Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Lächel, Juna....mir scheint, die Botschaft ist nicht für mich, da ich die Verfechterin bin, möglichst ohne Medikamente u.ä. zu leben, da uns die 'Energie des Universums zur Verfügung steht. Auch nehme ich sonst keine Drogen. Vielleicht versuchst Du es noch einmal mit einer Botschaft für mich.

Die Botschaft ist schon richtig- was soll ich denn versuchen?- ich bin sowieso nicht die Autorin der Botschaften, sondern die Überbringerin- denk mal nach- vielleicht kommst du auf die richtige Antwort

lg

Juna

Werbung:
Lächel, Juna....mir scheint, die Botschaft ist nicht für mich, da ich die Verfechterin bin, möglichst ohne Medikamente u.ä. zu leben, da uns die 'Energie des Universums zur Verfügung steht. Auch nehme ich sonst keine Drogen. Vielleicht versuchst Du es noch einmal mit einer Botschaft für mich.

Die DRoge ist hier die allgemeine Bezeichnung von Substanzen oder Mittel, die man ständig zu sich nimmt oder verwendet- die dann entsprechend zur Sucht des Körpers oder Geistes führen können.

Auch bestimmte Gedanken Können DROGEN für den Menschen sein. Nicht die Bezeichnung ist also wichtig sondern die Abhängigkeitsstruktur, die dahinter steckt... na ja

lg

Juna

am Wichtigsten:
"Die Harmonie hat bald ein Ende. Vorbereite dich lieber auf ein Donnerwetter: hat etwas mit Bebauung zu tun"

lg

Juna

Ich danke Dir, liebe Juna.

Das ist ja nun ein riesiger Schreck...wenn das bei mir "Harmonie"
genannt wird, wann mag dann nur noch kommen........ :(

Mit Bebauung?:confused:

Danke für Deine Mühe, Ramona

Ich danke Dir, liebe Juna.

Das ist ja nun ein riesiger Schreck...wenn das bei mir "Harmonie"
genannt wird, wann mag dann nur noch kommen........ :(

Mit Bebauung?:confused:

Danke für Deine Mühe, Ramona

Ängstigen brauchst du dich nicht, sondern VORBEREITEN- also Plan B und Plan C usw

Bebauung kann bedeuten- irgendwelche Sache, die in deinem Personenkreis gerade im Aufbau sich befindet- hat nichts mit Beziehungen zu tun- also
Ohren und Augen auf und dickes Fell an

lg
Juna

"Besonnees Genüt, erkennt mehr, als das erregte. Klare Augen sehen mehr, als die mit Tunnelblick"

In diesem Zustand läufst du Gefahr das wesentliche zu verpassen- VORSATZ

lg

Juna

Liebe Juna,

vielen Dank für deine Botschaft und auch für die Botschaft, die du mir per PN geschick hast. Ich hoffe, dass die beiden Botschaften sich nicht aufheben.

Happy New Year :danke:

LG
Allerod

Hallo juna,
Danke für die aufbauende antwort, tut mir leid für die verspätete nachricht.
es hat sich nichts seitdem getan, kontakt wurde unter den eltern sogar abgebrochen ;(( jetzt kommt das neujahr und ich wünschte dass im neuen jahr hoffentlich positives passieren wird..
Ich habe das alles nicht verdient die ganze familie ist auf mich losgegangen als hätte ich etwas böses ihnen angetan.. Hmm das leben ist sehr ungerecht ;(

Liebe grüsse

Werbung:
Liebe juna,

Würd mich freun wenn du auch für mich eine botschaft hast..

Lieben dank und liebe grüße

"Es gibt ein Buch- autobiografisch- im Buchladen (gelber Umschlag-) Es könnte dich auf neue, aufstrebende gedanken bringen!"

- geh suchen, mit Pendel oder mit der Kraft der Gedanken

lg

Juna

PS
Ich gehe duch eine Bücherei nur mit Pendel (dh Autoschlüssel, wird zum Pendel)

Zurück
Oben