Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mich nicht lustig.

Nirgends steht, daß Du ärztliche Unterlagen hier reinstellen sollst. Ich habe Dich gefragt, ob Du konkretere Angaben machen kannst über deine Tochter.

Bisher sind da keinerlei genauere Angaben bzg. Krankheitsverlauf zu sehen. Im Thread nicht.

Werbung:
ich meinte ja auch nicht dich, sondern die vielen anderen.

Wenn du genau liest, findest du die info. Ich breite mich hier nicht mehr aus, es wird doch alles, was ich schreibe verunglimpft. Darauf habe ich keinen bock mehr. :D

Ich muss hier niemanden überzeugen, auch wenn ich bezeugen kann, was in meiner familie passiert ist, seit wir braco anschauen.;)

Ich habe ihn selber schon erlebt und gesehen, wie die menschen von der energie, umgefallen sind und nicht nur einer.

So, jetzt könnt ihr euch wieder lustig machen .....:lachen:

Ist doch einfach zu bewerkstelligen ......; man nehme Anheizer um die Menge zu begeistern und die Masse glaubt an Wunder !:banane:

Warst schon mal bei einer live-session?

Nein - sonst wüsstest du, dass es dort keinen anheizer gibt.:lachen:

Ihr belustigt mich immer mehr, welche vorstellungen sich hier auftun!:danke:

Warst schon mal bei einer live-session?

Nein - sonst wüsstest du, dass es dort keinen anheizer gibt.:lachen:

Ihr belustigt mich immer mehr, welche vorstellungen sich hier auftun!:danke:

:D belustigt mich auch ; obwohl ich weis das ich nach 7Minuten in der Menge mit dem Stummen Diener nicht als Dolmetscher für Kroatisch/ Deutsch den Saal verlassen werde mache ich einer Bekannten den Gefallen und geh mit ihr beim nächsten mal in Wien/Umgebung Bracoschaun!ist mir die 3,4,5 Kröten wert :lachen::lachen:

:D belustigt mich auch ; obwohl ich weis das ich nach 7Minuten in der Menge mit dem Stummen Diener nicht als Dolmetscher für Kroatisch/ Deutsch den Saal verlassen werde mache ich einer Bekannten den Gefallen und geh mit ihr beim nächsten mal in Wien/Umgebung Bracoschaun!ist mir die 3,4,5 Kröten wert :lachen::lachen:

Super, dann freue ich mich schon auf deinen bericht.;)

Werbung:
Ersteslebewesen, du hast shcon Recht, der Ton wird überall rauer. Weisst du, was Braceo einmal gesagt hat? je reiner das herz ist, umso mehr hilft sein gebender Blick. Die Menshcen, die dauernd nörgeln, er würde nicht heilen, spüren keine Wirkung, da sie sich noch nicht gereinigt haben. Daher sind sie so dagegem

Und an die Kritiker: Kritisieren kann jedes Kind. Braco verlangt nicht mal Geld für seine Heilungen!
Das steht sogar auf eurem heiligen Esowatch, das braco mit dem Geld der Einnahmen die Halle, ect bezahlen muss. Daran erkennt man einen Heiler!

w d w. esowatch.com/ge/index.php?title=Braco

Und nebenbei, wenn er nicht heilen könnte, hätte man ihn schon längts verklagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben