Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dämonen können sehr wohl heilen....auch wenn sie über keine göttliche Energie verfügen.
Man fahre nach Brasilien und überzeuge sich selbst....aber egal...es gibt zu haufenweise Heiler welche magisch arbeiten und glauben ihre Kräfte von Gott bekommen zu haben.

Werbung:
klar gibt es geistheiler, die mit jenseitiger hilfe menschen heilen. Einer der größten war harry edwards. Der heilte mit hilfe und auch auf der bühne, vor dem publikum, die menschen, verlängerte sogar gliemaßen.
750 000 im Jahr!

Bestimmt gibt es auch schwarzmagier, die mit hilfe der schwarzen mächte was bewirken, aber keine heilungen.

Denn wir sind göttliche wesen, von gott erschaffen. Wir leben von der göttlichen energie und deshalb kann auch nur göttliche energie mißstände im körper beheben.
In diesem threat geht es aber nicht um dämonen, sondern um ein medium, das energie an menschen ausstrahlt, nämlich braco.

und wie mag man verifizieren dass Braco "göttlich heilt".....

Es könnte ja auch eine Art hypnotische Energie sein.

ich finde es immer interessant, über wen hergezogen wird.

Vielleicht solltet ihr euch über vergewaltiger, kindermörder, massenmörder oder dergleichen echauffieren. Da wäre die empörung doch angebracht, aber einen menschen zu verreißen, der auf der bühne steht und die menschen liebevoll anblickt, finde ich persönlich unangebracht.

***bitte auch für die, die nichts mit Braco anfangen können, es wäre schön, wenn man ohne Ironie und Feixerei daran geht, denn das führt wieder zu Unfrieden in diesem Thread. Man kann sich sachlich dazu äußern, dass so etwas nichts für einen ist, dann sollte es aber auch gut sein.

Siriuskind***

:D wie wärs .............ohne Bildchen :kiss4:
Ich dachte, Braco macht Fernbehandlungen.

klar gibt es geistheiler, die mit jenseitiger hilfe menschen heilen. Einer der größten war harry edwards. Der heilte mit hilfe und auch auf der bühne, vor dem publikum, die menschen, verlängerte sogar gliedmaßen.
750 000 im Jahr!
….
Wow

… Und schon ist Frieden ;)
Sind die Menschen, die anders denken, unfriedlich? Oder sind das Deine negative Gedanken. Ich gehe ja schon. Ich wollte nur ein bißchen schwanger werden; wenn das Unfrieden bedeutet, dann gibt´s den schon seit Josef und Maria.

Braco bringts auf den Punkt:

Er sagt NIX, tut NIX außer gucken und bekommt Geld dafür.

Esoterischer Kommerz zur Spitze getrieben. Genial, wenn ihr mich fragt. Der Mann macht das richtig - denn es gibt genug, die ihm dafür Geld in den Rachen werfen. Der Witz ist, daß es zwar wenig ist (n paar Euro), aber dafür viele Leute gleichzeitig. Nicht zu vergessen das Merchandising, das gar nicht soo billig ist.

Leicht läßt sich errechnen, daß er auf jeden Fall soviel einnimmt, daß genug übrig bleibt, nach Abzug der Orgakosten.

ja, komisch ist nur, dass immer mehr menschen zu braco gehen. Würde dort nichts geschehen, so würden es immer weniger.

Scharlatane sind meist nach 5 jahren vom markt. Er hingegen ist schon seit 16 jahren heiler. Zuerst nur in seiner heimat, wurde aber durch den bruno-gröning-freundeskreis hier in deutschland erst bekannt.
Und die prüfen genau, ob er fähigkeiten hat.

Auch spricht für braco, dass zu seinem geburtstag viele hunderte menschen nach zagreb fahren um sich für die heilungen zu bedanken. Mit bus, bahn und mit dem flugzeug kommen sie.
Das ist schon außergewöhnlich, denn die meisten menschen sind doch undankbar.

Braco bringts auf den Punkt:

Er sagt NIX, tut NIX außer gucken und bekommt Geld dafür.

Esoterischer Kommerz zur Spitze getrieben. Genial, wenn ihr mich fragt. Der Mann macht das richtig - denn es gibt genug, die ihm dafür Geld in den Rachen werfen. Der Witz ist, daß es zwar wenig ist (n paar Euro), aber dafür viele Leute gleichzeitig. Nicht zu vergessen das Merchandising, das gar nicht soo billig ist.

Leicht läßt sich errechnen, daß er auf jeden Fall soviel einnimmt, daß genug übrig bleibt, nach Abzug der Orgakosten.

:thumbup::thumbup:

Ihm kann auch niemand was, denn er verspricht ja nichts.

Er sagt nicht von sich er sei Heiler.

http://www.youtube.com/watch?v=xsQ2pfwitWI

Menschen lassen sich leicht manipulieren vor allem in der Masse.

http://www.mykath.de/topic/8984-sotonske-sekte-kroatien/

https://www.weltanschauungsfragen.de/informationen/informationen-a-z/informationen-b/braco/

@ ersteslebewesen

Auch wenn Du mich gleich wieder mit Vorwürfen bombardierst oder "Gift und Galle" spuckst.

Muss doch nicht jeder Deine Version glauben, ist doch legitim wenn sich die Menschen selbst ein Bild machen und entscheiden. ODER????

Werbung:
Es laufen so viele Opfer herum, daß Menschen wie Braco noch auf Jahre ihr Auskommen haben werden - "Opfer" = Menschen, die innerlich so schwach sind, daß sie jemanden wie Braco als Projektionsfläche ihrer Sehnsüchte und Wünsche dankbar annehmen. Sind ja hier im Forum auch genug davon unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben