ersteslebewesen
Aktives Mitglied
Ich frage mich warum so einen Kampf zu führen? Wer Braco als einen Heiler sieht ist, ok. Und wer ihn nicht als einen Heiler sieht auch, ok.
Missionieren wie es ersteslebewesen hier betriebt ist kein Weg. Du hast deine Erfahrung mit Ihm gemacht, schön doch bewahre in dir. Versuche nicht andere zu überzeugen. Jeder sollte seinen Weg für sich finden. Zur Heilung gehört Respekt, Achtung und Anerkennung. Anerkennung ist auch Meinungen anderer zu Respektierten.
Braco ist eine Heiler der viele auch erreichen kann doch nicht jeden. Manche brauchen keine Worte oder eine Berührung. Andere wiederum brauch gerade die Worte und Berührung. Der eine hat Vertrauen zu Ihm andere kein Vertrauen zu Ihm. Das ist weder gut noch schlecht, es liegt in der Natur der Schöpfung.
Auch denke ich das Braco nicht zum Guru gemacht werden will. Du ersteslebewesen machst Ihm zum Guru, wo dadurch dein Nicke(ersteslebewesen) nicht mehr gewährleistet ist. Denn Gott stellt sich der Schöpfung gleich und nicht über sie.
Sorry, doch gott steht über allem. Leider hat die menschheit dies schon lange aus den augen verloren.
Ein guru ist ein lehrer, der schüler hat und diese unterrichtet. Braco sendet nur liebe und die heilt, ganz einfach. Ich mache ihn nicht zum guru, ich möchte ihn und seine fähigkeiten bekannt machen, da er mir, meiner familie und vielen menschen geholfen hat.
Ihr solltet euch mal fragen, warum im schnitt 6000 - 7000 menschen zu seinen veranstaltungen pro tag pilgern? Das können doch nicht alles dumme sein. Und wenn er geburtstag hat, kommen viele busse mit ehemaligen kranken bei ihm an um ihm zu danken, für die erfolgte heilung. Das können auch nicht alles dumme sein.