Braco der Heiler aus Jugoslavien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Lila
Weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit werde ich immer mit diesem Braco konfrontiert - wird schon irgendwas zu bedeuten haben!

Ich möchte hier ein paar Dinge aufzeigen bzw. zu Bedenken geben

1. Das wenige Minuten genügen um Prozesse in Bewegung zu bringen weiß ich aus eigener Erfahrung (du kennst mich ja).
2. Dass dieser Mensch offenbar sehr viel Energie - wie auch immer man dazu sagt - bereitstellen kann, mag sein - ich war selbst noch nicht bei so einer Veranstaltung - ich mag so pseudoreligiöse Dinge nicht.
3. Fakt ist, dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer zu gruppendynamischen Prozessen kommt - zumal die Menschen in dieser Gruppe auch immer einen gemeinsamen Fokus haben.
4. Das "Bracoteam" ist offensichtlich eine ganz professionell geführte Geldbeschaffungsorganisation und nach modernen Managementmethoden aufgebaut. (Braco ist perfekt auf "Christusfigur" gestylt und muss daher sauber bleiben!)
5. Dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer wieder zu Spontanheilungen kommt ist ebenfalls nichts Neues -> Lourdes etc.
6. Es ist gerade die große Menschenmenge, die sehr hilfreich ist, damit hat schon Uri Geller in den Siebzigern erfolgreich gearbeitet.

Nicht böse sein, ich weiß warum du dort warst und in dem Fall ehrt es dich ganz einfach deshalb, weil du nichts unversucht lässt.

Ich wünsch Dir Alles Liebe
und mein Angebot steht natürlich nach wie vor - wenn die Zeit reif ist!

Gerhard

lieber gerhad,
liebe pia,

ich verstehe eure ansichten; und kann die auch zum teil nachvollziehen!
für mich persönlich; und ich hab´s ja eh schon paar mal geschrieben; ist es auch nicht so, dass braco himself der große heiler ist, das mit der gruppendynamik hat schon was,

und ich habs in einem meiner ersten beiträge in diesem thread ja auch erwähnt, dass es im endeffekt geldmacherei ist, denn es wird einem VOR und NACH den drei minuten gaaaanz dringend ans herz gelegt, nur ja entweder das buch, oder die dvd käuflich zu erwerben. oder eben die sonne,die braco um den hals hat.

(sonne kostet 80.- / buch oder dvd 20.-)
DA ist dann das geschäft drumherum !!!!!!

das buch war interessant zu lesen; ich wollt einfach wissen, wer ist der MENSCH braco, wie kam er zu der energie, etc. etc. ...

(somit auch ICH vom "kaufrausch" erfasst .. grübel ...)

es waren einige dinge, die ich nicht teilen kann; so stand zb, wenn jemand grantig ist, oder mal einen schlechten tag hat, so ist es zu 99.9 % so, dass man von einem wesen besetzt ist, das mal gelebt hat, und sich so jemanden sucht, um das böse zu verbreiten .... :confused:
es stand sehr vieles, das manchen menschen angst machen kann, vor paar jahren hätte ich mich sicher gefürchtet, und ev.sogar wieder meine PA aufgerissen ...

ich sehe es so, dass jeder für sich selbst heiler ist; dass es menschen - nein- dass es energien gibt- die diese heilkraft aktivieren können -

in mir selbst hat es LIEBE entfacht, reine, klare liebe, die mir sehr gut tut, die ich kenne, und seit monaten bei behandlungen, einweihungen, aber auch im alltag spüre, also war mir klar: das ist nichts neues, das ist reine LIEBE.

ich KANN einfach nichts unversucht lassen, dem menschen, den ich so rein und so von ganzem herzen liebe, helfen zu wollen .... :liebe1:

danke an euch beiden für die wertvollen beiträge !!!!

namaste! die lila

@ gerhard: dich kenne ich ja persönlich, ich schätze deine arbeit, deine fähigkeiten, deine magie-arbeit - aber ganz besonders den menschen, der du bist ! ich konnte dich damals, bei unsrem treffen, SEHR gut spüren ...
und JA, ich melde mich natürlich, wenn die zeit reif ist; denke - nein - weiß, dass wir beide das sehr genau spüren werden, wenn es so weit ist !!!!
(frühjahr 08 ... sag ich mal so ..... )

Werbung:
Ich komme gerade Heim von Braco. Ich war mit meinem Onkel dort. Er war in einem Dorf bei Bruchsal, dass etwa 180km von mir entfernt liegt.
Die Leute waren alle sehr nett, und von Abzocke kann nicht die Rede sein.
Man musste 5 € zahlen, die man aber komplett verzehren konnte. Und einen Blumenstrauß bekam man am Schluß auch noch.

