Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur wiederholen, er hat meiner tochter das leben gerettet. Diese tatsache spricht doch für sich.

Bitte jetzt nicht wieder mit plazebo, glaubensheilung, oder hypnose kommen oder solchem schmarrn. Das haben wir doch schon durch.

Ich weiß nicht wieso sich hier einige so wehren gegen die möglichkeit geheilt zu werden?
Wäre mir und auch vielen kranken egal, wenn braco eine glaubensheilung bewirken würde.
Wichtig ist doch nur, dass es eine möglichkeit gibt und dies auch noch daheim am pc für die wirklich schwerstkranken, die das haus nicht verlassen können, für 3 Dollar geheilt zu werden?

Und selbst wenn nicht gleich das erwartete eintritt, so ist es immer noch bezahlbar. Ich kann nur wiederholen, es wirkt und ich kann es beurteilen, denn ich diene selbst kranken, wie er, nur anders.

Was braco in 7 minuten bewirken kann, dazu brauche ich und andere stunden, tage, wochen.
Er bewirkt ja nicht nur spontanheilungen, es harmonisiert sich vieles in einem selbst und im außen und dies ist unbezahlbar. Es ist so, als ob das Gute sich manifestiert und ausstrahlt auf die umgebung.

Jetzt schaun wir mal, wer hier gleich gift und galle spuckt!:banane:

Werbung:
Ich habe den Threadverlauf nicht verfolgt.

Daher die Frage: Was soll Deine Tochter gehabt haben, was ihr Leben gefährdete? Gibt es dafür ärztlich attestierte Unterlagen die einsehbar wären (sind)? Gibt es eine Untersuchung und einen ärztlich attestierten Nachweis, wie sie nach Braco drauf war?

Ich hoffe doch, denn sonst ist Dein Argument leider nur missionarisch zu verstehen - und damit substanzlos. Behaupten kann jeder alles. Nachweisen ist da schon schwieriger.

Es laufen so viele Opfer herum, daß Menschen wie Braco noch auf Jahre ihr Auskommen haben werden - "Opfer" = Menschen, die innerlich so schwach sind, daß sie jemanden wie Braco als Projektionsfläche ihrer Sehnsüchte und Wünsche dankbar annehmen. Sind ja hier im Forum auch genug davon unterwegs.

smiley3132.gif
Zu viele Opfer.......

Traurig nur, dass viele erst anfangen zu denken wenn tausende Euros flöten sind.

Dann wird lamentiert über die bösen bösen Betrüger. Gibt es ja auch genügend Beispiele hier im Forum.

Was braco in 7 minuten bewirken kann, dazu brauche ich und andere stunden, tage, wochen.
Er bewirkt ja nicht nur spontanheilungen, es harmonisiert sich vieles in einem selbst und im außen und dies ist unbezahlbar. Es ist so, als ob das Gute sich manifestiert und ausstrahlt auf die umgebung.

Jetzt schaun wir mal, wer hier gleich gift und galle spuckt!:banane:

Weshalb sollte ich???

Jeder kann doch tun und lassen was er will, nur ich würde eben keinem kranken Menschen evtl. falsche Hoffnungen machen und so wie Du empfehlen da wird mit göttlicher Energie geholfen.

Wer sich für Braco selbst entscheidet ist doch ok.

Manche fahren auch nach Lourdes und versprechen sich Heilung vom Wasser.

Nur frage ich mich, wenn er doch so viele Menschen schon geheilt hat auf der Welt, weshalb ist er so unbekannt?

Weshalb liest oder hört man nichts von den großen Heilerfolgen in der Presse oder den Medien?

Ich habe den Threadverlauf nicht verfolgt.

Daher die Frage: Was soll Deine Tochter gehabt haben, was ihr Leben gefährdete? Gibt es dafür ärztlich attestierte Unterlagen die einsehbar wären (sind)? Gibt es eine Untersuchung und einen ärztlich attestierten Nachweis, wie sie nach Braco drauf war?

Ich hoffe doch, denn sonst ist Dein Argument leider nur missionarisch zu verstehen - und damit substanzlos. Behaupten kann jeder alles. Nachweisen ist da schon schwieriger.

