Böse Katze

Hallo Parthenope, nicht, dass ich dir prinzipiell widersprechen will.

Aber deine de facto Kritik am Ton (oder was?) hier in der Traumdeutung ist auch nicht konstruktiv. Du sagst ganz allgemein, dass etwas falsch wäre, sagst aber nicht, worauf du dich konkret beziehst.
mir fällt nur auf dass in erster Linie Kritik geübt wird. Ist es nicht besser wegweisende Hilfestellung zu geben?
Liebe Grüsse

Werbung:
Der Mann interessiert als Mensch. Er hat etwas zu bieten. Das kann durchaus nur das Geld sein. Viel bedeutender sind aber seine Eigenschaften, seine Fähigkeiten und seine Charakteristik.

Ein Mann der Geld hat, hat Freiheit und Möglichkeiten, wirkt sich alles auf seine Eigenschaften und Männlichkeit aus.

Fähigkeiten, Eigenschaften und Charakteristik… darauf achten Frauen die eine 5 von 10 sind, ich spreche wenn nur Frauen an, die mindestens eine 9 von 10. Diese Frauen haben höhere Anforderungen, zuallerst ein hohes Testolevel, es muss Spaß in der Kiste machen. Tolle nette Männer haben sie nämlich genug in Auswahl.

Was meinst du, wie viele Männer es gibt, die nur oder fast nur diese Art Sex kennen?
Und nur weil es viele andere so machen und sich dem hingeben, sollte ich es auch tun oder wie ?

Ich verteufel Selbstbefriedigung nicht, ich mache es einfach nicht, weil ich mich ohne wohler fühle und mehr Energie habe.

Also verstehen auch nur sehr wenige Leser das Freud`sche Vokabular, und du erklärst es nicht. Soweit ich mich erinnern kann, nie.
Zum Erklären gehören zwei dazu, also auch gezieltes Fragen, wenn etwas nicht nachvollziehbar sein sollte. Da sind die Meisten aber viel zu "psychisch" kastriert zu - hauen sie lieber geistlose Vorwürfe raus, und so erübrigt sich dann ja auch, weiter mit ihnen zu reden.

Frauen die eine 5 von 10 sind, ich spreche wenn nur Frauen an, die mindestens eine 9 von 10
DAS musste ich erstmal kapieren ... dieses Qualitätsurteil über Frauen bezieht sich auf Aussehen und Figur.

Also die mittelmäßigen Frauen suchen den verlässlichen Mann fürs Leben – und die sprichst du gar nicht erst an.
Die erotisch „scharfen“ Frauen wollen guten Sex mit einem potenten Mann. Und sonst nichts? Doch viel Geld natürlich.

Meine Güte, littleboy!
Und nur weil es viele andere so machen und sich dem hingeben, sollte ich es auch tun oder wie ?
Wieso sollte? Du machst es und kriegst Komplexe deswegen.
Ich verteufel Selbstbefriedigung nicht, ich mache es einfach nicht, weil ich mich ohne wohler fühle und mehr Energie habe.
Wozu dann dieses Gespräch hier, dann ist das ja eigentlich kein Thema für dich.

Was meinst du mit „Typ Mann ?“ Erklär mal genauer bitte.
Nein.
Ich hatte begründet, was ich meine. Du teilst oben die Frauen ein in „Typen“. Mein Blick auf Männer kann dir ja egal sein.

DAS musste ich erstmal kapieren ... dieses Qualitätsurteil über Frauen bezieht sich auf Aussehen und Figur.

Also die mittelmäßigen Frauen suchen den verlässlichen Mann fürs Leben – und die sprichst du gar nicht erst an.
Die erotisch „scharfen“ Frauen wollen guten Sex mit einem potenten Mann. Und sonst nichts? Doch viel Geld natürlich.
Was mittelmäßige Frauen wollen weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, weil die mich nicht interessieren. Ja, wenn ich anspreche dann die erotisch scharfen, die auch viel Auswahl an Männern haben und nach meiner Erfahrung die ich gesammelt habe, wollen die in erster Linie guten Sex, alles andere kommt danach. Ist mir aber auch letzter Zeit scheiß egal geworden was die wollen, ich achte auf mich selber, was ich will. Ist mein Leben, ich bin wichtig.

Zum Erklären gehören zwei dazu, also auch gezieltes Fragen, wenn etwas nicht nachvollziehbar sein sollte. Da sind die Meisten aber viel zu "psychisch" kastriert zu - hauen sie lieber geistlose Vorwürfe raus, und so erübrigt sich dann ja auch, weiter mit ihnen zu reden.
Du redest zuviel, deine Texte gehen mir auf die nerven, deine Fachbegriffe und dein ständiger Freud ebenso. Scheiß auf Freud und fertig.

Werbung:
Zurück
Oben