Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, und was mir grad noch eingefallen ist, wärend ich im Keller dienender Weise die Wäsche für meine 5 köpfige Familie aufgehängt habe...

Weil hier immer wieder Jesus von Nazareth als Vergleich hergenommen wird:

Jesus hat nie Massen - Heilungs - Veranstaltungen gemacht und dafür Eintritt verlangt. Jesus hat zu verschiedenen Gelegenheiten "Wunder" vollbracht und wurde dadurch zu einer Heilerlegende.

Wenn ich an die Geschichte der Händler und Heiler im Tempel denke, die seinen (Jesus) Wutanfall beschreibt, wie er sie alle aus dem Tempel jagt, ihre Stände umwirft und rumbrüllt, dann muss ich schmunzeln wenn ich diesen Film jetzt in Bezug auf Braco oder so machen anderen Esoguru weiterlaufen lasse...

Der zweite Gedanke der mir durch den Kopf gegangen ist, beim liebevollen dienen für meine Nächsten war:

Wenn Braco tatsächlich nur mit seinem Blick göttliche Energie übertragen, zumindest auf alle die glauben und sich öffnen, warum ist er dann nicht nach Fukushima geflogen als dort die Erde bebte, oder nach Haiti, oder nach dem Tsunami, wo war er da?

Es sagt ja keiner, dass er dort Tote wieder zum Leben erwecken hätte sollen (wie Jesus bekanntlich auch einmal getan hat), aber da gab es doch so viele Menschen die dabei verletzt wurden, in ihren Herzen, in ihren Seelen, an ihrem Körper.

Warum begibt sich Braco nur in Länder, in denen Wohlstand herrscht?

Hat Braco jemals eine Veranstaltung wirklich gratis/unentgeldlich gemacht?
Gibt es irgendein soziales Projekt das Braco unterstützt?

Wisst ihr, vor Mutter Theresa ziehe ich da noch eher den Hut, wenn wir in der christlichen Linie bleiben wollen, die hat wirlich Heilung vollbracht, Tag täglich unter den ärmsten der Welt - auf deren Kosten wir leben.

Grüaßle,
Fay

Werbung:
Ne ältere Freundin von mir war auch bei ihm oder auf so ner Art Seminar von ihm. Sie war auch total begeistert und meinte man würde da schon was merken wenn er einen nur kurz anschaut. Ich hab das damals nicht weiter beachtet, weil der Typ mir irgendwie unsympatisch ist.
Aber jetzt wo ich soviel gelesen hab, scheint er ja doch gut zu sein.

Freut mich!

Eben es geht um Glauben und Projektion! - wie ich schon mal erwähnt habe. Nicht Braco heilt, sondern jeder sich selbst. Er ist nur Projektionsfläche.

Was ich ihm ankreide ist, dass er sich durch seine Nichtäußerung zu dem was da passiert die Menschen im Glauben läßt, jedwede Veränderung wäre an seine Person geknüpft. Ein wahrhafter Heiler wird dem Gegenüber immer Handwerkszeug und Aufklärung geben, dass er sich selber heilt und das das nichts mit seiner Person zu tun hat.
So wie er es macht bleiben die Menschen in Abhängigkeiten und lernen nichts.

Gefährlich finde ich das nicht. Er deckt die Befürfnisse eines gewissen Klientels ab......

Es geht nicht um den glauben an jesus oder braco, sondern um den glauben, dass es überhaupt möglich ist, geheilt zu werden.
Dieser glaube öffnet und die energie, die braco "ausströmt" macht die blockaden weg!
Er hat auch recht, dass er nicht redet, da kann man ihm keinen strick daraus drehen!
Das sieht man ja schon bei den postings hier, was alles über ihn unwahres gesagt wird, ohne dass jemand ihn persönlich kennt.

Und um es noch einmal zu sagen, braco ist kein heiler. Er ist sender von göttlicher, man kann auch kosmische energie sagen. Diese energie kann die menschen von blockierungen befreien, kann der heilungsprozess in gang kommen. Aber die energie von außen, setzt diesen prozess erst in gang!

Ach ja, und was mir grad noch eingefallen ist, wärend ich im Keller dienender Weise die Wäsche für meine 5 köpfige Familie aufgehängt habe...

Weil hier immer wieder Jesus von Nazareth als Vergleich hergenommen wird:

Jesus hat nie Massen - Heilungs - Veranstaltungen gemacht und dafür Eintritt verlangt. Jesus hat zu verschiedenen Gelegenheiten "Wunder" vollbracht und wurde dadurch zu einer Heilerlegende.