Glaubst du wirklich, dass ich irgendwelche unterlagen in einem esoterikforum veröffentliche?????????????????????????????????????????????????

Es muss meine aussage genügen.

Weshalb sollte ich???

Jeder kann doch tun und lassen was er will, nur ich würde eben keinem kranken Menschen evtl. falsche Hoffnungen machen und so wie Du empfehlen da wird mit göttlicher Energie geholfen.

Wer sich für Braco selbst entscheidet ist doch ok.

Manche fahren auch nach Lourdes und versprechen sich Heilung vom Wasser.

Nur frage ich mich, wenn er doch so viele Menschen schon geheilt hat auf der Welt, weshalb ist er so unbekannt?

Weshalb liest oder hört man nichts von den großen Heilerfolgen in der Presse oder den Medien?

Dann frag mal in amerika nach, ob er unbekannt ist!:D

Wie gesagt, er ist nur im exjugoslawien bekannt und erst der bruno-gröning-freundeskreis hat ihn in deutschland bekannt gemacht, für seine mitglieder eingeladen!

Ich selbst bin nicht mitglied, ich bin durch die bildzeitung auf ihn gestoßen. Soviel über unbekannt. :D

In der Bild wurde sehr distanziert über ihn berichtet.

Übrigens: Wo steht, daß von den Unterlagen irgendwas im Forum stehen soll? Ich habe nach der Existenz gefragt! Deine aufgestachelte Antwort sagt mir da durchaus sehr viel. Dann erzähl halt einfach, was genau passiert ist. Ohne Unterlagen ^^. Was hatte deine Tochter denn?

ich weiß nicht, warum mir ständig irgendwelche gefühle und ausbrüche unterstellt werden. Ich glaube hier spielt doch eher projektion eine rolle.

Jetzt müsste doch jedem klar sein, warum braco nicht spricht. Unter diesen umständen, was schon alleine hier in diesem forum über ihn geschrieben wird, zeigt sehr deutlich, was auf ihn alles projeziert wird, auch ohne, dass er spricht. Und das in einem esoterikforum! Wo sind hier die spirituellen menschen?

Gift und galle spucken, aufgestachelt, missionieren um nur einige zuletzt gefallene aussprüche über mich. Finde ich echt schon lustig.

Les doch mal nach, was ich früher geschrieben habe, dann bekommst du deine antwort.

Wer dutzende von Fragezeichen benutzt, um einen Satz zu beenden:

Glaubst du wirklich, dass ich irgendwelche unterlagen in einem esoterikforum veröffentliche???????????????????????????????????? ?????????????

zeigt jedenfalls rein vom Schriftbild her, daß es da nicht ganz ruhig zugeht. Reicht ja eins, oder?

Ansonsten: Außer Deiner Werbemaßnahmen lese ich hier nur oberflächliches Zeugsl. "Mir gings danach viel besser." oder vergleichbares. Werd doch bitte mal konkreter. Die Frage ist noch immer unbeantwortet geblieben.

Von 45 Minuten Video sind nur 7 echter Braco. Der Rest ist Gehirnwäsche, um das Hirn so weichzuspülen, daß ma alles glaubt. Auch, daß die Erde flach ist oder Braco heilt.

Werbung:
Erstens, mache ich hier keine werbung, denn ich werde von niemanden bezahlt.

Zweitens, solltest du dich mal fragen, wie du drauf kommst ärztliche unterlagen zu verlangen, oder irgendwelche auskünfte. Da musst du schon den ganzen threat lesen, um zu erfahren, was ich schon geschrieben habe.

Drittens, wurde der threat von mir gar nicht eröffnet, da haben andere über braco geschrieben, schon lange, bevor er hier in deutschland bekannt war.

Viertens, sendet braco immer nur 7 minuten, mehr brauchts nicht. Ich habe ihn selber schon erlebt und gesehen, wie die menschen von der energie, umgefallen sind und nicht nur einer. Es dürfen auch nur menschen zu den sessions, die 20 minuten stehen können, ohne hilfe. Rollstuhlfahrer sind schon zugelassen.

So, jetzt könnt ihr euch wieder lustig machen .....:lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben