Blockade bzw. immer nur Pech in der Liebe

Die Venus macht einen leicht zu einem eingebildeten Gockel, der es nicht sehen will.
Meinst du? Seh ich anders. Kann man nicht pauschalisieren.

Ein Planet allein macht noch keinen Gockel. Genausowenig wie man von einem Sternzeichen auf die Gesamtheit einer Person schließen kann.

Venus harmonisiert in der Regel und rückt die Gemeinsamkeiten zw. Menschen in den Vordergrund. Mars trennt eher.

Mars kanns somit ebenso sein. Zb. Mars in Waage: Eitelkeit und narzißtischer Stolz

Werbung:
Meinst du? Seh ich anders.
Darfst du.

Kann man nicht pauschalisieren.
Sehe ich anders, im Kern schenkt die Venus narzisstische "Züge".
Wie sie sich in welcher Art dann zeigen und äussern, liegt an vielen Dingen - und lässt sich nicht pauschalisieren.
Falls du das meintest ?

Ein Planet allein macht noch keinen Gockel. Genausowenig wie man von einem Sternzeichen auf die Gesamtheit einer Person schließen kann.
Jein, nach meiner Erfahrung. 100% sicher kann man nicht sein.
Auch Gockel treten in verschiedenen Gewändern auf.

Venus harmonisiert in der Regel und rückt die Gemeinsamkeiten zw. Menschen in den Vordergrund.
Auch, ja.
Mars trennt eher.

Mars kanns somit ebenso sein. Zb. Mars in Waage: Eitelkeit und narzißtischer Stolz
Dadurch wird es stark verstärkt, und bekommt seine individuelle Note, ja.

Ich schreib jetzt einfach ma
Ich dachte du seist eine "ungeküste Jungfrau"?:

Dann haste kein Pech, sondern schlicht zu fixe Erwartungshaltung. Zudem biste oberflächlich, was das anbelangt. Was meinst du denn, warum andere Studenten, die weniger Materielles vorzuweisen haben als du und nicht so "hübsch" sind, mehr Glück diesbezüglich haben? Wahrscheinlich weil sie menschlich besser drauf sind und weniger auf ihr eigenes Aussehen, das eigene Materielle und Statussymbole fixiert sind. Du bist wahrscheinlich ein eingebildeter Gockel (auch wenn du das selbst nicht sehen willst).

Und eigentlich haben dann die Mädels, die du nicht bekommen konntest, alle Glück gehabt.

Ich
Dann haste kein Pech, sondern schlicht zu fixe Erwartungshaltung. Zudem biste oberflächlich, was das anbelangt. Was meinst du denn, warum andere Studenten, die weniger Materielles vorzuweisen haben als du und nicht so "hübsch" sind, mehr Glück diesbezüglich haben? Wahrscheinlich weil sie menschlich besser drauf sind und weniger auf ihr eigenes Aussehen, das eigene Materielle und Statussymbole fixiert sind. Du bist wahrscheinlich ein eingebildeter Gockel (auch wenn du das selbst nicht sehen willst).

Und eigentlich haben dann die Mädels, die du nicht bekommen konntest, alle Glück gehabt.[/QUOTE]

Ich nehm mal ich kann hier schreiben, was auch immer ich will. Aus irgendeinen Grund will mir hier keiner diese kleine Hilfe geben. Zuerst wird behauptet ich würde keine bekommen weil ich noch nichts Materielles zu bieten habe. Wenn ich aber antworte, dass es daran nicht liegen kann, weil ich doch besser gestellt bin als andere mit Freundinnen und ONS, heißt, dass ich nur an materiellem interessiert bin.
Andere schreiben, ich soll zuerst mal herausfinden was ich will. Wenn ich aber schreibe, dass ich mit Mädchen, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann, halt einen ONS gerne haben würde, werde ich als asoziales Arschloch dargestellt.
Und ja ich habe für klare Kriterien für eine womöglich Zukünftige, nicht oberflächliche sondern, dass sie zum Beispiel selbst sozial engagiert sein soll, mit dem klaren Ziel, dass die Beziehung, dann auch wirklich harmonisch und liebevoll ist.
Und ich weiß zwar nicht aus welcher Gegend oder Altersklasse ihr kommt, aber in meiner Gegend ist ganz normal, dass man auch einfach Sex hat, wenn man auch nicht unbedingt eine Beziehung miteinander haben will.

