Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke und er weiss dass ich die energie möchte? wenn ja woher?oder schickt er das so durch die gegend?ich versteh das nicht,denn wenn man energie shcikt,muss der andere das auch wollen,demjenigen mitteilen,dass es für ihn ok ist.

Werbung:
Ich denke das ein bis drei Behandlungen reichen sollten um Heilung zu erfahren. Maximal zehn Behandlung sollte ein Heiler geben. Es sollte den Mut haben auch sagen hier kann ich nichts machen. Hier ist eine Grenze für mich. Auch Klienten sollten ihre Grenzen sehen.
Was du hier von dir gibst *ersteslebewesen* grenzt schon an Abhängigkeit vom Heiler Braco. Und es sollte keine Abhängigkeit geben von einem Klienten zu einem Heiler.

danke und er weiss dass ich die energie möchte? wenn ja woher?oder schickt er das so durch die gegend?ich versteh das nicht,denn wenn man energie shcikt,muss der andere das auch wollen,demjenigen mitteilen,dass es für ihn ok ist.

Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst, aber ich denke, wenn du zu einer session gehst, dann doch, um heilung in irgendeiner forum zu erlangen. Dann stehst du vor ihm und schaust ihn an und er sendet seine energie an die menschen im raum. Er schaut sich alle sehr genau an.

Oder du sitzt vor dem bildschilrm und schaust ihn an. Er sendet auch an diese menschen.Schließlich musst dich ja auf seine hpage anmelden und zahlen, so hat er eine liste mit den menschen, die die energie empfangen möchten.

Fernheilung, also senden der energie funktioniert auch über tausende von kilometern, das ist schon lange bewiesen, sogar schneller als lichtgeschwindigkeit, kommt diese "sendung" an, zeitgleich.

Ich denke das ein bis drei Behandlungen reichen sollten um Heilung zu erfahren. Maximal zehn Behandlung sollte ein Heiler geben. Es sollte den Mut haben auch sagen hier kann ich nichts machen. Hier ist eine Grenze für mich. Auch Klienten sollten ihre Grenzen sehen.
Was du hier von dir gibst *ersteslebewesen* grenzt schon an Abhängigkeit vom Heiler Braco. Und es sollte keine Abhängigkeit geben von einem Klienten zu einem Heiler.

Kann sein, muss aber nicht. Man kann doch die "heilung" nicht von der anzahl der energie-übertragungen abhängig machen. Das ist nonsens.

Gröning hat menschen in sekundenschnelle "heilen" können, andere wiederum mussten öfter kommen, manche erfuhren den heilstrom über jahrzehnte, sogar als gröning nicht mehr unter uns weilte.

Ich bin selbst bioenergetiker und empfehle die sessions mit braco um ihn und die energie-übertragung in 7 minuten, da es die günstigste und einfachste methode ist, die ich bisher kennen gelernt habe, sich von krankheit und seelischen problemen frei zu manchen.

Im gegenteil ich erzähle sogar meinen klienten von dieser möglichkeit, denn ich möchte nur helfen und heilen.
Das ist mein begehren. Mehr nicht.

Ein Mensch wird von einem heiler sowieso nicht abhängig, denn in dem moment, wo er geheilt ist, braucht er diesen auch nicht mehr.

Heute gibt es wieder braco-sessions ab 22.00 Uhr und dann noch am Dienstag und Mittwoch wieder, diesmal auch 2, oder drei, ohne lange vorreden.:D

Oder du sitzt vor dem bildschilrm und schaust ihn an. Er sendet auch an diese menschen.Schließlich musst dich ja auf seine hpage anmelden und zahlen, so hat er eine liste mit den menschen, die die energie empfangen möchten.

Also das er sich die Liste der "Zahler" vorher anguckt glaube ich nicht. Das ist eher Wunschdenken deinerseits.

ich bin überzeugt, ich muss mich nicht mehr überzeugen, da liegst du voll kommen falsch.:D
Ich möchte hier die vielen menschen,die dieses thema angeklickt haben, überzeugen, das ist mein begehren.
Falsche Überzeugungen oder warum dies Begehren (doch Provision? Oder etwa mit "braco" verwandt.... verliebt, verlobt, verheiratet?)

Sowas nennt man haarspalterei!
Würde in deinem fall sowieso nicht wirken, bei der einstellung!:D
An Ausreden bist du nicht verlegen.
War S. Freud ein Haarspalter?
Alleine schon dadurch, dass du glaubst, andere belehren zu müssen, finde ich dich sehr unwissend (Mangel am Erkennen, wem man belehren sollte).
Hier hast du zumindest erkannt, dass es nicht wirken würde; es fehlt ihr wohl an Glauben, vielleicht weiß sie mehr ;) Das Verhältnis von Glauben und Wissen verschiebt sich parallel.

warum dreht sich alles nur um dich?
Ich möchte lediglich braco bekannt manchen.
In der bibel steht auch, du sollst nicht falsches zeugnis ablegen, gegen deinen nächsten, und genau das machst du!
Warum willst du ihn bekannt machen?
Ist gerade dadurch uninteressant, weil du ihn nicht einmal so viel respektierst, dass du seinen Namen groß schreibst.
O Gott, wirf Hirn ab! In diesem Dialog ist nicht er der Nächster. Oder ist er dein Lebenspartner, dass du ihn für den Nächsten bezeichnest?

