Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo Juna,

hättest du bitte eine Botschaft für mich im Hinblick auf meine allgemeine Situation? Ich stecke nach wie vor fest - Job, Liebe, Geld, alles. Ist es der Job auf den ich mich im Dezember beworben habe? Meldet sich R. irgendwann in diesem Leben nochmals? Wo bleiben meine neuen Freunde? Mein Umzug, die Reise, meine Pläne im Ausland...?
Sorry, aber ich hasse mein ALTES Leben und die ewige Stagnation.Dagegen ankämpfen bringt nichts, aufgeben bringt auch keine Veränderung...nichts tut sich seit einer Ewigkeit!:wut1:

Herzlichst,

Ivy:dontknow:

Hallo Liebe Juna juna…..

Hättest du bitte auch eine Botschaft für mich? Vielleicht auch eine für 2012 allgemein . Liebe grüße an dich und ich bedanke mich schön jetzt bei dir.

Hallo, liebe Juna!

Ob Du mal schauen könntest, ob Du für mich eine Botschaft hast?

Ich würde mich sehr freuen, Mondin

Werbung:
Hallo Liebe Juna juna…..

Hättest du bitte auch eine Botschaft für mich? Vielleicht auch eine für 2012 allgemein . Liebe grüße an dich und ich bedanke mich schön jetzt bei dir.

Allgemein:
"Stütze dich in deiner Grubbeleien nicht auf den Aussagen des Priesters. Er ist nicht dein Richter. Die Wahrheit liegt im Wort des Anwalts der gegnerischen Partei."

De Aussage ist symbolisch gemeint- für alle die Rollem-Personen musst du entsprechende echte Personen aus deinem Umfeld herausfinden.

lg

Juna

Zurück
Oben