Ich kann dein Problem ev. lösen. Zuvor will ich wissen:
Nein, kann er nicht.
Lass dich bloss nicht einseifen von irgendwelchen halbseidenen Versprechungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll ich stell eine einfache Frage um ein Ritual bzw. Zauber mit dem ich diese mögliche Blockade bzw. Pechsträhne durchbrechen kann und alle schreiben um etwas vollkommen anderes.
wie groß bist du?
kommst du aus D oder aus Ö und welche Gegend (nur ungefähr)?
Was studierst du?
Und ein Foto wäre nicht schlecht.
Kampfsport wie Aikodo würde ich empfehlen, du bekommst eine aufrechte Haltung und dadurch wächst deine Ausstrahlung ganz enorm, ausserdem ist es gut für`s Selbstbewusstsein und schult deine Körperwahrnehmung.
Da kannst du dann auch gleich weiter gehen mit den inneren Kampfkünsten, was so gut ist wie Magie, denn viel Prana-oder Chi machen jeden Mann einfach unwiderstehlich, da brauchst du gar nichts an dir verändern.^^
Aber natürlich darfst du auch das Pferd von hinten aufsatteln, wäre nur etwas umständlicher.
Heute geht es hier aber wirklich überall um Aikido.![]()
Hier, mag Aikido nicht so, aber generell kann Kampfsport bei Körperhaltung, Selbstbewusstsein und körperlicher Attraktivität helfen.