Ob die Energie bei mir angekommen ist, kann ich nicht genau sagen.
Bei manchen wirkt es erst später. Ich habe auch noch ein Bild von meiner Oma dabei gehabt.
Wir werden sehen, ob es was gewirkt hat!

Bei manchen wirkt es erst später.

Lieber Markus

Es ergab sich so, dass ich dieses Wochenende auch zu Braco ging ... vielleicht standen wir gleichzeitig vor ihm :). Es war mein 2. Besuch. Interessant ist, dass ich am Donnerstagabend so ein starkes Fliessen von Energie spürte. Ich fühlte mich so verbunden mit dieser liebenden Kraft, es zog mich richtig zu Braco. Bei meinem ersten Besuch hat es enorm nachgeklungen - bis zum 2. Besuch - d.h. ich habe in der Folge noch mehr gespürt als beim Besuch selber.

Nun durfte ich die Erfahrung machen, dass es sogar ein Vorklingen gibt...

Sicherlich werde ich die ER-Lebnisse noch ausführlich niederschreiben. Ich habe Fotos gemacht von den wunderschönen Blumen, die ich geschenkt bekommen habe...

Da ich doch recht hungrig war nach der Reise, ass ich dort einen Teller Cevapcici - echt köstlich. Die Küche im Kraichtalerhof ist Klasse - da erwerbe ich gerne einen Verzehrgutschein.

Auch kaufte ich die DVD "Leben nach dem Leben". Was ich da für geistige Kost bekommen habe, ist mit Geld gar nicht bezahlbar... Mir sind beim Schauen nur so die Tränen heruntergekullert und ein himmlisches Gefühl erfüllt mich...

Von Herzen wünsche ich dir viel Erfolg.

Planxty Blue

Ich möchte hier ein paar Dinge aufzeigen bzw. zu Bedenken geben

(...)

Hallo Gerhard

Du kannst 999 Forumsbeiträge über Braco lesen oder schreiben und weisst doch nicht wie die Begegnung mit ihm ist.

Stichwort: unmittelbare persönliche ER-Fahrung.

Alles Liebe und Gute.

Planxty Blue

Also die Küche ist echt super, ich habe einen Apfelstrudel gegessen. Um wieviel Uhr warst du?
Wo wohnst du?

Es war echt ein schönes Erlebnis, und man fühlt sich echt nicht abgezockt!

Lieber Markus

Am Freitagnachmittag, ca. um 15.30 Uhr. Ich kann nur schätzen. Schon beim 1. Besuch ging es mir so, dass ich gar nicht mehr auf die Uhr schaute und einfach nur in der Gegenwart war. Sollte es nicht immer so sein!? Ich wohne ca. 230 km südlich von Karlsruhe...

Herzlich
Planxty Blue

Ich auch um ca. die gleiche Zeit. Wir waren der Letzte Durchgang der Deutschen.
Ich bin aus Ulm, das ist natürlich auch eine Ecke!

Werbung:
Ich komme gerade Heim von Braco. Ich war mit meinem Onkel dort. Er war in einem Dorf bei Bruchsal, dass etwa 180km von mir entfernt liegt.
Die Leute waren alle sehr nett, und von Abzocke kann nicht die Rede sein.
Man musste 5 € zahlen, die man aber komplett verzehren konnte. Und einen Blumenstrauß bekam man am Schluß auch noch.

Ob die Energie bei mir angekommen ist, kann ich nicht genau sagen.
Bei manchen wirkt es erst später. Ich habe auch noch ein Bild von meiner Oma dabei gehabt.
Wir werden sehen, ob es was gewirkt hat!

hallo markus,

kannst du bitte deine eindrücke beschreiben?
wie war es, als du braco sahst?
was ging in dir vor? was hast du gespürt?
wie ging es dir danach ... etc. etc.

die lila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben