Boviseinheit

Frizzi

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
12
Hallo! Vielleicht gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann... Meine Freundin kann in ihrer neuen Wohnung nicht gut schlafen. Mit dem Pendel habe ich festgestellt, dass die Boviseinheit unter 6500 liegt. Was kann man tun, damit man sich wohler fühlt?
Vielen lieben Dank :danke:
 
Werbung:

snakebite

Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo Frizzi,
kann Dir leider nicht helfen, aber vielleicht Du?
Was ist denn diese Boviseinheit?
Wäre lieb wenn Du, oder jemand anderes, mir das erklären könnte...
lg, snake
 

Frizzi

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
12
Das habe ich im Internet darüber gefunden: Eine mit Hilfe des radiästhetischen Pendels verfahrene Methode.
Die Grundskala geht von 0 bis 10`000 Einheiten. 6`500 Einheiten sind ein neutraler Wert. Unter dem neutralen Wert liegende Einheiten bezeichnen Orte oder Gegebenheiten, die uns Energie entziehen. Darüber liegende Werte führen uns Energie zu.
LG
 

romy_hexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2003
Beiträge
1.351
Ort
Plauen/Sachsen
Hallo Frizzi

Zuerst sollte Deine Freundin mal ihre Wohnung reinigen von alten Energien. Dafür gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Einige wurden auch hier schon öfters mal erläutert.

Dann sollte sie schauen, ob vielleicht durch umräumen der Wohnung der Energiefluß geändert werden kann. Sie sollte darauf achten, daß die Energien nicht zum Fenster wieder hinaus können. Das geht mit Gardinen oder Pflanzen die das Fenster zustellen.

Ansonsten empfehl ich mal Literatur zum Thema auszuleihen bzw. hier im Forum weiter zu stöbern.

Alles Liebe
Romy
 
Werbung:

scarface

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
576
Hi,

wegen Schlafstörungen probiere eine HHG aus !

HHG = "Heilige Handgranate" ist ein Orgon Generator.
Nicht zu vergleichen mit den Orgon-Strahler oder Orgon Akummulatoren von
Wilhelm Reich. Die HHG wurde von Don Croft entwickelt.

Was gutes Schlafen betrifft haben die HHG eine unglaubliche
gute Wirkung (90% de Leute). Enstört Feldlinien, Wasserader
und vor allem Elektrosmog. Nebenbei ionisiert auch die Luft
mit negativen Ionen.

Eine HHG hat 10-30 Millionen Bovis, wenn dir was sagt.
Du kannst damit ein ganzes Haus entstören !
Orgon Generatoren sind relativ neu und fast unbekannt.
Ich habe hier über Orgon Generatoren gepostet:

https://www.esoterikforum.at/threads/9668

Ich hoffe, dass ihr alle möglichts schnell eine HHG ausprobiert!
Entweder selber bauen oder irgendwo kaufen.
Ich habe mir auch 5 selber Stück gebaut und auch Freunden und Bekannten
verschenkt... wird sind alle begeistert.
Müdigkeit, Schlafstörungen, Kopfschhmerzen und sogar Asthma sind
verschwunden. Wohl wegen dem Elektrosmog ?

Ich würde jedem eine HHG schenken, wenn ich könnte !
Aber es ist nicht schwer eine zu bauen und für die
Leute mit 2 linken Hände gibt es auch ebay.

Liebe Grüsse,
scarface
 
Oben