Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebste Juna,
Möchte nicht unverschämt sein aber könntest du bzg. Gesundheit was pendeln, seit etwas längerem habe ich im linken brustbereich fast täglich stechende schmerzen, war auch beim internisten aber das herz ist okay lt arzt, ich mache mir sorgen vwovon die schmerzen kommen können, hab ja noch so viel vor mir ;(( habe angst dass es was schlimmes sein könnte..
Danke
Lieben gruß

Rückenprobleme??

Lasse dir von jemandem deinen Rücken in dem Bereich durchmassieren also schichtweise und schaue bei welcher Stelle ähnliche Schmerzen auftreten.
Es könnte eine Art Verschiebung im Bewegungsapparat sein, die dauerhaft drückt

lg

Juna

Werbung:
Sorry, ich verstehe...aber so ist mein Leben seit den paar letzten Jahren ...heute kam auch noch Behördenstress hinzu...:dontknow:

Ich suche mir dann aus...hmm, die Liebe bitte. Wäre lieb wenn du für R. und mich mal schauen könntest.

Danke dir sehr:flower2:

"Es wäre weise diese Begegnung NICHT zur Qual werden zu lassen!"

lg

Juna

Liebe Juna,
Wäre toll wenn du auch ne botschaft für meinen mann hast.
Er arbeitet sehr viel, wie schauts zukünftig aus?
Danke
Schönen tag
Liebe grüße

na ja etwas schwer mich auszufragen iB auf Mann:D

ich werde nur allgemein antworten:

"Die Arbeit als DROGE zu verstehen führt auch zur Erschöpfung und Burnout- der ist schon auf dem halben Wege dahin- da helfen auch nicht die sg gute Gründe, die man angeblich hat. Irgendwann mal macht die Gesundheit nicht mehr mit..."

lg

Juna

Liebe Juna,

darf ich dich um eine allgemeine Botschaft für meine Mutter bitten, wie es bei ihr weiter geht?

Vielen lieben Dank :kiss4:

Liebe Grüße:danke:

Liebe juna, ich weiß nicht, ob du meine PN bekommen hast. ich habe dir geschrieben daß die Botschaft für meine Mutter absolut paßt, sie macht sich sehr viel Gedanken deswegen. ich habe dich auch in der PN um Botschaften für meine beiden Schwestern gebeten, sie stecken gerade etwas fest auf ihrem Weg... Sie würden sich sehr über eine Botschaft freuen. habe eine ältere und eine jüngere Schwester. vielen dank liebe juna! Liebste Grüße :)

Liebe juna, ich weiß nicht, ob du meine PN bekommen hast. ich habe dir geschrieben daß die Botschaft für meine Mutter absolut paßt, sie macht sich sehr viel Gedanken deswegen. ich habe dich auch in der PN um Botschaften für meine beiden Schwestern gebeten, sie stecken gerade etwas fest auf ihrem Weg... Sie würden sich sehr über eine Botschaft freuen. habe eine ältere und eine jüngere Schwester. vielen dank liebe juna! Liebste Grüße :)

Ja, habe hin und wieder berüflich etwas mehr zu tun...ich versuche es auf jeden fall immer am WE abzuarbeiten;)

..dann wollen wir mal schauen, was das Buch sagt?

Werbung:
Liebste Juna,

Erstmals vielen dank für die antwort, die schmerzen haben zum glück nachgelassen..
Würd mich freun wenn du eine botschaft auch für meinen sohn hättest.

Schönen tag und wunderschönes erholsames WE lass es dir gut gehn!

Lg

Zurück
Oben