Böse Aliens in Brasilien

Also wenn die USA unbedingt wollen würden, dass wir an Aliens glauben, würden sie nicht bei solchen Fällen wie Roswell so lächerliche Aussagen machen wie: "Das war nur ein Wetterballon"...Dann müssten sie ja sagen: "Ja, das war ein UFO!"

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber ich muss ehrlich gestehen warum sollte es nicht anderes Leben geben, warum sollen wir die einzigen sein die es in dem Universum gibt.Aber die lieben Amis...

Werbung:
Hallo Zusammen :liebe1:

Habt Ihr im Fernsehen gesehen, wie ein kleines Auto ( mit Kettenantrieb ) in einen sehr kleinen Tunnel etliche Meter in der Pyramide hoch gefahren ist ? Am Ende war eine kleine Türe... Gehalten mit 2 Eisenbolzen ... Es soll der Seelenstollen gewesen sein... Däniken hat sich auch so ein Auto gebaut... Er fuhr auch damit hoch...

Die Eisenbolzen waren auch zu sehen... Nur hatten sie eine andere Formlänge, als im Fernsehen ! Im Fernsehen wurde ein Loch in die Türe gebohrt, um die Kamera durchzuschieben... Es war aber wie gesagt eine ANDERE TÜRE !
Der erste Fahrer kam aus München... Er wurde so gemobt - von der Regierung - daß er heute nichts mehr davon wissen will... ( Ein Freund von Erich ) ... Die USA bauten auch ein Auto - die Franzosen auch... Alle wurde gemobt ! ! ! Die Regierung will verhindern daß mehr an die Öffentlichkeit kommt... WARUM ?
Die Genehmigung, für weitere Forschung, wurde wieder entzogen...

Es wurden auch Texte gefunden die 400 000 Jahre in die Menschheitsgeschichte zurückführen ( Sinflut )...

5 Millionen ! ! ! Tiere wurden einbalsamiert... von jeder Art welche... 5 Millionen - Ihr müßt Euch diese Zahl einmal vorstellen......:)

Hab das nicht ganz verstanden...Warum bauen die Autos, um eine Pyramide hochzufahren??? Und warum wurden da 5 Millionen Tiere einbalsamiert???

es wurde ein miniroboter gebaut von einem deutschen (hieß der gantenbrink?) der durch einen langen gang fuhr wo am ende eine verschlossene tür war

andere untersuchten ebenfalls mit minirobotern und kameras franzosen, japaner usw. bis das aus gründen der geheimhaltung gestoppt wurde, damit nicht zuviel an die öffentlichkeit kommt

die 5 mio einbalsamierten tiere sind mir neu - wozu soll das gut sein?
daß katzen etc einbalsamiert wurden weil sie göttliche verehrung hatten ist mir bekannt

Hmmm, schon sehr verdächtig, dass die Forschungsarbeiten "offiziell" gestoppt wurden, weil das die Regierung nicht will...Da muss wohl was sehr, sehr wertvolles hinter der Tür versteckt sein...Oder auch sehr wertvolles Wissen...
Die Regierungen sagen uns immer nur das, was sie wollen und das ist meistens nicht die ganze Wahrheit...Darum glaube ich lieber unabhängigen TV-Programmen wie X-Factor (auch wenn die ihre Brötchen damit verdienen), als irgend einer Regierung, die ihre Macht erhalten will...Schliesslich hängen vor allem in den USA auch noch die Öl-Lobbies und die Kirche mit drin, die alle auch nicht ihre Macht verlieren wollen...Wer hat nun mehr zu verlieren: ein kleines TV-Programm namens X-Factor, oder die Regierung, Öl-Lobbies und die Kirche?????

Du Fist, es gibt eben auch von der Politik unabhängige TV-Programme, wie eben X-Factor usw...Die wollen die Wahrheit ans Licht bringen und haben mit Politik bestimmt nichts zu tun!
Ich denke, gerade die Tatsache, dass SO WENIG in den Medien über das Thema Ausseridische und UFOs berichtet wird (mal abgesehen von X-Factor), deutet darauf hin, dass niemand mit diesem Thema Geld verdienen kann...Lass dir das mal durch deinen Schädel gehen! :weihna1 Die Plattform Internet ist gerade zu perfekt für dieses Thema, weil man alles anonym reinstellen und Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen erreichen kann...Mit TV-Programmen erreicht man niemals so viele Leute...

:schnl: .....
...um gottes willen, x-factor is ne kommerzielle unterhaltungssendung...

was dioe pyramiden geschicht angeht... wo kann man das nachlesen
wo steht dass das offiziell eingestellt wurde?
wo kann man sich diese schriftliche überlieferung anschaun?

ausserdem gibt es massig gründe wieso forschungsarbeiten eingestellt werden... das passiert andauernd und heisst genau garnichts

Werbung:
Also das Thema mit den Pyramiden hat so extrem mein Interesse geweckt, dass ich mich gleich mal auf die Suche nach einem Buch dazu gemacht habe und ich werde mir dieses Buch hier http://www.amazon.de/Sternentor-Pyr...3718111?ie=UTF8&s=books&qid=1185188887&sr=1-1 aus der Bibliothek ausleihen und lesen...Da gehts nämlich genau um die Geheimnisse der Pyramiden.
Angeblich haben die Ägypter bereits die Nutzung der Uranengerie gekannt, hatten Strom und auch Pläne für die heutigen Atomreaktoren!!! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, ist wirklich extrem faszinierend...Langsam glaube ich, dass irgendein paar Typen im letzten Jahrhundert diese alten Aufzeichnungen gefunden haben und daraus entstand unsere heutige hochtechnologisierte Welt mit Atomenergie, Strom usw...Da ist bestimmt was dran!

Zurück
Oben