Botschaft in zwei Sätzen für Euch

Liebe juna,

Bitte kannst du auch für mich was pendeln, wenn ja;
Ich habe eine große Auseinandersetzung mit der Familie meiner Schwiegereltern samt schwiegermutter, bin voll fertig, mit meinem mann streiten wir deshalb oft.
Ich kann einfach nicht mehr bin ich so ein schlechter mensch, bin so verzweifelt würde am liebsten abhauen
Dankedanke
Lg

Werbung:
Liebe juna,

Bitte kannst du auch für mich was pendeln, wenn ja;
Ich habe eine große Auseinandersetzung mit der Familie meiner Schwiegereltern samt schwiegermutter, bin voll fertig, mit meinem mann streiten wir deshalb oft.
Ich kann einfach nicht mehr bin ich so ein schlechter mensch, bin so verzweifelt würde am liebsten abhauen
Dankedanke
Lg

Es ist ein Mißverständnis. Schuld liegt bei Keinem.

Ihr habt zwar gleiche WERTE und gleiche KRITERIEN, sprecht aber unterschiedliche SPRACHE.

Da aber die WERTübereinstimmung vorhanden ist, müsste euch gelingen zur Übereinkuft zu gelangen.

Ich würde an deiner Stelle STOLZ und MACHTSPIEL begraben und nach einfacher Regel vorgehen. "Der Klügere gibt nach!!"

Botschaft:
"Bin ich wütend- ist die Zeit gekommen ein Glas hoch zu halten und jemandem einfach>> zuprosten- Wunder wird dann geschehen!"

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

lg

Juna

Bitte für mich auch pendeln im Thema Herzensangelegenheit. Im Bezug auf meinen Ex-Freund. Ob er zurück kommt. Und ob ich Geduld haben sollte, oder was ich einfach machen sollte, und wenn ja, wann es so weit ist, dass er zurück kommt.

Bitte per Privatnachricht antworten, Danke =) , Gruß Licht4444

Liebe Juna,

vielen lieben Dank für Deine Mühe und Zeit.
Ja, hab's mir schon so gedacht. Im Grunde ist alles 'ne Frage der Zeit.
Interessant - dachte, für Ja/Nein-Fragen kann man das Pendel zu Rate ziehen.

Erholsame Weihnachtsfeiertage für Dich!:weihna2

Ein Pendel ist ein WERKZEUG der Mitteilung und wie mit jedem Werkzeug, kann der eine eine Waschmaschine damt kaputt drehen der andere ein Auto reparieren

lg

Juna

Werbung:
Zurück
Oben