Botschaft in zwei Sätzen für Euch

für 2012
Das Jahr ist dazu wie geschaffen die Kommunikaton mit der Geistigen Welt zu verbesser. Anleitung auf meinem Profil.

Im Leben keine nennenswerten Veränderungen zu erwarten.

Ziele:
"Die unerreichbare ferne Ziele, sind nur dann unerreichbar, wenn man keine Anstrengung unternommen hat, sich in deren Richtung zu begeben. Es ist an der zeit, die ersten Schritte zu wagen..."

lg

Juna
und ein schönes 2012.
LG Hellenna
Vielen Dank

Werbung:
für 2012>>
Allgemein:
- Die Luft wird dünn
- die Energie befindet sich im Rückzug
VORSORGE bereits jtzt schon treffen

Gesundheit:
- Stressgefahr
STRESSabbbau , Entspannungstechniken

Deine Schutzbegleiter versuchen dir beschützende und warnende Mitteilungen zukommen zu lassen durch eine Stimme im Kopf, die etwas tiefer sein wird als deine eigene, damit du sie also auch unterscheiden kannst>> Anleitung

lg

Juna

Vielen Dank, kam auch schon bei mir rein.
Hab mich deshalb schon vor kurzem umorientiert und hoffe darauf das diese Entscheidung die richtige für mich war.

:danke:

Hallooo Juna!
Hättest du bitte auch eine Botschaft für mich? Vielleicht auch eine für 2012 allgemein und eine für jetzt gerade?

Liebe Grüße!
Snowi

Hallo liebe JunaJuna,
vorab erstmal die Frage, ob Dein Angebot mit der Botschaft noch gilt?! Würdest Du mir in 2 Bereichen eine Botschaft übermitteln können? Das wäre wirklich super lieb! Der erste Bereich liegt in dem Beruflichen. Ob sich mein Traum der Selbstständigkeit und das Konzept erfüllt. Habe ich Erfolg damit, oder doch nicht?
Und der zweite ist die Frage, ob es in unserer häuslichen Situation eine Veränderung geben wird, oder nicht.
Es wäre wirklich sehr lieb, wenn Du bei mir gucken könntest!
Vielen Dank im vorraus,
Enelya

Werbung:
Zurück
Oben