Botschaft in zwei Sätzen für Euch

"Entweder reine Brüderlichkeit- was länger dauern könnte, oder prickelnde Annäherung. Was aber nach dem Ausbruch passiert, ist wie immer ungewiss... Denn neben seiner wärmenden Eigenschaft, verbrennt Feuer vor allem alles"

lg

Juna

Hallo JunaJuna,

ein herzliches :danke: an dich für meine Botschaft.

Als kleines Dankeschön habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema "Wunscherfüllung" gezogen. Du kannst Sie im entsprechenden Thread unter "Karten legen" nachlesen.

Alles Liebe wünscht dir:blume:
Sukippy

Werbung:
Hallöchen Juna,

hätte folgende Frage:

Wer ist denn meine große Liebe? Kenne ich Ihn schon?

:danke: an Dich!

Im Durchschnitt hat man 2 große Lieben- da ist man etwa 10 Jahre lang verliebt und einige kleinere

Eine große Liebe hast du noch nicht gehabt. Es ist in deiner Umgebung auch kein Mann der in Frage käme...(für kleinere schon)

Botschaft:
"Glück und Leidenschaft sind nicht Element eines Traumes. Die realen Begegnungen passieren wirklich...abwarten"

lg

Juna

Im Durchschnitt hat man 2 große Lieben- da ist man etwa 10 Jahre lang verliebt und einige kleinere

Eine große Liebe hast du noch nicht gehabt. Es ist in deiner Umgebung auch kein Mann der in Frage käme...(für kleinere schon)

Botschaft:
"Glück und Leidenschaft sind nicht Element eines Traumes. Die realen Begegnungen passieren wirklich...abwarten"

lg

Juna

Hallo Juna,

dann hoffe ich, dass ich nimmer soooo lange warten muß!

Vielen lieben Dank Dir!

Radiästhet;3748367 schrieb:
Hallo Juna, bitte einmal Lebenslinie (Ziele). Danke und LG Dietmar

Lebenslinie:
"Die nächtliche Sinnlichkeit lenkt von der Konzentration auf die Lebensziele ab.
Um eigene Ziele zu finden, einige Tage in die Einsamkeit der Natur auswandern. Dort in Ruhe eigene Ziele definieren"

lg

Juna

Liebe Juna, ich bins mal wieder :) darf ich dich nochmal um eine allgemeine Botschaft bitten? vielen lieben Dank! gruß, Simone

Werbung:
Liebe Juna,

Würd mich auch um eine botschaft freun, das wäre wirklich toll.

Vielen dank

Schönen abend noch

Lieben gruß :umarmen:
Neo

Zurück
Oben