Botschaft in zwei Sätzen für Euch

"Es gibt einen nicht gewöhnlichen Meister. Seinem Beispiel könnte man etwas abgewinnen. Zu finden ist er in alten Sagen>> Erwachen der Natur und der Lebensgeister im Frühling. Dir ist er bekannt..."

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. :D

Soll ich jetzt den Herbst und Winter alle alten Sagen lesen?

Trotzdem Danke :)

lg

Werbung:
Danke liebe juna für deine Antwort : ) obwohl ich mich immer noch wundere..

- STRESS zu haben ist nicht immer eine Problem!!

- manche Probleme sind nicht RICHTIG wichtig, die erscheinen einem nur so...

"Die Begegnung ist ein UNSINN. Sex und Verliebtheit gehen in einem bei ihm. Man soll alles sofort abbrechen"

Es ist also nicht gefährlich, aber Blödsinnig

Eigentlich müsstest du das wissen!

lg

Juna

Danke, ich habe früher viele Sagen gelesen.
Internet ist schwer, ich werde bei meinem Vater nach dem Buch suchen, wenn ich es im Netz nicht finde.

Aber es ist eine deutsche Sage?

puhhh...das kann man heutzutage nicht gut wissen- weil viele Länder beanspruchen die Autorisierung

Du findest das auf jeden Fall bei Vater. Die Gestalt hat dich früher nicht gefesselt, weil du noch zu klein warst. Jetzt aber suche nach deinem Lehrer.
Und mache dir viele gedanken- sei objektiv und weniger subjektiv, wobei du schon auf dem richtigen Weg bist

viel Spass!!

Juna

Hallo juna, das ist ja schon unheimlich, warum ist die Begegnung ein Unsinn? Sex und Verliebtheit gehen in einem bei ihm? Bei mir doch auch! Warum soll ich sofort abbrechen?

Hallo juna , danke für deine Antwort. Ich dachte es sei nicht gefährlich? Merkwürdig? Ja das stimmt. Wir hatten ein ziemlich stressiges Problem zusammen.. Welches sich aber jetzt in Luft aufgelöst hat, davon weiss er allerdings noch nichts, weil er nicht erreichbar ist. Mir geht's nicht gut, denn ich weiß nicht mittlerweile nicht mehr wer dieser Mensch ist. Ist er der liebe Mensch den ich kennengelernt habe? Oder genau das Gegenteil davon? Oder einfach nur feig und kindisch?

Werbung:
Hallo juna , danke für deine Antwort. Ich dachte es sei nicht gefährlich? Merkwürdig? Ja das stimmt. Wir hatten ein ziemlich stressiges Problem zusammen.. Welches sich aber jetzt in Luft aufgelöst hat, davon weiss er allerdings noch nichts, weil er nicht erreichbar ist. Mir geht's nicht gut, denn ich weiß nicht mittlerweile nicht mehr wer dieser Mensch ist. Ist er der liebe Mensch den ich kennengelernt habe? Oder genau das Gegenteil davon? Oder einfach nur feig und kindisch?

Überlege in Ruhe auch diese Alternative, dass du einfach weg gehst:kiss4:
Verliebtheit geht mal auch vorüber...

Sei ruhig und vorsichtig. Die nächste Zeit also bewusst hantieren... und nicht durch rosarote Brille schauen

lg

Juna

Zurück
Oben