Wenn ich an die Geschichte der Händler und Heiler im Tempel denke, die seinen (Jesus) Wutanfall beschreibt, wie er sie alle aus dem Tempel jagt, ihre Stände umwirft und rumbrüllt, dann muss ich schmunzeln wenn ich diesen Film jetzt in Bezug auf Braco oder so machen anderen Esoguru weiterlaufen lasse...

Der zweite Gedanke der mir durch den Kopf gegangen ist, beim liebevollen dienen für meine Nächsten war:

Wenn Braco tatsächlich nur mit seinem Blick göttliche Energie übertragen, zumindest auf alle die glauben und sich öffnen, warum ist er dann nicht nach Fukushima geflogen als dort die Erde bebte, oder nach Haiti, oder nach dem Tsunami, wo war er da?

Es sagt ja keiner, dass er dort Tote wieder zum Leben erwecken hätte sollen (wie Jesus bekanntlich auch einmal getan hat), aber da gab es doch so viele Menschen die dabei verletzt wurden, in ihren Herzen, in ihren Seelen, an ihrem Körper.

Warum begibt sich Braco nur in Länder, in denen Wohlstand herrscht?

Hat Braco jemals eine Veranstaltung wirklich gratis/unentgeldlich gemacht?
Gibt es irgendein soziales Projekt das Braco unterstützt?

Wisst ihr, vor Mutter Theresa ziehe ich da noch eher den Hut, wenn wir in der christlichen Linie bleiben wollen, die hat wirlich Heilung vollbracht, Tag täglich unter den ärmsten der Welt - auf deren Kosten wir leben.

Grüaßle,
Fay

Und was tust du, für die menschheit, außer für deine familie, unentgeldlich?

Jesus war der sohn gottes, da sind wunder und heilungen ja nichts besonderes.
Braco ist ein mensch wie du und ich, er ist halt ein guter sender für die göttliche energie und das macht er auch sehr gut.

Weißt du, was er energetisch für japan getan hat? Man kann auch energie senden, ohne dort hin fahren zu müssen, aus der ferne!

Mutter theresa war nicht die liebe alte, die uns immer so dargestellt wurde. Sie ist ziemlich brüsk und hart mit den kranken umgegangen.

Braco ist ein mensch wie du und ich, er ist halt ein guter sender für die göttliche energie und das macht er auch sehr gut.

Weißt du, was er energetisch für japan getan hat? Man kann auch energie senden, ohne dort hin fahren zu müssen, aus der ferne!

Mutter theresa war nicht die liebe alte, die uns immer so dargestellt wurde. Sie ist ziemlich brüsk und hart mit den kranken umgegangen.

Was hat er den für Japan getan?

das weiß ich auch nicht,
aber wenn jemand von braco verlangt, er solle nach japan reisen und dort die leute heilen, dann wollte ich nur darauf hinweisen, dass viele menschen, die energie senden können, ja auch aus der ferne energie senden können, ohne hinfahren zu müssen!

die menschen auf der welt sind so begeistert von seinen heilungserfolgen, da wollen natürlich die amerikaner, dass er auch zu ihnen kommt, damit sie die heilung erfahren, ganz einfach.

Er ist fast jeden monat in den states und hat jetzt schon den 2. live-stream von dort gemacht. Da waren menschen aus japan, australien, europa am pc.

Und, man kann auch jurist und bioenergetiker sein, dass eine schließt doch das andere nicht aus, oder?:)

Um ganz ehrlich zu sein, ob hier menschen gegen braco sind, ist mir persönlich völlig egal.

Ich habe hier nur auf einen post einer geschrieben, die eine energetische erfahrung mit braco hatte und mich ihr angeschlossen, da ich selbst dies persönlich bestätigen kann, dass er ein starker energie-transformator ist und wir alle froh sein sollten, dass es ihn gibt und er den menschen durch seine art der energie-übertragung in so kürzester zeit helfen kann.

Ich selbst bin auch energie-überträger, bei mir dauerts nur länger, ist aber auch effektiv, gerade bei ängsten und anderen seelischen blockaden.

Na wenns Dir gut getan hat warum nicht, ist doch in Ordnung.

