Suche Buch: Orte der Kraft/boviseinheit

rose15

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2004
Beiträge
14
Ort
am Bodensee in Österreich
Hallo!

Ich schneie grad mal vom Eso-Forum rüber- wo ich eigentlich auch sehr neu bin. Ich hätt eine Frage. Und zwar suche ich das Buch "Orte der Kraft" von..????....
Tja, das ist es ja. Ich weiss nicht von wem es ist und es gibt bei amazon mehrere mit einem Titel, der so beginnt. Mir erzählte ein Bekannter von dem Buch (der erinnert sich auch nciht an den Autor) und sagte, dass da drin steht, wie die Energie an einem Ort gemessen wird. Und zwar physikalisch über die dort vorhandenen Schwingungsmuster, oder so. Jedenfalls nicth mit der Boviseinheit. Falls mir jemand über diese was sagen kann, tät mich das aber auch interessieren. Ich weiss nur, dass die von einem französischen Physiker namens Bovis stammt und mit der Wünschelrute gemessen wird. Nichts gegen Wünschelruten- überhaupt nicht- udn auch nicht gegen Physiker-doch manchmal schon *grins*- aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das vergleichbare Werte gibt. Bei physikalischen Einheiten muss es doch immer eine Eichung geben oder ein Vergleichsmass wie das Urmeter z.B. oder so. Wie soll das bei einer Wünschelrute gehen?? Jedenfalls interessiert mich deshalb dieses eine spezielle Buch, weil das dort angeblich über Frequenzen gemessen wird. Lieben Dank und Grüße
Rose
 
Werbung:
Oben