächlich an der Art der Nicht-Argumentation... denn es ist dem Standpunkt eines Kritikers in keinem Fall zuträglich, wenn er seine Meinung mit zurechtgedrehten Eigeninterpretationen dessen, was geschrieben steht, zu untermauern versucht.

Ich zum Beispiel habe zum Phänomen "Braco" keine festgefahrene Meinung, weder pro noch contra - aber ich kann nicht verstehen, warum man mit vorgefertigten Halb- bis Unwahrheiten auffährt, um ihn zu kritisieren und allen, die sich zu ihm begeben, pauschal "idiotisch" zu sein unterstellt...

Gruß
Kinnaree

Werbung:
Unter Wasser zu 'atmen', dazu fehlt mir etwas die Vorstellungskraft, wenn das auf den Menschen bezogen ist. Da ersticke ich, bei der Vorstellung mein ich, bekomm Beklemmungen. - Es sei denn, du meinst das mehr symbolisch.

'Unter Wasser' - 'sein' - 'im Wasser'.

Ich habe es einfach getan. Und es war selbstverständlich - in einem ganz realen Traum oder Halbweltzustand.

Erklärend gehe ich davon aus, dass dem Körper/Hirn dieser Stoffwechsel einer Unter-Wasser-Atmung (noch oder parallel) bekannt zu sein scheint.
Vorstellungen im Wachen gehen wohl eher über einen neueren Teil des Hirns, das dem gefühlten Sein in aller Gänze nicht unbedingt wohlgesonnen ist.
Nichtsdestotrotz finde ich das faszinierend, diese ganzen Erinnerungen abseits einer gängigen "Vernunft" gleichwohl noch zu erleben.

Ich habe null Vorerfahrung mit Braco, daher auch keine spezifische Meinung zu ihm. Würde mich mein Lebensweg mal zu einer seiner Veranstaltungen führen, wäre ich einfach neutral-offen.

Ich habe das erste Mal von ihm gehört von einer Freundin, die wohl etwas Erfahrung mit ihm hat. Sie stand durchwegs positiv zu ihm.

aber die streiterei ist ja auch nichts positives.mir ist der mensch eigentlich egal,denn wie geschrieben,wer nicht will,muss nicht hingehen.ist das kein argument wenn ich schreibe,ich bekam nichts rüber? ok dann halt eine feststellung und das wars von mir.wenn die pro und kontra weiterschreiben,das ist ihre sache.wünsch allen einen schönen abend:)

Ich habe es einfach getan. Und es war selbstverständlich - in einem ganz realen Traum oder Halbweltzustand.

Erklärend gehe ich davon aus, dass dem Körper/Hirn dieser Stoffwechsel einer Unter-Wasser-Atmung (noch oder parallel) bekannt zu sein scheint.
Vorstellungen im Wachen gehen wohl eher über einen neueren Teil des Hirns, das dem gefühlten Sein in aller Gänze nicht unbedingt wohlgesonnen ist.
Nichtsdestotrotz finde ich das faszinierend, diese ganzen Erinnerungen abseits einer gängigen "Vernunft" gleichwohl noch zu erleben.

Das ist manchmal auch das Beste, was man überhaupt tun kann: es einfach tun!

Womit ich jetzt nicht dazu animieren möchte, unter Wasser zu tauchen und mit dem Atmen aufzuhören. Das schrieb ich gerade etwas mehr aus Gedanken heraus, weil's ja oft auch so ist, wird zu lang überlegt, alles zerredet usw.

ist das kein argument wenn ich schreibe,ich bekam nichts rüber? ok dann halt eine feststellung und das wars von mir.

Fragst du dich da dann auch, warum? Warum das bei dir so ist und bei anderen anders? (Ich würde das machen.)

Ich kannte Braco vorher auch nicht, hab nur durch diesen Thread mal bei YouTube nachgeguckt - und hab mir wie gesagt eingebildet, da was spüren zu können, während/nach dieser 7 Sekunden. Was energetisch sehr Angenehmes? Ich nenn's mal so.

Ich wäre da auch recht offen, würde das mal ausprobieren, so eine Session. Allein schon, weil ich finde, dass er so friedvoll und in sich ruhend wirkt. Allein das kann ja schon sehr angenehm sein, sich in der Nähe eines solchen Menschens zu befinden.

hab mich gefragt und weil eben da nichts kam.ist halt so,bei anderen menschen hatte ich das manchmal schon.aber ist ja egal, der eine so ,der andere anders.vielleicht kommt bei einem anderen menschen nix ,was ich bei wem gespürt habe

melkajal schrieb:
Ich vertrete hier lediglich meine Meinung- weil ich denke dass kein normaler Verstand(Bildung) "Braco" befürworten kann ausser die bekanntlichen "Erleuchteten" die !meistens! in verdeckten frivolen"schlüpfrigen" Sekten agieren.

Ja, ihre Meinung verteten hier alle. Nicht mehr und nicht weniger. ;) Und der Rest deines Beitrags liest sich für mich eher nach Unterstellung. Oder hast du eigene Erfahrungen? Du schreibst von "meistens". Meistens sind aber nicht ALLE, und dazu käme noch.... wie viele sind denn "meistens"? Und was sind das für "frivole - schlüpfrige" Sekten?

Wer solch scharfe Geschütze auffährt, sollte halt schon etwas belegen können - und nicht einfach nur "meistens" und "frivole schlüpfrige" Sekten schreiben. Das sind für mich eher Umschreibungen, die aussagen, dass man im Prinzip eigentlich gar nix weiss über den, den man verurteilt.

Das nächste ist, dass du ALLEN Menschen, die mit Braco Kontakt hatten (ob nun Heilung oder nicht, was du nicht wissen und schon gar nicht beurteilen kannst), unterstellst, nicht normal zu sein, keinen Verstand zu haben. Harter Tobak. Und deine Vorwürfe stehen auf welchem Fundament? Sand oder Papier?

Ist auch nur meine Meinung. :)

Lichtpriester

Gestern war braco´s geburtstag. Da kommen die menschen, denen er geholfen hat buseweise an, aus aller herren länder, um sich bei ihm zu bedanken. Ich weiß dies, weil er letztes jahr einen live-stream-tag von seinem zuhause aus, veranstalten ließ.

Vor jeder session wurden ein paar der besucher interviewt, warum sie hier wären und wie sich ihr leben durch braco, verändert hat.

Wenn man diese geschichten mal gehört hat, dann kann man nicht von einem placebo-effekt sprechen.

Wenn es hier um etwas geht, dann um die ausstrahlung, die braco hat und wie derjenige sie aufnimmt. Öffnet er sich, dieser liebevollen und friedlchen ausstrahlung, dann kann man sie auch aufnehmen.

Ich konnte leider nur einen live-stream erleben, das ist natürlich was anderes, als am computer.

Ein familienangehöriger, der in meinem haus lebt und den ich betreut hatte, litt an einem burn-out, würde man wahrscheinlich sagen, in der summe der symptome und einer totalen kraftlosigkeit.

Nach nur einem live-stream füllte sich der "akku" wieder und derjenige verlor seine symptome, bekam wieder kraft und sagte selbst von sich, ich fühle mich wie ich als jugendlicher, in vollbesitz meiner kraft, auch seelisch war das belastende abgefallen. Derjenige bewegte sich und fühlte sich wie ein jugendlicher und wollte sich zu einem kletterkurs anmelden, so kraftstrotzend war er.
Es geht bei braco, wie auch bei anderen "energie-sendern" darum, den menschen so geballte energie zu übertragen, eben die göttliche energie, die uns erhällt. So funktioniert "heilung". Es werden die "reparatur-systeme", die der körper hat angeworfen, bei körperlichen leiden, es fallen seelische verletzungen (blockierungen) weg. Auch können die gedankenmuster verschwinden, je nachdem was denjenigen belastet hat, ohne es zu wissen. Und solche menschen gibt es!

