Botschaft in zwei Sätzen für Euch

"Leider ist das letzte Kapitel geschrieben":trost:

Allgemein/Leben:
"In schwierigen Situationen gelingt einem die Horizonte zu erweitern leichter als in glücklichen. Entwickele und stärke deine spirituelle Seite gerade jetzt- man wird dir helfen!!!!"

lg

Juna

Vielen Dank, liebe Juna.
Ja in der Tat, hab schon Hilfe erhalten.

Lg

Werbung:
Ooooh... ähm...darf ich mich einreihen und fragen?

Weiß aber nicht so recht, ob es passend ist mit der Pendelei/Botschaft:D

Ich möchte gern auch sowas wie einen Hinweis, ob ich denn bald Oma werde. Mit 52 hat man doch das optimale Alter, finde ich:thumbup:! Dann kann man noch soooo viel unternehmen mit dem/den Kleinen. Mein Töchterchen ist 28 und möcht auf keinen Fall eine "übervorsichtige ältere Mutter" werden, dem ich nur zustimmen kann. Momentan geht den beiden aber der Beruf vor.

Lieben Dank
Barbara

Ooooh... ähm...darf ich mich einreihen und fragen?

Weiß aber nicht so recht, ob es passend ist mit der Pendelei/Botschaft:D

Ich möchte gern auch sowas wie einen Hinweis, ob ich denn bald Oma werde. Mit 52 hat man doch das optimale Alter, finde ich:thumbup:! Dann kann man noch soooo viel unternehmen mit dem/den Kleinen. Mein Töchterchen ist 28 und möcht auf keinen Fall eine "übervorsichtige ältere Mutter" werden, dem ich nur zustimmen kann. Momentan geht den beiden aber der Beruf vor.

Lieben Dank
Barbara

Hallo.

wie Du selbst erkannt hast, lässt sich auf deine Frage keine Eindeutuge Antwort geben- was ein Pendel KANN ist berechnen, ob beide "Kandidaten" gesund sind und die allgemeine Tendenz der beiden.
Es gibt kein Schicksal, welcher besagt- in diesem oderr jenem Jahr- alles ist immer in der Bewegung und unterliegt der Veränderung.

Antwort:
"Das Glück ist dort zu finden, wo die Ruhe eingekehrt ist. Man soll hinter dem Glück nicht jagen um es zu erreichen, sondern mit öffenen Augen umherschauen...!"

Es ist, wie du siehst, eigentlich eine Botschaft für dich

lg

JUna

Werbung:
liebe junajuna,

vielen dank für deine botschaft, ich hoffe endlich diesen alten ballast abwerfen zu können.

DANKE sehr und ein schönes besinnliches Fest.

liebe grüsse
bellaria

Zurück
Oben