Blockade bzw. immer nur Pech in der Liebe

Ich habe für eine Freundin bestimmte Kriterienen und mit allen Mädchen die diese nicht erfüllen habe ich halt "nur" Sex.
Ich dachte du seist eine "ungeküste Jungfrau"?:
Ich bin bereits 22 und im dritten Studienjahr aber immer noch ungeküsste Jungfrau.

P.S. andere Studenten haben weit aus weniger materielles vorzuweisen als ich und haben dennoch mehr Glück und ich weiß auch außerhalb vom Fortgehen wo ich eine Freundin finden kann. Und ich weiß auch genau was ich will. Ich habe für eine Freundin bestimmte Kriterienen und mit allen Mädchen die diese nicht erfüllen habe ich halt "nur" Sex.
Dann haste kein Pech, sondern schlicht zu fixe Erwartungshaltung. Zudem biste oberflächlich, was das anbelangt. Was meinst du denn, warum andere Studenten, die weniger Materielles vorzuweisen haben als du und nicht so "hübsch" sind, mehr Glück diesbezüglich haben? Wahrscheinlich weil sie menschlich besser drauf sind und weniger auf ihr eigenes Aussehen, das eigene Materielle und Statussymbole fixiert sind. Du bist wahrscheinlich ein eingebildeter Gockel (auch wenn du das selbst nicht sehen willst).

Und eigentlich haben dann die Mädels, die du nicht bekommen konntest, alle Glück gehabt.

Werbung:
Was meinst damit? Ach, ich liebe solche Einworteinwürfe *Ironie
War zu früh von mir. Habe es schon vor deinem Beitrag wieder gelöscht.

Wenn du wissen willst welche Eigenschaften und Gefühle die Venus manchen von uns gibt, lohnt es sich mal bisschen zu recherchieren.

"Du bist wahrscheinlich ein eingebildeter Gockel (auch wenn du das selbst nicht sehen willst)."
Das trifft es eben ganz gut.

War zu früh von mir. Habe es schon vor deinem Beitrag wieder gelöscht.

Wenn du wissen willst welche Eigenschaften und Gefühle die Venus manchen von uns gibt, lohnt es sich mal bisschen zu recherchieren.

"Du bist wahrscheinlich ein eingebildeter Gockel (auch wenn du das selbst nicht sehen willst)."
Das trifft es eben ganz gut.
Ich kenne die Eigenschaften von Venus. Auch astrologisch. Mir ging es darum, was DU meintest. Rätselraten mag ich aber nicht.

Sag was du meintest oder laß es und gut ist.
Hab ich doch, 2 x sogar.
Zwar nur einen Aspekt, aber der trifft den Kern der eigenen Probleme eben ganz gut.

Die Venus macht einen leicht zu einem eingebildeten Gockel, der es nicht sehen will.

Das reicht davon, dass ich kurz vorm Kuss stand und dann plötzlich mich ein Kumpel in Partyecstase von hinten packte und mich über die Hälfte der Tanzfläche zog bis, dass ihre Eltern meine Eltern nicht leiden können. Ein mal bin ich zu schüchtern und dann läuft beim nächsten mal alles schief (also bekomme sofort absagen) und dann bin ich dadurch wieder zu schüchtern zum ansprechen.

Das klingt aber nicht nach zu hohen Ansprüchen, eher nach Schüchternheit.

Werbung:
Kann mir da irgendwer weiterhelfen mit einem Ritual bzw. Zauber den man selber machen kann um diese Blockade bzw. Pechsträne zu durchbrechen. Den meisten fällt es ja total einfach irgendeine Freundin oder ONS zu finden. Und bitte kommt mit keinen Aussagen wie du hast doch noch genug Zeit, Gelduld. Die Jugend ist ja wie man sagt die schönste Zeit des Lebens die man in allen Zügen genießen soll. Meine Jugend ist aber nicht mehr unendlich und Liebe und Sex sind halt essentielle Bestandteile einer erfüllten Jugend.
Danke schon mal im Vorraus.

Wer bitte sagt eigentlich immer das Mann eine Frau bekommt, weil er das jetzt so will. Irgendwer schrieb hier was vom Gockel. Ganz ehrlich ich bedrauere dich ebenfalls nicht. Statt dich mal selbst zu reflektieren, suchst du ein Allheilmittel in der Magie und Ritualen. Was glaubst du wohl wie lange so eine verhexung andere vorhalten würde?! Da würdest du auch nicht wieter kommen als bis zum ersten Kuss, wenn überhaupt. Wer sagt außerdem, das andere Männer immer alles bekommen. Sieht doch von außen auch nur so aus. Jugend als schönste Zeit des Lebens ist ebenfalls so ein Klischee das selten stimmt. Wenn hier ein Fluch vorliegt, dann der Fluch deiner eigenen überzogenen Ansprüche an andere die schon allein deswegen unerfüllt bleiben müssen, weil du dich für andere doch auch nie so derat hingeben würdest, wie du es aber von anderen an dich verlangst. So dreht man sich natürlich immer schön im Kreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben