A
ApercuCure
Guest
Ich dachte du seist eine "ungeküste Jungfrau"?:Ich habe für eine Freundin bestimmte Kriterienen und mit allen Mädchen die diese nicht erfüllen habe ich halt "nur" Sex.
Ich bin bereits 22 und im dritten Studienjahr aber immer noch ungeküsste Jungfrau.
Dann haste kein Pech, sondern schlicht zu fixe Erwartungshaltung. Zudem biste oberflächlich, was das anbelangt. Was meinst du denn, warum andere Studenten, die weniger Materielles vorzuweisen haben als du und nicht so "hübsch" sind, mehr Glück diesbezüglich haben? Wahrscheinlich weil sie menschlich besser drauf sind und weniger auf ihr eigenes Aussehen, das eigene Materielle und Statussymbole fixiert sind. Du bist wahrscheinlich ein eingebildeter Gockel (auch wenn du das selbst nicht sehen willst).P.S. andere Studenten haben weit aus weniger materielles vorzuweisen als ich und haben dennoch mehr Glück und ich weiß auch außerhalb vom Fortgehen wo ich eine Freundin finden kann. Und ich weiß auch genau was ich will. Ich habe für eine Freundin bestimmte Kriterienen und mit allen Mädchen die diese nicht erfüllen habe ich halt "nur" Sex.
Und eigentlich haben dann die Mädels, die du nicht bekommen konntest, alle Glück gehabt.