Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch schön, dass wir einer meinung sind. Das wichtigste auf dieser welt ist doch den frieden zu wahren, besonders in einem esoterik-forum.

Werbung:
Es geht ja auch nicht darum, ob man was mit Braco anfangen kann oder nicht, ob man ihn sympathisch findet oder nicht...sondern um die Art, wie man auf andere Meinungen reagiert.
Ich hab mich vorhin nicht ganz richtig ausgedrückt. Klar kann man seine Meinung schreiben, aber bitte mit Respekt :umarmen:

Dieses Respekt sollte auf beiderseitiger Basis beruhen. Es geht um die Art wie besonders eine/r sich von vielen Angegriffen fühlt und nicht merkt wie... Ich habe schon Klienten gehabt und mir gesagt das die Energie die ich vermittle sich ähnlich so anfühlt.Und ich glaube das es viele Menschen gibt die so eine ähnliche Energie geben können. Und sich aber nicht so verehren lassen. Darum geht es.. Nicht um die Fähigkeiten von Braco!

Es geht ja auch nicht darum, ob man was mit Braco anfangen kann oder nicht, ob man ihn sympathisch findet oder nicht...sondern um die Art, wie man auf andere Meinungen reagiert.
Ich hab mich vorhin nicht ganz richtig ausgedrückt. Klar kann man seine Meinung schreiben, aber bitte mit Respekt :umarmen:

Ja, so sehe ich das auch.

Ob diese Energie von Gott kommt....wissen wir nicht, heilen tun auch die Dämonen...

kein dämon kann heilen, da er nicht über die göttliche energie verfügt!

Außerdem sind dämonen meist selbst erzeugte wesenheiten.

:thumbup: wer nicht einmal am Tag lacht, ist selbst schuld.

Ich kann mit dem Thema schon was anfangen und hab auch schon geschrieben was ich von Braco halte.

Aber ich würde keinem kranken Menschen empfehlen zu diesem Mann zu gehen, das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Lieben Gruß

Ich konnte mit Braco auch nix anfangen. Als sein Photo da lag, spürte ich nix. Ich bin ja auch nicht krank, ich kann nur nicht schwanger werden, wenn...

---------

Ja, so sehe ich das auch.
So wird das Missionieren chronisch; weil es immer wieder welche gibt, die das
gleiche wollen.

Werbung:
Jeder, der von einer Sache überzeugt ist und erst Recht jeder, der eigene Erfahrungen damit gemacht hat, kann darüber schreiben, soviel er will. Das hat nix mit missionieren zu tun. Wer es doch so empfindet, der braucht doch hier nicht zu lesen. Und schon ist Frieden ;)

Angenommen , ich glaube nicht an die Existens von Engeln ( nur als Beispiel), dann schreib ich vllt. meine Meinung, dass es keine gibt , in einen solchen thread, aber dann ists auch gut. Sich lustig machen, ironisch werden, miesmachen usw. ist kontraproduktiv .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben