Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich warum so einen Kampf zu führen? Wer Braco als einen Heiler sieht ist, ok. Und wer ihn nicht als einen Heiler sieht auch, ok.
Missionieren wie es ersteslebewesen hier betriebt ist kein Weg. Du hast deine Erfahrung mit Ihm gemacht, schön doch bewahre in dir. Versuche nicht andere zu überzeugen. Jeder sollte seinen Weg für sich finden. Zur Heilung gehört Respekt, Achtung und Anerkennung. Anerkennung ist auch Meinungen anderer zu Respektierten.
Braco ist eine Heiler der viele auch erreichen kann doch nicht jeden. Manche brauchen keine Worte oder eine Berührung. Andere wiederum brauch gerade die Worte und Berührung. Der eine hat Vertrauen zu Ihm andere kein Vertrauen zu Ihm. Das ist weder gut noch schlecht, es liegt in der Natur der Schöpfung.
Auch denke ich das Braco nicht zum Guru gemacht werden will. Du ersteslebewesen machst Ihm zum Guru, wo dadurch dein Nicke(ersteslebewesen) nicht mehr gewährleistet ist. Denn Gott stellt sich der Schöpfung gleich und nicht über sie.

Sorry, doch gott steht über allem. Leider hat die menschheit dies schon lange aus den augen verloren.

Ein guru ist ein lehrer, der schüler hat und diese unterrichtet. Braco sendet nur liebe und die heilt, ganz einfach. Ich mache ihn nicht zum guru, ich möchte ihn und seine fähigkeiten bekannt machen, da er mir, meiner familie und vielen menschen geholfen hat.

Ihr solltet euch mal fragen, warum im schnitt 6000 - 7000 menschen zu seinen veranstaltungen pro tag pilgern? Das können doch nicht alles dumme sein. Und wenn er geburtstag hat, kommen viele busse mit ehemaligen kranken bei ihm an um ihm zu danken, für die erfolgte heilung. Das können auch nicht alles dumme sein.

Werbung:
Da hast du ein sehr Katholisches Bild von Gott. Goot ist im allem und es ist mit seiner Liebe verbunden. Es ist Gott der durch Braco wirkt, Es ist Gottes Wille das Heilung geschieht.
Ihr solltet euch mal fragen, warum im schnitt 6000 - 7000 menschen zu seinen veranstaltungen pro tag pilgern
Da stellt sich die Frage, ob das von Braco abverlangt werden sollte. Erstens übertreibst du ein wenig. Es sind seltene Veranstaltungen wo solche Massen sind. Wenn ein Heiler jeden Tag solche Mengen Behandeln soll, ist er nach wenigen Tagen ausgebrannt. Es ist nicht so eben mal mehre Tausend Menschen mit Energie zu behandeln. Jeder der Menschen verlangt viel von einem Heiler was ab. Auch werden Erwartungen gestellt die nicht immer Erfüllt werden können.
Wenn du selber Energie geben würdest, wüsstest du wovon ich schreibe.
Auch geht es es nicht um ob die Leute dumm sind oder nicht, wenn du die anderen Postings dir genau durchlese würdest und das auch wahrnimmst was sie schreiben, dann erkennst du auch das viele hier Ihn gut finden. Doch du musst dich Rechtfertigen wo zu dich keiner Aufgefordert hat. Es sind da sehr viele Emotionen da, dich wohl für einiges Blind machen. Es soll kein Angriff sein. Es sind Worte von jemanden der selbst Menschen schon helfen durfte mit Energien.