Und bitte hört endlich auf mit dem Thema Schüchternheit. Ich bin zwar manchmal schüchtern aber meistens nicht. Ich bin seit drei Jahren intensivest in Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International und und bin alleine in Länder wie den Iran und Äthiopien gereist. Oder glaubt ihr man schafft es mit Schüchternheit 700 Unterschriften für Gewissensgefangene. Ich hab für meinen Verein auch mal an einem Radiointerviw allein teilgenommen.
Und das mit dem Gockel lass ich mir eindeutig nicht gefallen. 1. Ihr verdreht ihr mir nur meine Worte. 2. Ihr habt mich noch nie gesehen 3. Welche mittelalterliche Vorurteile muss ich mir hier anhören (Männer, die gerne Sex haben sind alle Machos und Frauen, die gerne Sex haben alle Hurren).
Wie gesagt bin seit Jahren stärkstens sozial engagiert, reise etwa jährlich in den Semesterferien jedes Jahr in andere Länder um dort an sozialen Projekten teilzunehmen und wenn jemand hilfe braucht bin ich immer sofort zur Stelle.

Wahrscheinlich kommt jetzt noch irgendein Grund warum man mir nicht helfen will wie etwa vermutlich bin ich zu sehr engangiert was vermutlich Mädchen abschreckt.

Wieso ist dass so schwer meinen Sachverhalt einfach zu akzeptieren und mir ein passendes Ritual zu nennen, dass mir womöglich hilft, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, usw.
Hört auf bitte doch einfach auf auch eure Zeit zu vergeuden.
Das ist ja wie wenn man Halsschmerzen hat und der Artzt dir etwas gegen Durchfall verschreibt.

nehm mal ich kann hier schreiben, was auch immer ich will. Aus irgendeinen Grund will mir hier keiner diese kleine Hilfe geben. Zuerst wird behauptet ich würde keine bekommen weil ich noch nichts Materielles zu bieten habe. Wenn ich aber antworte, dass es daran nicht liegen kann, weil ich doch besser gestellt bin als andere mit Freundinnen und ONS, heißt, dass ich nur an materiellem interessiert bin.
Andere schreiben, ich soll zuerst mal herausfinden was ich will. Wenn ich aber schreibe, dass ich mit Mädchen, mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann, halt einen ONS gerne haben würde, werde ich als asoziales Arschloch dargestellt.
Und ja ich habe für klare Kriterien für eine womöglich Zukünftige, nicht oberflächliche sondern, dass sie zum Beispiel selbst sozial engagiert sein soll, mit dem klaren Ziel, dass die Beziehung, dann auch wirklich harmonisch und liebevoll ist.
Und ich weiß zwar nicht aus welcher Gegend oder Altersklasse ihr kommt, aber in meiner Gegend ist ganz normal, dass man auch einfach Sex hat, wenn man auch nicht unbedingt eine Beziehung miteinander haben will.

Und bitte hört endlich auf mit dem Thema Schüchternheit. Ich bin zwar manchmal schüchtern aber meistens nicht. Ich bin seit drei Jahren intensivest in Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International und und bin alleine in Länder wie den Iran und Äthiopien gereist. Oder glaubt ihr man schafft es mit Schüchternheit 700 Unterschriften für Gewissensgefangene. Ich hab für meinen Verein auch mal an einem Radiointerviw allein teilgenommen.
Und das mit dem Gockel lass ich mir eindeutig nicht gefallen. 1. Ihr verdreht ihr mir nur meine Worte. 2. Ihr habt mich noch nie gesehen 3. Welche mittelalterliche Vorurteile muss ich mir hier anhören (Männer, die gerne Sex haben sind alle Machos und Frauen, die gerne Sex haben alle Hurren).
Wie gesagt bin seit Jahren stärkstens sozial engagiert, reise etwa jährlich in den Semesterferien jedes Jahr in andere Länder um dort an sozialen Projekten teilzunehmen und wenn jemand hilfe braucht bin ich immer sofort zur Stelle.

Wahrscheinlich kommt jetzt noch irgendein Grund warum man mir nicht helfen will wie etwa vermutlich bin ich zu sehr engangiert was vermutlich Mädchen abschreckt.

Wieso ist dass so schwer meinen Sachverhalt einfach zu akzeptieren und mir ein passendes Ritual zu nennen, dass mir womöglich hilft, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, usw.
Das ist ja wie wenn man Halsschmerzen hat und der Artzt dir etwas gegen Durchfall verschreibt.

Naja, du hast halt selbst gesagt, dass du in solchen Situationen auch schüchtern bist. Was sollen die Leute hier dann damit anfangen. Jetzt auf einmal soll es das aber überhaupt nicht sein. Theoretisch kann man jedoch auch selektiv schüchtern sein.

Selbst Leute die von Magie in gewisser Weise überzeugt sind (zähle mich dazu), glauben vermutlich nicht, dass man da einfach mal irgendein Ritual aus der Ferne ausführt, und "puff", dein Problem ist geplatzt wie eine Seifenblase. Irgendwer, der damit Geld verdient könnte es dir natürlich trotzdem versprechen.

Und nein, dein Aktivismus sollte eigentlich helfen. Aber irgendwie stellst du dich hier im Thread in der Kommunikation schon komisch an, und wenig selbstbewusst, aber schnell gestresst und auf Rechtfertigung bedacht. Natürlich wird dir das jetzt auch nicht gefallen, dass ich das sage. Vielleicht liege ich auch falsch, aber so ganz anders sehen die anderen hier das auch nicht anscheinend.

Wenn das alles stimmt (und ich zweifle nicht, keine Panik), bist du eigentlich erfolgreich im Studium und gesellschaftlich sehr aktiv, auf dem Bild (hatte ich gesehen) siehst du auch gut aus, aber so richtig wundern tut es mich auch nicht, wenn ich das hier alles lese.

Das hier ist nebenbei kein "Ich bin besser als du" (bevor du wieder getriggert bist), "objektiv" müsstest du auch in Bezug auf Frauen in einer guten Position sein (besser als ich), aber du stellst dich hier schon so an...

Dein Leben ist eben yolo aber du bist nicht swag genug ... na dann bleibt dir ja noch der Milfsimulator.

Hast du in Hogwarts mit deinen magischen Fähigkeiten geprahlt?

Lieber Herr Gesangverein - verstehst Du eigentlich noch normale Worte?
Wie weit bist Du schon abgedriftet ins Hogwarts-Geschwurbel?

Ganz normale Uni, ganz normaler Abschluss. Ganz normale Typen, ganz normale Denke!

Ich nehm mal ich kann hier schreiben, was auch immer ich will. Aus irgendeinen Grund will mir hier keiner diese kleine Hilfe geben. Zuerst wird behauptet ich würde keine bekommen weil ich noch nichts Materielles zu bieten habe. Wenn ich aber antworte, dass es daran nicht liegen kann, weil ich doch besser gestellt bin als andere mit Freundinnen und ONS, heißt, dass ich nur an materiellem interessiert bin.

Na sorry, aber ich hab nicht alles gelesen. Ich weiß wie es hier manchmal abgeht, deswegen les ich das auch immer weniger, was Andere so interpretieren. Trotzdem hatte ich laut deinem ersten Beitrag so verstanden, als hättest du noch nie eine Freundin/Frau gehabt. Das vermittelt dein erster Satz in dem du schreibst, du seist mit deinen 22 noch immer ungeküsste Jungfrau.

Laß dich nicht verwirren und rechtfertige dich nicht. Zwischen Klarstellung und Rechtfertigung ist ein Unterschied. Beim Rechtfertigen kommt man schnell ins Strudeln. Beim Klarstellen bleibt man eher bei sich.

Also für die Langsamen (wie mich): du bist keine Jungfrau, sondern du suchst eigentlich eine Langzeitpartnerschaft und Die zu bekommen, darin haste, deiner Meinung nach Pech? Sehe ich das richtig? Du hast kein Problem Frauen kennen zu lernen und auch kein Problem bei ONS? Stimmt das so?

Ich nehm an, so ist es richtig.

Vergiss den ganzen Quatsch von Vorhin. Aber du brauchst trotzdem keinen Zauber oder Ritual. Du bist erst 22 und solltest vllt. die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass du schlicht die Richtige, die für dich bestimmt ist, noc nicht getroffen hast.

Stell dir vor, da ist irwo ein Mädl und Die wäre genau die Richtige, mit der du eine sehr glückliche Partnerschaft bis, von mir aus, ans Ende deiner Tage haben könntest.

Und du machst jetzt nen Zauber oder ein Ritual, weil du ungeduldig bist, bekommst zwar irgendeine Frau als Langzeitpartnerin, aber eben nicht DIE Frau, mit der du wirklich glücklich werden hättest können.

Manchmal will man "Etwas", Das für Einen selbst weder bestimmt noch gut ist. Du wolltest diese Mädls haben (Die, von denen du erzähltest, dass es nicht geklappt hat, weil ein Freund dich wegzog, oder die Eltern dagegen waren), aber sie waren nicht die Richtigen. Sieh es als Wink des Schicksals und warte einfach locker auf die Richtige und in der Zwischenzeit genieße dein Leben.

Also für die Langsamen (wie mich): du bist keine Jungfrau, sondern du suchst eigentlich eine Langzeitpartnerschaft und Die zu bekommen, darin haste, deiner Meinung nach Pech? Sehe ich das richtig? Du hast kein Problem Frauen kennen zu lernen und auch kein Problem bei ONS? Stimmt das so?

Ich bin mir sicher, dass sein Text...

Und ich weiß auch genau was ich will. Ich habe für eine Freundin bestimmte Kriterienen und mit allen Mädchen die diese nicht erfüllen habe ich halt "nur" Sex.

...rein theoretisch gemeint ist.

Werbung:
Zurück
Oben