Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Entweder reine Brüderlichkeit- was länger dauern könnte, oder prickelnde Annäherung. Was aber nach dem Ausbruch passiert, ist wie immer ungewiss... Denn neben seiner wärmenden Eigenschaft, verbrennt Feuer vor allem alles"
würdest du mir bitte zum Thema Herzensangelegenheiten pendeln. Geht mein Herzenswunsch bald in Erfüllung oder wie lange muss ich noch warten bis er in Erfüllung geht?
"Warten ist nur dann gut, wenn es eine besondere Taktik erfordert. Sonst ist warten nicht gut, das nennt man dann passive Haltung. Werde eine wenig aktiver."
Ich wollte dich noch einmal darum bitten, mir eine Botschaft auszupendeln... einfach, was so momentan wichtig sein könnte für mich... wärst du so lieb?
"Warten ist nur dann gut, wenn es eine besondere Taktik erfordert. Sonst ist warten nicht gut, das nennt man dann passive Haltung. Werde eine wenig aktiver."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.