Da hast du ein sehr Katholisches Bild von Gott. Goot ist im allem und es ist mit seiner Liebe verbunden. Es ist Gott der durch Braco wirkt, Es ist Gottes Wille das Heilung geschieht. Da stellt sich die Frage, ob das von Braco abverlangt werden sollte. Erstens übertreibst du ein wenig. Es sind seltene Veranstaltungen wo solche Massen sind. Wenn ein Heiler jeden Tag solche Mengen Behandeln soll, ist er nach wenigen Tagen ausgebrannt. Es ist nicht so eben mal mehre Tausend Menschen mit Energie zu behandeln. Jeder der Menschen verlangt viel von einem Heiler was ab. Auch werden Erwartungen gestellt die nicht immer Erfüllt werden können.
Wenn du selber Energie geben würdest, wüsstest du wovon ich schreibe.
Auch geht es es nicht um ob die Leute dumm sind oder nicht, wenn du die anderen Postings dir genau durchlese würdest und das auch wahrnimmst was sie schreiben, dann erkennst du auch das viele hier Ihn gut finden. Doch du musst dich Rechtfertigen wo zu dich keiner Aufgefordert hat. Es sind da sehr viele Emotionen da, dich wohl für einiges Blind machen. Es soll kein Angriff sein. Es sind Worte von jemanden der selbst Menschen schon helfen durfte mit Energien.

Ja, endlich hat es einer erfasst! Gott wirkt durch Braco, seine energie strahlt auf uns und das für 2.57!

Braco ist kein heiler und er wirkt auch nicht mit seiner eigenen energie. Durch ihn strömt die heilende göttliche energie gottes, wie bei allen "heilern".

Wie es bruno gröning so schön sagte, "Nicht ich heile, sondern Gott", danken sie nicht mir, sondern Gott!"

Ich bin selbst bioenergetiker, deshalb weiß ich genau wovon ich schreibe, ich bin auch nur ein "transformator" und würde mich nie als heiler bezeichnen.

Braco "sendet" täglich, ob in seiner heimatstadt, oder er tourt alle zwei monate durch amerika. Die sind anscheinend viel aufgeschlossener, als wir, dort kommen an einem tag inzwischen 10.000 menschen in seine sessions.

Ach. Bruno Gröning hat in einer einzigen nacht 30.000 menschen geheilt und das mit links, denn die wahren heiler, durch die wirkt gott!

Ja, ich habe positive erfahrungen, ich möchte viele menschen erreichen und wachrütteln, das hat nichts mit missionieren zu tun.

Es gibt hoffentlich noch menschen die offen sind und nicht schon verstandeszementiert, die noch suchende sind und aufgeschlossen für das wunder. Zumindest in einem esoterik-forum denke ich gibt es noch suchende.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, das hier über jemanden ein urteil gefällt wird, damit meine ich auch mich :), ohne selbst erfahrungen mit ihm zu haben, oder ihn zu kennen. Das finde ich für ein esoterik-forum wirklich schade.

Gerade spirituelle menschen sollten doch positiv und offen sein, dachte ich.:confused:

Ich wende mich hier an kranke, kranke, die z.B. das haus nicht verlassen können, für die bietet braco eine einzigartige möglichkeit für wenig kosten.

Übrigens, der nächste live-stream beginnt in 20 minuten und dann wieder um 21.00/22.00/23.00/24.00 Uhr.
Viel Spaß!

Bruno Göning:

Selbstverständlich habe nicht nur ich, sondern auch Sie die Pflicht und Schuldigkeit nach dem Gebote Gottes zu Leben. Denn Gott hat seine Ordnung. Und so der Mensch diese Ordnung noch nicht erkannt oder auch noch nicht mal an die Ordnung Gottes glaubt, so wird auch er die Ordnung viel weniger um sich, erst recht aber auch nicht in sich erhalten. Denn das, was den Menschen - wie ich schon sagte - zur Ordnung führt ist ja das, dass der Mensch es wissen muß, was dieses Wort "Ordnung" ihm sagt. Er selbst hat alles dazu zu tun, sich von der Unordnung, in der er einst gelebt, von der er umgeben, von der er erfaßt worden ist, soweit zu lösen, dass er mit dieser, mit der Unordnung nichts Gemeines mehr hat, sondern das er den festen Entschluß fäßt jetzt wirklich, wahrhaftig in der göttlichen Ordnung zu leben und Gott zu folgen.
Und weiter nichts als nur das zu tun was er sich selbst und seinem Körper schuldig ist. Und das gleiche geht dann weiter, indem er da dann das auch an all seine Nächsten von denen er umgeben, unter denen er sich bewegt, unter denen er lebt, das so wieder zu geben wie er es selbst an sich - an seinen eigenen Körper - erfahren (hat).

Was für ein kampf?:confused:,

komisch, dass dieses thema über 62.000 x angeklickt wurde. Scheint doch ein bedarf da zu sein!:D und das hat bei gott nichts mit missionieren zu tun! Ich möchte ihn nur bekannt machen, damit viele, viele menschen von seiner gabe provitieren können, mehr nicht.

Wo soll das anklicken einen Bedarf anzeigen?
Habe es auch angeklickt wollte nur wissen wer das ist und was der (Braco) so macht.

Ob die Menschen von Braco profitieren ist die Frage, dass Braco profitiert (Die Kasse klingelt) ist sicher.

P.S. Die erste session aus honolulu war wieder sehr energetisierend!:banane:

Schade für euch.

Meiner bekannten hat die session damals das leben gerettet! Mehr sog i ned!

Für mich ist das ganze Theater um/mit diesem Mann nichts anderes als Marketing und eine von Fachleuten gut ausgearbeitete Inszenierung.

Das viele Menschen zu diesen Veranstaltungen gehen ist nichts anderes als Herdentrieb (Muss doch was dran sein, wenn so viele dran glauben) Ja, und Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Das ganze würde also so organisiert auch mit jedem x-beliebigen anderen Menschen funktionieren (Placebo)

Mit Werbung erzielt man den gleichen Effekt, sobald ein Produkt bekannt genug ist schwören immer mehr Menschen darauf, das sei das beste.

Nicht anders ist das mit allen Sekten und die Gläubigen schwören darauf "Ihre Sekte ist die wahre" :wut1:

http://www.youtube.com/watch?v=mkBeTL8Rf6o

Braco ist kein heiler und er wirkt auch nicht mit seiner eigenen energie. Durch ihn strömt die heilende göttliche energie gottes, wie bei allen "heilern".

Wie jetzt?? Ist kein Heiler aber die heilende Energie strömt wie bei Heilern :confused:

Es gibt hoffentlich noch menschen die offen sind und nicht schon verstandeszementiert, die noch suchende sind und aufgeschlossen für das wunder. Zumindest in einem esoterik-forum denke ich gibt es noch suchende.

Es gibt hoffentlich noch Menschen die aufgeschlossen aber dennoch kritisch sind und nicht alles glauben oder sich belabern lassen.
Und das erwarte ich besonders von Menschen in einem Esoterik-Forum. :)

es sollten sich doch hier nur menschen äußern, die das mal ausprobiert haben und nicht ihren schnabel aufreissen, ohne von heilungsvorgängen oder von braco eine ahnung zu haben, ihn nicht mal persönlich kennen, oder einer session beigewohnt zu haben.

Das ist üble nachrede, mehr nicht. Von Eso´s hätte ich mir mehr erwartet, als nur urteilen und verurteilen.

Ich dachte spirituelle menschen sind offen und auf der suche und nicht schon innerlich verhärtet und negativ!:D

Ich weisst nicht wie BRACO heilt ich bin ihn nicht begegnet. ich meine er soll das tun was er tun soll was sein Weg ist und wenn Gott in beantragt hatte als Heiler tätig zu sein dann soll er das tun.
Ich habe jedoch ein ungutes Gefühl dabei daß er sich mit den Gröning leute sich "zusammengeschlossen" hat.
Ich habe so ein Gefühl daß, wie wenn der Gröning Organisation ihn "vorpushen" würde, schaut her der neuer Bruno Gröning...Wir zeigen ihn jetzt her sogar in Amerika.
Wen es so ist, was für mich sehr danach riecht, das würde ich gar nicht richtig finden.
Aber es ist Braco´s entscheidung sich in deiser Rolle schieben zu lassen, möglicherweise ist etwas dabei für sich selbst zu erkennen...

Mik

Okay, kann ich verstehen. Ob er der re-inkarnierte bruno gröning ist, kann ich auch nicht sagen und was den bruno-gröning-freundeskreis betrifft, ich weiß nur, dass sich braco angeblich von dem vorsitzenden des vereins getrennt haben soll. Ob dies wirklich so ist, entzieht sich meiner kenntnis.

Braco ist der nachfolger von ivica, einem heiler aus dem damaligen jugoslawien. Er ist seit dessen tod 1995 heiler in zagreb und ist dort sehr erfolgreich.

Der bruno gröning freundeskreis hat ihn anscheinend 2010 endeckt und ihn dann 2011 nach deutschland eingeladen. So bin ich auch auf ihn aufmerksam geworden, durch einen zeitungsbericht.

Ich kann nur wiederholen, er sendet energie, heilenergie, wie es jeder heiler macht. Inwieweit diese bei jedem einzelnen ankommt, bzw. aufgenommen werden kann, liegt an dem jenigen selbst.
Klar, wenn sich jemand öffnet, es zuläßt, also auch den glauben hat, an gott und dass es jemanden gibt, der diese energie ausstrahlen kann, dann kann er die energie auch aufnehmen.
Hat nichts mit glaubensheilung zu tun, glaube begünstigt aber die aufnahme des "heilstroms".
Eine negative einstellung hält alles positive von demjenigen ab und eine leugnung gottes natürlich erst recht. Zumindest sollte man neutral zu einer session gehen, bzw. einen live-stream ansehen.
Auch mit placebo hat das nichts zu tun.

es sollten sich doch hier nur menschen äußern, die das mal ausprobiert haben und nicht ihren schnabel aufreissen, ohne von heilungsvorgängen oder von braco eine ahnung zu haben, ihn nicht mal persönlich kennen, oder einer session beigewohnt zu haben.

Was?? Soll das hier ein Meinungs-Einheitsbrei werden?

Ich darf doch wohl anderer Meinung sein und diese auch äußern oder wo steht, dass das verboten ist?

Habe mir genügend Videos mit diesem Mann reingezogen, aber die haben nichts bewirkt, nur das es mir immer unverständlicher geworden ist weshalb so viele Menschen darauf abfahren.

Auf mich wirkt er eher unsympathisch und das war mein erster Eindruck.

Wer an ihn glauben will bitte. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden.

Das ist üble nachrede, mehr nicht. Von Eso´s hätte ich mir mehr erwartet, als nur urteilen und verurteilen.

Ich dachte spirituelle menschen sind offen und auf der suche und nicht schon innerlich verhärtet und negativ!:D

Ich rede nicht für oder gegen ihn, sage lediglich meine Meinung.

Was sind den für Dich Eso`s ? Menschen die jeden Sch.....glauben der ihnen vorgesetzt wird?

Werbung:
da kannst du videos ansehen soviel zu willst. Du kannst auch einen live-stream mitmachen oder ihn live erleben und es wird nicht wirken, denn deine negative ausstahlung, hält jegliche positive energie von dir fern. Dies ist wirklich wertfrei gemeint, aber es ist eben so.

Nur wer zumindest neutral und wertfrei ihm gegenüber tritt, kann auch diese energie spüren und aufnehmen.

Viele menschen denken sie sind spirituell und haben wer weiß was für gaben, wenn man sie dann mit etwas konfrontiert, was sie nicht wahrhaben wollen, oder nicht verstehen, dann werden sie negativ, das sind für mich eso´s.

Wirklich spirituelle menschen, sind suchende und für die ist alles möglich.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben