Gestern war braco´s geburtstag. Da kommen die menschen, denen er geholfen hat buseweise an, aus aller herren länder, um sich bei ihm zu bedanken. Ich weiß dies, weil er letztes jahr einen live-stream-tag von seinem zuhause aus, veranstalten ließ.
Vor jeder session wurden ein paar der besucher interviewt, warum sie hier wären und wie sich ihr leben durch braco, verändert hat.
Wenn man diese geschichten mal gehört hat, dann kann man nicht von einem placebo-effekt sprechen.
Wenn es hier um etwas geht, dann um die ausstrahlung, die braco hat und wie derjenige sie aufnimmt. Öffnet er sich, dieser liebevollen und friedlchen ausstrahlung, dann kann man sie auch aufnehmen.
Ich konnte leider nur einen live-stream erleben, das ist natürlich was anderes, als am computer.
Ein familienangehöriger, der in meinem haus lebt und den ich betreut hatte, litt an einem burn-out, würde man wahrscheinlich sagen, in der summe der symptome und einer totalen kraftlosigkeit.
Nach nur einem live-stream füllte sich der "akku" wieder und derjenige verlor seine symptome, bekam wieder kraft und sagte selbst von sich, ich fühle mich wie ich als jugendlicher, in vollbesitz meiner kraft, auch seelisch war das belastende abgefallen. Derjenige bewegte sich und fühlte sich wie ein jugendlicher und wollte sich zu einem kletterkurs anmelden, so kraftstrotzend war er.
Es geht bei braco, wie auch bei anderen "energie-sendern" darum, den menschen so geballte energie zu übertragen, eben die göttliche energie, die uns erhällt. So funktioniert "heilung". Es werden die "reparatur-systeme", die der körper hat angeworfen, bei körperlichen leiden, es fallen seelische verletzungen (blockierungen) weg. Auch können die gedankenmuster verschwinden, je nachdem was denjenigen belastet hat, ohne es zu wissen. Und solche menschen gibt es!
Ich möchte hier in diesem zusammenhang an harry edwards erinnern, der auf der bühne, seine heilungen vollzog. Er heilte 750 000 menschen pro jahr, meist nur daheim im stillen kämmerlein, mit seinen geisthelfern aus dem jenseits. Er lud die behandelnden ärzte der patienten ein, wenn er auf der bühne auftrat, ihre hand auf den patienten zu legen und er legte seine hand darüber. So konnten die ärzte selbst fühlen, was unter ihren händen, im körper sich veränderte. Er konnte z.b. beine verlängern und auch alle anderen krankheiten heilen, durch seine kraftübertragung. Aber auch nicht alle, das ist eben so, nicht jeder kann "geheilt" werden.
Ihm und seinen sensationellen erfolgen verdankt englands gesundheitssystem heute, dass auch geistheiler in krankenhäusern die menschen behandeln dürfen.