Die Blume die wir beim heimgehen von Braco mit seiner Energie mitbekommen haben hat auch sicherlich 4 Jahre gebraucht bis sie seine Energie mitbekommen hat. Jetzt blüht sie wunderbar und ist schön, vorher war sie verlaust vertrocknet vergessen und was weis ich alles andere als schön :D

z.B. hab ich letztes Jahr fast 100kg Kleiderspenden nach Montana zu den 250 Familien die Opfer einer Flutkatastrophe bei den Crow wurden gebracht - kostenlos für die Menschen drüben, ich finanziere das Studium eines Tuvanischen Mädchens, wir beiten Sozialplätze in unserem Seminarhaus an, die Menschen können bei uns auch Kurse gegen Naturalien oder Arbeit buchen.
Das sind Dinge die in meinem Rahmen liegen mit denen ich zumindest ein wenig helfen kann.
Daneben ist unser Haus ein Auffangbecken für Jugendliche...
Aber das alles ist hier unwichtig, weil es geht ja um Braco, nicht um mich oder Dich ;o)
Und was tust du für deine Mitmenschen?

Er ist der Sohn des christlichen Gottes wohlbemerkt, für den Großteil der Menschheit hat er keine Bedeutung.

Wir alle sind Menschen und Sender für göttliche Energie, Braco ist halt gut vermarktet...

Ja, das weiß ich - nur vor Ort ist es dennoch was anderes - definitiv - es würde vorallem auch ein Zeichen setzten im außen das ihn glaubwürdiger machen würde - es muss ja auch nicht unbedingt Japan sein, es gibt genug andere Möglickeiten - findest du im Netz etwas das zeigt wie und wo Braco sich sozial für Menschen einsetzt?

Willst du ihr das nun zum Vorwurf machen?
Sie war den großteil ihrer Lebenszeit dort, in einem Gebiet in dem die ärmsten Menschen der Welt leben. Warst du jemals in einem Land in dem Armut vorherrscht, abseits der Touristenpfade? Hast du schon einmal eine Reservation oder ein Armenviertel hautnah erlebt?
Ich kann Mutter Theresa nachsehen, wenn sie Tage hatte an denen sie brüsk und hart war, ich habe einen Hauch von diesen Abgründen gesehen....

Ich kenne weder sie noch Braco persönlich.
Persönlich kennen bedeutet für mich, mit jemandem eine Beziehung zu haben, sei es als Freund oder als Schüler/Lehrer. Mit demjenigen Zeit zu verbringen, Gespräche zu führen... für mich gehört mehr dazu als sich gelegentlich 7 Minuten schweigend in die Augen zu sehen um zu sagen, dass ich jemanden persönlich kenne.

Grüaßle und einen schönen Tag
Fay

Werbung:
ist doch schön, dass du so viel gutes tust, wenn du dazu zeit hast.

Deswegen hast du trotzdem nicht das recht über jemanden zu richten, dem du noch nicht einmal in einer session gegenüber gestanden hast, geschweige denn, kennen gelernt hast.

Ich "kenne" ihn auch nur durch einem einmaligen kontakt in einer live-session, ich habe mir deshalb vorweg noch kein urteil über ihn erlaubt, aber bin mal hingegangen um zu überprüfen, was an ihm dran ist, dass jedes mal, wenn er einen tag in wien, münchen oder berlin ist, 6000 - 7000 menschen zu seinen sessions gehen und er der neue "bruno gröning" sein soll.

Mutter theresa hat einmal einem filmteam erlaubt in ihrem haus, wo die vielen kranken waren, um zu filmen. Der crew wurde verboten mit den kranken und den pflegerinnen auch nur zu sprechen.
Als die crew dann außerhalb des hauses, die bewohner befragten, wie es denn so sei, dort zu leben in der umgebung von mutter theresa, so erfuhren sie schier unglaubliche dinge.

Die pflegerinnen würden in großen taschen, die vielen spenden weg tragen, nach hause. Besonders um die weihnachtszeit, da kamen dann noch deren verwandte und trugen in säcken die sachen weg! Soviel zu "mutter" theresa!

Braco braucht nichts zu beweisen, jeder der ihn aufsuchen will, ist herzlich willkommen.
Ich persönlich, das schrieb ich schon, behandle menschen, die krank sind, neben meiner beruflichen tätigkeit, umsonst. Mehr kann ich nicht machen, da ich eine große familie habe und beruflich sehr eingespannt bin.

Ich kann nur gebetsmühlenartig wiederholen:

Wer heilt hat Recht

und dies habe ich selbst erfahren! Nicht mehr und nicht weniger. Da änderst auch du nichts an dieser tatsache, egal, was du hier alles vorbringst.:D
Laß es doch gut sein, kostet nur zeit, in der zeit kannst du noch mehr gutes tun und das ist auch gut so.
Jeder soll das tun, was er am besten kann, Z. B. braco als transformator für die göttliche energie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben