Botschaft für Dich

Regentänzerin

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2020
Beiträge
63
Du bist nicht hier, um irgendetwas zu erreichen. Du bist weder hier, um erleuchtet zu werden, noch um die Welt oder die Menschheit zu retten. Denn Du bist Grund genug für Dein Dasein.
Es geht auch nicht darum, dass Du dem richtigen Pfad folgst. Es ist nicht so, dass es einen festgeschriebenen, undurchbrechbaren Plan für Dich gibt, Du an Karma gebunden bist, oder Dir irgendjemand anderes sagen könnte, was für Dich möglich ist und was nicht.
Und es geht auch nicht darum, dass Du perfekt sein musst, obwohl Du es bist.
Denn die Wahrheit ist, dass Du alles machen darfst und kannst. Die Wahrheit ist, dass es nichts Absoluteres, Endgültigeres und Weiseres gibt, als das, was Dir Deine Seele durch die Gefühle in Deinem Herzen sagt, immer und zu jeder Zeit. Denn Du bist ein geliebtes und ein ZUTIEFST FREIES Wesen, was die Antwort auf jede Frage kennt.
Du darfst entscheiden, was es in Deinem Kosmos gibt und was NICHT, was möglich ist und was NICHT, woran du glauben möchtest und woran NICHT, welchen Weg DU gehst und welchen NICHT.
Du bist einzigartig und deshalb wird es Deinen Weg zum Glück erst geben, sobald Du ihn gehst.
Du musst keine Angst haben, dass dieser Weg zu schwer sein könnte, oder dass Du ihn vielleicht nicht findest. In dem Augenblick, indem Du Dich entscheidest ihn zu gehen, wird er beginnen, sich vor Deinen Füßen auszubreiten. Denn es ist Dein Weg und er ist leicht, mit Freude begleitet, weil er DIR entspricht und Du nicht länger den Fußstapfen eines anderen folgen musst. Das ist damit gemeint, dass alles, was Du brauchst, bereits hier und jetzt in dir ist.
Geh einfach los. Und vertraue❤
 
Werbung:
Zurück
Oben