Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Um Lebensweisheiten gut interpretieren zu können, muss man die Subjektivität ablegen und objektive Lehre verstehen. Die Naturgesetze sind übrigens wichtiger als die von den Menschen gemacht. Sie treffen auch öfters zu, obwohl die Menschen an den gesellschaftlichen festhängen.
Na, ja- was ist für dich wichtig? Die Frage wäre hier vielleicht angebracht.

"Deine Ergebenheit ist lautstark- ihre dagegen richtiger;)-vielleicht sollst du die Taktik ändern?"

lg

Juna

danke, Juna! Ich bin schon dran, die Taktik zu ändern, ich habe beschlossen, ihn mehr anzurufen. Wenn er nicht auf mich zukommt, war es das...

TYPISCH FRAGE, DIE NICHT GEHT!!!

definiere Glück, usw...!!!

"Die Harmonie erlangt man nicht durch Zufall, sondern durch harte Arbeit:)"

lg

Juna

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

Es war mir nicht bewußt, dass diese Art der Fragestellung nicht geht...

Aber Deine Antwort zeigt mir, dass ich ja dann auf dem richtigen Weg bin :)!

Liebe Grüße von mir!

Bitte melde Dich, wenn ich für Dich was tun kann, ja?!

XmaiglöckchenX;3597445 schrieb:
Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

Es war mir nicht bewußt, dass diese Art der Fragestellung nicht geht...

Aber Deine Antwort zeigt mir, dass ich ja dann auf dem richtigen Weg bin :)!

Liebe Grüße von mir!

Bitte melde Dich, wenn ich für Dich was tun kann, ja?!

Es ist vor allem an Alle, die selber pendeln möchten auch gerichtet- man muss die Fragen auf einen "definierbaren Nennen" bringen:)

Das Problem bei den meisten Damen hier ist, dass sie nur das für richtig halten, was sie gerade im Moment für richtig halten wollen.

Für dich noch:

"Die Männer sind - wie die Natur sie erschaffen hat- und nicht wie die Frauen es haben möchten. Der Frau zu Liebe verstellen sie sich..."

lg

JUna

"Im Bekanntenkreis verbreitet jemand böse Nachrichten(Lügen) über dich- ich würde da ein Auge daraf werfen"

lg

Juna

Guten Morgen liebe Juna,

vielen Dank für die Nachricht...ich habe da jemanden bestimmten im auge, bin mir da aber nicht sicher....werde hellhörig sein....

einen schönen sonnigen tag
bellaria

Werbung:
Zurück
Oben