Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Werbung:
Hallo Juna,

hättest du bitte eine Botschaft für mich im Hinblick auf meine allgemeine Situation? Ich stecke nach wie vor fest - Job, Liebe, Geld, alles. Ist es der Job auf den ich mich im Dezember beworben habe? Meldet sich R. irgendwann in diesem Leben nochmals? Wo bleiben meine neuen Freunde? Mein Umzug, die Reise, meine Pläne im Ausland...?
Sorry, aber ich hasse mein ALTES Leben und die ewige Stagnation.Dagegen ankämpfen bringt nichts, aufgeben bringt auch keine Veränderung...nichts tut sich seit einer Ewigkeit!:wut1:

Herzlichst,

Ivy:dontknow:

Das ist zu viel. Wo soll man da anfangen, wenn du das ganze Leben auf dem Kopf stellen willst, brauchst du auch ein Plan- oder nicht. Ohne Rettungsring springt man nicht in tosendes Wasser.

Suche aus dem Salat eine Sache heraus- dann kann ich langsam auch antworten.

lg

JUna

"Der ´Vater`will das es endet und vorübergeht. Zusammen mit IHM findest du den Ausweg aus dem finsteren Schatten!"

lg

JUna

Oh, oh ... wer der VATER ist, weiß ich ja. Nur, ... welches ES meint ER? :confused:
Ich werde IHN wohl fragen müssen.
Weil irgendetwas läuft bei mir definitiv unrund. Sehr schattig.

Ich danke Dir, liebe Juna für diesen Anstoss. :umarmen:

Liebe Grüße, Mondin

Liebe Juna,
Wäre toll wenn du auch ne botschaft für meinen mann hast.
Er arbeitet sehr viel, wie schauts zukünftig aus?
Danke
Schönen tag
Liebe grüße

Das ist zu viel. Wo soll man da anfangen, wenn du das ganze Leben auf dem Kopf stellen willst, brauchst du auch ein Plan- oder nicht. Ohne Rettungsring springt man nicht in tosendes Wasser.

Suche aus dem Salat eine Sache heraus- dann kann ich langsam auch antworten.

lg

JUna

Sorry, ich verstehe...aber so ist mein Leben seit den paar letzten Jahren ...heute kam auch noch Behördenstress hinzu...:dontknow:

Ich suche mir dann aus...hmm, die Liebe bitte. Wäre lieb wenn du für R. und mich mal schauen könntest.

Danke dir sehr:flower2:

Liebste Juna,
Möchte nicht unverschämt sein aber könntest du bzg. Gesundheit was pendeln, seit etwas längerem habe ich im linken brustbereich fast täglich stechende schmerzen, war auch beim internisten aber das herz ist okay lt arzt, ich mache mir sorgen vwovon die schmerzen kommen können, hab ja noch so viel vor mir ;(( habe angst dass es was schlimmes sein könnte..
Danke
Lieben gruß

Werbung:
Zurück
Oben