Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht ja auch nicht darum, ob man was mit Braco anfangen kann oder nicht, ob man ihn sympathisch findet oder nicht...sondern um die Art, wie man auf andere Meinungen reagiert.
Ich hab mich vorhin nicht ganz richtig ausgedrückt. Klar kann man seine Meinung schreiben, aber bitte mit Respekt
Dieses Respekt sollte auf beiderseitiger Basis beruhen. Es geht um die Art wie besonders eine/r sich von vielen Angegriffen fühlt und nicht merkt wie... Ich habe schon Klienten gehabt und mir gesagt das die Energie die ich vermittle sich ähnlich so anfühlt.Und ich glaube das es viele Menschen gibt die so eine ähnliche Energie geben können. Und sich aber nicht so verehren lassen. Darum geht es.. Nicht um die Fähigkeiten von Braco!
Es geht ja auch nicht darum, ob man was mit Braco anfangen kann oder nicht, ob man ihn sympathisch findet oder nicht...sondern um die Art, wie man auf andere Meinungen reagiert.
Ich hab mich vorhin nicht ganz richtig ausgedrückt. Klar kann man seine Meinung schreiben, aber bitte mit Respekt
Ich konnte mit Braco auch nix anfangen. Als sein Photo da lag, spürte ich nix. Ich bin ja auch nicht krank, ich kann nur nicht schwanger werden, wenn...
Jeder, der von einer Sache überzeugt ist und erst Recht jeder, der eigene Erfahrungen damit gemacht hat, kann darüber schreiben, soviel er will. Das hat nix mit missionieren zu tun. Wer es doch so empfindet, der braucht doch hier nicht zu lesen. Und schon ist Frieden
Angenommen , ich glaube nicht an die Existens von Engeln ( nur als Beispiel), dann schreib ich vllt. meine Meinung, dass es keine gibt , in einen solchen thread, aber dann ists auch gut. Sich lustig machen, ironisch werden, miesmachen usw. ist kontraproduktiv .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.