Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Liebe Juna! Kannt du für mich für die Liebe pendeln?:) danke! lg canged

"Die Liebe kommt und die Liebe geht- ähnlich den Prozessen die in dem Körper auf und ab - gehe n- ähnlich der Natur, die nach Kreislauf sucht..."

"Nur der, der auch was anders kennengelernt hat- kann den Unterschied benennen. Tauche ein..."

lg

Juna

Hallooo juna :)

Ich wollte dich noch einmal darum bitten, mir eine Botschaft auszupendeln... einfach, was so momentan wichtig sein könnte für mich... wärst du so lieb?

Grüßchen
Blue

"Die wirklich wichtigen und großen Ziele liegen noch verstaut auf dem Dachboden. Die kleinen Ziele sind jetzt trotzdem wichtiger- sie dienen der Übung für spätere Taten"
lg

Juna

Werbung:
hmmm.....das letztere versteh i noch net sooo ganz...weil ich in manchen dingen so hart reagiere??? ...

lg
bellaria

Na, bitte!!!
Besondere Ereignisse und Erfahrungen aus der Kindheit und Jugend tragen zu der Entwicklung der Persönlichkeit und des Charakters bei. Das ist doch klar, oder?

Also versuche neutral- so als ob es sich nicht um dich handeln würde, eine Zusammenstellung deiner Persönlichkeit, deiner Eigenschaften zu machen. Suche nach Verknüpfungen, untersuche dich selber, schaue, was man verbessern, abtuen oder auch neuentwickeln kann...Lasse die Ki9ndheit wirklich hinter dir...und damit verbundenen negativen Einflüsse.

lg

Juna

Zurück
Oben