Ich möchte hier in diesem zusammenhang an harry edwards erinnern, der auf der bühne, seine heilungen vollzog. Er heilte 750 000 menschen pro jahr, meist nur daheim im stillen kämmerlein, mit seinen geisthelfern aus dem jenseits. Er lud die behandelnden ärzte der patienten ein, wenn er auf der bühne auftrat, ihre hand auf den patienten zu legen und er legte seine hand darüber. So konnten die ärzte selbst fühlen, was unter ihren händen, im körper sich veränderte. Er konnte z.b. beine verlängern und auch alle anderen krankheiten heilen, durch seine kraftübertragung. Aber auch nicht alle, das ist eben so, nicht jeder kann "geheilt" werden.

Ihm und seinen sensationellen erfolgen verdankt englands gesundheitssystem heute, dass auch geistheiler in krankenhäusern die menschen behandeln dürfen.

Werbung:
Du kennst ihn nicht, bist ihm nie begegnet, hast nie eine Session erlebt. Ob Braco mit der Verzweiflung von Menschen leichtfertig umgeht oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen. Wie auch? Hast ja nicht mal eigene Erfahrungen, auf die du dich stützen kannst. Das einzige, was du ins Treffen führen kannst, ist deine Antipathie, die du empfindest - warum auch immer.

Liest Du eigentlich was ich schreibe? oder ist Dir jedes Argument gleichgültig?
Nur Deine Meinung , was Du schreibst zählt?
Ob ich jemand persönlich kennen muss, um mir eine Meinung zu bilden, dazu hatte ich mich schon geäußert.
Was Du hier schreibst, würde ja im Umkehrschluss bedeuten, ich muss mich erst mal vergewaltigen lassen, (die Erfahrung) machen, um beurteilen zu dürfen ob der Vergewaltiger ein guter oder schlechter Mensch ist und was die Tat bewirkt.

Du hast selbst geschrieben, du VERURTEILST. Etwas, das du nicht kennst und jemand, den du nicht kennst. Einfach nur, weil er dir unsympathisch ist

Richtig, denn ich VERURTEILE auch Vergewaltiger und Mörder, obwohl ich sie nicht kenne, auch noch nicht gemordet wurde.

Das, was du an Braco so sehr verurteilst, machst du in die andere Richtung selbst genauso. Du ziehst verurteilender Weise quer durch das Forum, meinst überall warnen und auf diverse Menschen, die das anbieten oder auch in Anspruch nehmen, schimpfen und diese bekämpfen zu müssen und willst, dass die Leute auf dich hören. "Nachdenken und die Finger davon lassen", wie du es meinst. Was bitteschön, ist daran anders? Weil deine Meinung "richtiger" ist als die der anderen? Weil du glaubst, andere Leute "schützen zu müssen"? Du ihnen bewusstes Denken und Entscheiden absprichst? Weil du ja sooo viel besser bist und die anderen soooo dumm, wo sie doch "kritiklos" hinterher hecheln?

An deiner Stelle würde ich mal das eigene Verhalten reflektieren und nicht immer nur das der anderen.

Ja dann mach das mal, reflektiere mal Dein Verhalten.
Und reise nicht alles geschriebene aus dem Zusammenhang.

Und noch was, Bougenvailla... In der Esoterik gibt es verd. viel Mist, da bin ich völlig bei dir. Aber NICHT ALLE gehen verantwortungslos mit ihren Kunden um, NICHT ALLE lügen. Das ist von deiner Seite ein völlig ungerechtfertigter Rundumschlag.

Lichtpriester

Dann musst Du Dich ja auch nicht angegriffen fühlen oder?

Zurück
Oben