lilaengel1965
Sehr aktives Mitglied
Servus Lila
Weiß nicht, warum, aber in letzter Zeit werde ich immer mit diesem Braco konfrontiert - wird schon irgendwas zu bedeuten haben!
Ich möchte hier ein paar Dinge aufzeigen bzw. zu Bedenken geben
1. Das wenige Minuten genügen um Prozesse in Bewegung zu bringen weiß ich aus eigener Erfahrung (du kennst mich ja).
2. Dass dieser Mensch offenbar sehr viel Energie - wie auch immer man dazu sagt - bereitstellen kann, mag sein - ich war selbst noch nicht bei so einer Veranstaltung - ich mag so pseudoreligiöse Dinge nicht.
3. Fakt ist, dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer zu gruppendynamischen Prozessen kommt - zumal die Menschen in dieser Gruppe auch immer einen gemeinsamen Fokus haben.
4. Das "Bracoteam" ist offensichtlich eine ganz professionell geführte Geldbeschaffungsorganisation und nach modernen Managementmethoden aufgebaut. (Braco ist perfekt auf "Christusfigur" gestylt und muss daher sauber bleiben!)
5. Dass es bei einer genügend großen Menge von Menschen immer wieder zu Spontanheilungen kommt ist ebenfalls nichts Neues -> Lourdes etc.
6. Es ist gerade die große Menschenmenge, die sehr hilfreich ist, damit hat schon Uri Geller in den Siebzigern erfolgreich gearbeitet.
Nicht böse sein, ich weiß warum du dort warst und in dem Fall ehrt es dich ganz einfach deshalb, weil du nichts unversucht lässt.
Ich wünsch Dir Alles Liebe
und mein Angebot steht natürlich nach wie vor - wenn die Zeit reif ist!
Gerhard
lieber gerhad,
liebe pia,
ich verstehe eure ansichten; und kann die auch zum teil nachvollziehen!
für mich persönlich; und ich hab´s ja eh schon paar mal geschrieben; ist es auch nicht so, dass braco himself der große heiler ist, das mit der gruppendynamik hat schon was,
und ich habs in einem meiner ersten beiträge in diesem thread ja auch erwähnt, dass es im endeffekt geldmacherei ist, denn es wird einem VOR und NACH den drei minuten gaaaanz dringend ans herz gelegt, nur ja entweder das buch, oder die dvd käuflich zu erwerben. oder eben die sonne,die braco um den hals hat.
(sonne kostet 80.- / buch oder dvd 20.-)
DA ist dann das geschäft drumherum !!!!!!
das buch war interessant zu lesen; ich wollt einfach wissen, wer ist der MENSCH braco, wie kam er zu der energie, etc. etc. ...
(somit auch ICH vom "kaufrausch" erfasst .. grübel ...)
es waren einige dinge, die ich nicht teilen kann; so stand zb, wenn jemand grantig ist, oder mal einen schlechten tag hat, so ist es zu 99.9 % so, dass man von einem wesen besetzt ist, das mal gelebt hat, und sich so jemanden sucht, um das böse zu verbreiten ....
es stand sehr vieles, das manchen menschen angst machen kann, vor paar jahren hätte ich mich sicher gefürchtet, und ev.sogar wieder meine PA aufgerissen ...
ich sehe es so, dass jeder für sich selbst heiler ist; dass es menschen - nein- dass es energien gibt- die diese heilkraft aktivieren können -
in mir selbst hat es LIEBE entfacht, reine, klare liebe, die mir sehr gut tut, die ich kenne, und seit monaten bei behandlungen, einweihungen, aber auch im alltag spüre, also war mir klar: das ist nichts neues, das ist reine LIEBE.
ich KANN einfach nichts unversucht lassen, dem menschen, den ich so rein und so von ganzem herzen liebe, helfen zu wollen ....

danke an euch beiden für die wertvollen beiträge !!!!
namaste! die lila
@ gerhard: dich kenne ich ja persönlich, ich schätze deine arbeit, deine fähigkeiten, deine magie-arbeit - aber ganz besonders den menschen, der du bist ! ich konnte dich damals, bei unsrem treffen, SEHR gut spüren ...
und JA, ich melde mich natürlich, wenn die zeit reif ist; denke - nein - weiß, dass wir beide das sehr genau spüren werden, wenn es so weit ist !!!!
(frühjahr 08 ... sag ich mal so ..... )