Falsche Überzeugungen oder warum dies Begehren (doch Provision? Oder etwa mit "braco" verwandt.... verliebt, verlobt, verheiratet?)
An Ausreden bist du nicht verlegen.
War S. Freud ein Haarspalter?
Alleine schon dadurch, dass du glaubst, andere belehren zu müssen, finde ich dich sehr unwissend (Mangel am Erkennen, wem man belehren sollte).
Hier hast du zumindest erkannt, dass es nicht wirken würde; es fehlt ihr wohl an Glauben, vielleicht weiß sie mehr
Das Verhältnis von Glauben und Wissen verschiebt sich parallel.
Warum willst du ihn bekannt machen?
Ist gerade dadurch uninteressant, weil du ihn nicht einmal so viel respektierst, dass du seinen Namen groß schreibst.
O Gott, wirf Hirn ab! In diesem Dialog ist nicht er der Nächster. Oder ist er dein Lebenspartner, dass du ihn für den Nächsten bezeichnest?
Mädchen, wer nichts dafür tut, wird nicht geheilt. Früher hat man andere Gaben bzw. Geschenke gebracht. Heute, wenn Heiler beruflich Hand auflegen und Hand ausstrecken, müssen sie auch Quittung ausstellen und bekommen sie ihre Zeit und Zuwendung auch bezahlt. Heiler muss ja auch von was leben, muss irgendwas essen und irgendwo schlafen. Wer ihn nicht versteht, wird auch nicht verstanden. Das ist nur menschlich.
Ach so, zuerst soll ich mit ihm verwandt sein, dann respektiere ich ihn nicht mal, weil ich seinen namen klein schreibe?
Wessen gehirn kommt hier nicht mehr zurande? Das widerspricht sich doch schon im ansatz!
Ich will ihn deshalb bekannt manchen, wie ich dies schon gebetsmühlenartig wiederholt habe, da es viele menschen gibt, die nach heilung suchen. Ganz einfach und klar, er eine alternative zu einem heiler, er kommt via bildschirm ins haus und kostet nur 2,57 Euro. Was ist hier falsch zu verstehen?
Und wie gesagt, ich bin weder ein anhänger von ihm, noch ein sektierer, ich habe finanziell nichts davon, ich kann ihn empfehlen, da ich, meine familie und bekannte von mir, von seinen sendungen provitiert haben, also ich empfehle ihn aus meinen ureigendsten erfahrungen und die kannst auch du mir nicht absprechen.
DU hingegen kennst ihn weder persönlich, noch mich, hast weder einen live-stream noch einer session beigewohnt, und erlaubst dir ein urteil?
Sigmund Freud, übrigens hat das was er bei seinen patienten angewendet hat, nur erfunden, er hat eine erkenntnis falsch gedeutet und darauf seine lehre aufgebaut. Er war ein scharlatan und hatte auch noch ein verhältnis mit der schwester seiner frau. Was hat der mit braco zu tun? Nichts.
Bitte bleib mal sachlich und werde hier nicht persönlich.