littleboy
Aktives Mitglied
Was soll ich darunter verstehen, das ich Frauen als Bedrohung wahrnehme ? Mindestens einmal im Monat spreche ich eine Frau an, ich verstecke mich im äußeren Leben von niemanden. Höchstens das ich schwer emotional erreichbar bin bzw. mich mit einer Frau schlecht in eine untere Gefühlsebene einebne, aber das rechtfertig eine 3-4 Meter lange aggressive und starke Katze, die mit Willen in meine Wohnungstür bzw. Seelenhaus einbrechen will ? Ich kenne im außen keine deratige Frau.Bedrohung von außen nun auch das weibliche Geschlecht mit einschließt.
Du hast gelernt, diese vermeintlichen Bedrohungen zu ignorieren. Ist auch nicht so schwer, denn du hast dich hinter der Wohnungstür deines Seelengebäudes gut verbarrikadiert.
Wenn es so wäre, dann wäre es nicht so schwer, entspricht aber nicht der Wahrheit.Du hast gelernt, diese vermeintlichen Bedrohungen zu ignorieren. Ist auch nicht so schwer, denn du hast dich hinter der Wohnungstür deines Seelengebäudes gut verbarrikadiert.
So zeige ich mich der aggressiven Katze im Traum im Flur. In meinem Zimmer war das Licht an.Aber schau nun deine Situation an. Im Schlafzimmer, im Dunkeln, nicht sicht- und wahrnehmbar von wem oder was auch immer. So zeigst du dich dir selber im Traum.
Wie gesagt, diese Deutung von dir kann ich nicht bejahen.Was, wenn der Morgen kommt und du mal wieder raus musst aus deiner Wohnung? Wo ist dann die Katze?
Außerdem hatte ich dir per PN mal einen Traum geschickt, wo ich ganz allein mit einem fremde Frau auf dem Dach Hand ind Hand war. Aus dem nichts kam ein Drache, zerstörte die Situation und atmosphäre, wo wir sofort „getrennt voneinander“ weggerrannt sind. Ich bin das Treppenhaus runter zu meiner Wohnung, wo er mit seinem Schwanz mir bis zur Wohnung folgte und mit seinem Schwanz allein die Wohnungstür aufbrach. Er daraufhin einen Kreis bildete mit seinem Schwanz und seinen eigenen Schwanz da reinsteckte, woraus sich ein Gesicht entwickelte und er mich damit in meinem Seelenhaus sehen konnte, wo ich im Traum wusste, ich bin erledigt.
Falsch und schlecht bedeutet, ich würde den Sextrieb unterdrücken, mich wegdrehen. Mach dir wenigstens einmal den Gedanken, darüber nachzudenken, das die riesen Katze der Sextrieb wäre, der „mich kontrolliert“, weil ich wie ein Sklave anderen beim Sex zuschaue und mir darauf einen Befriedige und das alles andere als Männlich ist. Dann mach dir auch klar, was für ein Potential das ist, wenn man die Hydra bewusst wahrnehmen kann, während ich sie sehr wohl auf Abstand halten kann (sie kann mich nichtmal sehen). Unterdrücken bedeutet sich einen Trieb, der einen in Griff hat hilflos zu widersetzen, aber den Trieb genau anzuschauen, wahrzunehmen und auf Abstand halten zu können ? Mach das mal nach. Das Seelenheil bestätigt mich darin, die Kontrolle erstmal über meinen Trieb zu gewinnen, das bedeutet nicht es zu unterdrücken, sondern das es mich nicht unterdrückt !Wenn du Selbstbefriedigung mit falsch und schlecht und Schuldgefühlen verbindest, wirst du gar nichts los. Eher im Gegenteil, du manifestierst es noch.