Also das er sich die Liste der "Zahler" vorher anguckt glaube ich nicht. Das ist eher Wunschdenken deinerseits.
Mädchen, wer nichts dafür tut, wird nicht geheilt. Früher hat man andere Gaben bzw. Geschenke gebracht. Heute, wenn Heiler beruflich „Hand auflegen“ und Hand ausstrecken, müssen sie auch Quittung ausstellen und bekommen sie ihre Zeit und Zuwendung auch bezahlt. Heiler muss ja auch von was leben, muss irgendwas essen und irgendwo schlafen. Wer ihn nicht versteht, wird auch nicht verstanden. Das ist nur menschlich.

Falsche Überzeugungen oder warum dies Begehren (doch Provision? Oder etwa mit "braco" verwandt.... verliebt, verlobt, verheiratet?)

An Ausreden bist du nicht verlegen.
War S. Freud ein Haarspalter?
Alleine schon dadurch, dass du glaubst, andere belehren zu müssen, finde ich dich sehr unwissend (Mangel am Erkennen, wem man belehren sollte).
Hier hast du zumindest erkannt, dass es nicht wirken würde; es fehlt ihr wohl an Glauben, vielleicht weiß sie mehr ;) Das Verhältnis von Glauben und Wissen verschiebt sich parallel.

Warum willst du ihn bekannt machen?
Ist gerade dadurch uninteressant, weil du ihn nicht einmal so viel respektierst, dass du seinen Namen groß schreibst.
O Gott, wirf Hirn ab! In diesem Dialog ist nicht er der Nächster. Oder ist er dein Lebenspartner, dass du ihn für den Nächsten bezeichnest?

Mädchen, wer nichts dafür tut, wird nicht geheilt. Früher hat man andere Gaben bzw. Geschenke gebracht. Heute, wenn Heiler beruflich „Hand auflegen“ und Hand ausstrecken, müssen sie auch Quittung ausstellen und bekommen sie ihre Zeit und Zuwendung auch bezahlt. Heiler muss ja auch von was leben, muss irgendwas essen und irgendwo schlafen. Wer ihn nicht versteht, wird auch nicht verstanden. Das ist nur menschlich.

Ach so, zuerst soll ich mit ihm verwandt sein, dann respektiere ich ihn nicht mal, weil ich seinen namen klein schreibe?

Wessen gehirn kommt hier nicht mehr zurande? Das widerspricht sich doch schon im ansatz!:confused:

Ich will ihn deshalb bekannt manchen, wie ich dies schon gebetsmühlenartig wiederholt habe, da es viele menschen gibt, die nach heilung suchen. Ganz einfach und klar, er eine alternative zu einem heiler, er kommt via bildschirm ins haus und kostet nur 2,57 Euro. Was ist hier falsch zu verstehen?

Und wie gesagt, ich bin weder ein anhänger von ihm, noch ein sektierer, ich habe finanziell nichts davon, ich kann ihn empfehlen, da ich, meine familie und bekannte von mir, von seinen sendungen provitiert haben, also ich empfehle ihn aus meinen ureigendsten erfahrungen und die kannst auch du mir nicht absprechen.:D

DU hingegen kennst ihn weder persönlich, noch mich, hast weder einen live-stream noch einer session beigewohnt, und erlaubst dir ein urteil?

Sigmund Freud, übrigens hat das was er bei seinen patienten angewendet hat, nur erfunden, er hat eine erkenntnis falsch gedeutet und darauf seine lehre aufgebaut. Er war ein scharlatan und hatte auch noch ein verhältnis mit der schwester seiner frau. Was hat der mit braco zu tun? Nichts.

Bitte bleib mal sachlich und werde hier nicht persönlich.

Werbung:
Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst, aber ich denke, wenn du zu einer session gehst, dann doch, um heilung in irgendeiner forum zu erlangen. Dann stehst du vor ihm und schaust ihn an und er sendet seine energie an die menschen im raum. Er schaut sich alle sehr genau an.

Fernheilung, also senden der energie funktioniert auch über tausende von kilometern, das ist schon lange bewiesen, sogar schneller als lichtgeschwindigkeit, kommt diese "sendung" an, zeitgleich.

danke ,das weiss ich auch,falls du in mein profil geschaut hast,weisst du ja was ich mache.aber es hat mich interessiert wie er das macht,ok.
hab kein vertrauen zu ihm,aber wenn es anderen hilft,so soll es so sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben