Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
nicht böse sein JunaJuna, das Angebot mag ja nett gemeint sein, aber eine Antwort in 2 Sätzen kommt mir vor, wie ein Tageshoroskop in der Zeitung und deine Antworten, soferne man sie sieht, sind ja auch dementsprechend allgemein gehalten.

Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr

Wäre lieb! Danke!

Hallo,

hast du mir auch eine Botschaft fürs neue Jahr?

:danke:

für 2012>>
Allgemein:
- Die Luft wird dünn
- die Energie befindet sich im Rückzug
VORSORGE bereits jtzt schon treffen

Gesundheit:
- Stressgefahr
STRESSabbbau , Entspannungstechniken

Deine Schutzbegleiter versuchen dir beschützende und warnende Mitteilungen zukommen zu lassen durch eine Stimme im Kopf, die etwas tiefer sein wird als deine eigene, damit du sie also auch unterscheiden kannst>> Anleitung

lg

Juna

Oh ich schließe mich an,hast du auch für mich eine Botschaft für 2012 ?

Würde mich freuen.

LG Hellenna

für 2012
Das Jahr ist dazu wie geschaffen die Kommunikaton mit der Geistigen Welt zu verbesser. Anleitung auf meinem Profil.

Im Leben keine nennenswerten Veränderungen zu erwarten.

Ziele:
"Die unerreichbare ferne Ziele, sind nur dann unerreichbar, wenn man keine Anstrengung unternommen hat, sich in deren Richtung zu begeben. Es ist an der zeit, die ersten Schritte zu wagen..."

lg

Juna

Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr

Wäre lieb! Danke!

kein Schicksal beeinflusst die Prozedur des Kindersmachens:confused:

Das ist eine reine biologische Angelegenheit. Dazu gehört:

- Hormonhaushalt
- Hormonkompaktibilität zwischen Mann und Frau

- Auslösende Signale
Gesundheit
gute Ernährung (ist leider nicht nur Grünnkost)
Geborgenheit (Stressfreiheit)
Leidenschaft/Orgasmu
Wetter/Jahreszeit
usw

Lapide ausgedrückt:.
SCHWANGER WIRD MAN WENN ALSSES PASST- und nicht wenn man will

Mach alles - das es passt

3 Monate ist keine Zeit:confused:

lg

Juna

Werbung:
Liebe Juna, wie geht es dir?

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Darf ich dich um eine Botschaft für dieses Jahr bitten?

Vielen Dank meine liebe Juna.

Liebe Grüße, ich drück dich:danke:

Zurück
Oben