Blockade bzw. immer nur Pech in der Liebe

Werbung:
Na toll ich stell eine einfache Frage um ein Ritual bzw. Zauber mit dem ich diese mögliche Blockade bzw. Pechsträhne durchbrechen kann und alle schreiben um etwas vollkommen anderes.

Ok fein, du willst Magie, hier zum Beispiel:

https://www.esoterikforum.at/threads/halluzination-und-wahn.102459/page-14#post-1842674

Oder habe in meinem Blog alte Aussagen verlinkt. Das ist was ich früher gemacht habe.
Es ist nicht exakt was du willst (aber einfach irgendein Ritual ausführen wird vermutlich nicht helfen), aber es funktioniert zumindest prinzipiell zu 100%.

Ob du das hinbekommst kann ich natürlich absolut nicht versprechen. Aber eventuell hilft es trotzdem etwas, auch wenn der Effekt nur unterbewusst wahrgenommen wird, selbst wenn es (sehr wahrscheinlich) nicht so effektiv ist wie bei mir früher. Falls du es hinbekommst macht es dich zumindest klar interessanter, aber vermutlich auch etwas seltsam. Ansprechen musst du die Frauen natürlich trotzdem (was ich nicht getan habe), auch weil der Seltsamkeitsfaktor wie gesagt vermutlich steigt...

Vermutlich hilft es dir aber mehr wenn du schlicht deine Schüchternheit los wirst, und Magie im weiteren Sinne ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung.

*** Persönliche Daten (Foto) entfernt /Soul ***
Bitte nur per PN

Ich kann dein Problem ev. lösen. Zuvor will ich wissen:

wie groß bist du?
kommst du aus D oder aus Ö und welche Gegend (nur ungefähr)?
Was studierst du?
Und ein Foto wäre nicht schlecht.

Danke ich bin ca. 1,73, wohne während der Studienzeit in Linz und am Wochenende und in den Ferien im Hausruckviertel und studiere Jus (bzw. Jura)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, sollte nicht an der Optik liegen. Klar, großen Frauen (oder welchen denen Größe sehr wichtig ist) bist du vielleicht zu klein, aber politisches Engagement sollte eigentlich auch sexy machen, denke ich.

Vermutlich bist du wirklich nur zu schüchtern.

Wie wär's mal mit was ganz Irdischem?

Ein Kochkurs - da kommen Männlein und Weiblein ungezwungen ins Gespräch. Natürlich solltest Du Dir da ein "modernes Thema" wählen damit die Chance besteht mit vielen jüngeren Teilnehmerinnen in Kontakt zu kommen.

Sportverein - gibt's auch an Unis, denke da an gemischtes Volleyball

und, und, .....

es gibt auch Flirtkurse - richtig flirten ist Magie pur

und einfach mal umhören wofür sich die junge Weiblichkeit interessiert - Recherche ist angesagt. Mach da einfach mal 'nen logischen Plan. Das sollte Dir nicht schwerfallen dürfen, da Du ja Rechtwissenschaften studierst.

Und setzt Dich nicht unter Erfolgszwang! Dann wirkst Du nämlich getrieben und verklemmt! (Was kontraproduktiv wäre)
Funca

Kampfsport wie Aikodo würde ich empfehlen, du bekommst eine aufrechte Haltung und dadurch wächst deine Ausstrahlung ganz enorm, ausserdem ist es gut für`s Selbstbewusstsein und schult deine Körperwahrnehmung.
Da kannst du dann auch gleich weiter gehen mit den inneren Kampfkünsten, was so gut ist wie Magie, denn viel Prana-oder Chi machen jeden Mann einfach unwiderstehlich, da brauchst du gar nichts an dir verändern.^^

Aber natürlich darfst du auch das Pferd von hinten aufsatteln, wäre nur etwas umständlicher.

Kampfsport wie Aikodo würde ich empfehlen, du bekommst eine aufrechte Haltung und dadurch wächst deine Ausstrahlung ganz enorm, ausserdem ist es gut für`s Selbstbewusstsein und schult deine Körperwahrnehmung.
Da kannst du dann auch gleich weiter gehen mit den inneren Kampfkünsten, was so gut ist wie Magie, denn viel Prana-oder Chi machen jeden Mann einfach unwiderstehlich, da brauchst du gar nichts an dir verändern.^^

Aber natürlich darfst du auch das Pferd von hinten aufsatteln, wäre nur etwas umständlicher.

Heute geht es hier aber wirklich überall um Aikido. :cautious:

Naja, vielleicht hilft Aikido tatsächlich beim Flirten, keine Ahnung :D

Werbung:
Zurück
Oben