Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sah eher so aus als ob auf der tatatur eingeschlafen und mit dem flatternden nasenflügel auf der "."-Taste...
Mirella schrieb:Hallo liebe Mitglieder,
seit Wochen schwebe ich zwischen Erde und Himmel und bin innerlich leer!
Ich habe das Gefühl, dass nur mein Körper da ist, aber mein Inneres, meine Seele ist auf der Suche. Und ich weiß auch nicht wonach sie sucht. Vielleicht nach der Wahrheit, nach Selbsterkenntnis oder nach meinem wahren Ich.
Zudem beobachte ich Menschen ganz anders, ich nehme ihre Schwingungen anders auf und bin sensibler in der Wahrnehmung anderer geworden.
Ich habe mich schon immer für Spiritiualität interessiert, aber mich noch nie so intensiv damit beschäftigt, da die Zeit noch nicht da war und ich nach kürzester Zeit mich anderen Dingen zuwand!
Kann es sein das jetzt die Zeit dafür da ist, mich damit auseinander zu setzen? Kennt jemand dieses Gefühl? Was kann ich tun, um diesen Weg zu folgen. Das Ganze zu intensivieren?
Dieser Gefühlszustand der über Nacht kam macht mir auf eine Art und Weise Angst, da ich ihn auch nicht einordnen kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir evtl auch mitteilen, warum es so ist wie es ist! Über Erfahrungsberichte eurerseits würde ich mich ebenfalls freuen!
Sonnige Grüße, Mirella
Cheeses schrieb:Hallo Mirella, Ich rate dir unbedingt viel rausgehen an die Luft und Sonne, d.h. die Erde unter den Füßen spüren! Gartenarbeit, Wandern und jeder Art von Sport sind super - und keine "Eso-Freunde" treffen.
Kannst du nachts nicht schlafen wenn du so herumschwebst? Abends solltest du echt körperlich müde sein. Guter Schlaf ist sooooo wichtig für die Psyche...... und lese blos keine spirituellen Bücher mehr!!!!
Ich bin bestimmt kein Gesundheitsapostel und gar nicht gegen Spiritualität und ausprobieren von allerlei Hokus Pokus, aber es ist auch ein gefährliches Spiel!
Ich kenne selbst genau was du beschreibst, und das ist die Vorstufe zur Psychose!
Du schreibst:
Dieser Gefühlszustand der über Nacht kam macht mir auf eine Art und Weise Angst, da ich ihn auch nicht einordnen kann.
Diese Angst ist ein sehr gesunde Reaktion! Auch das du dich früher nicht intensiver mit Spirituellen Dingen eingelassen hast, ist eine intuitive Schutzreaktion. Es zeigt das du ein sensibler Mensch bist und sehr schnell Gefahren spürst!
In diesem Zustand bist du leichte Beute für jeden Scharlatan, jede dumme Sekte die dich einfangen will. Schau dir deine "Freunde" sehr genau an und spüre hin, ob sie dir auch wirklich gut tun!
Du bist durcheinander und innerlich leer und deine Gefühle/Intuition können dir Streiche spielen, also ganz dringend jeden Tag dich Erden damit du den Kontakt zu den realen Dingen des Lebens nicht verlierst. Bleib Kritisch!!!
alles Gute für dich,
Cheeses
p.s. mein Thema ist das Lectorium Rosicrucianum = so eine "Höhere Geisteschule" die genau solche Leute wie dich im Visier hat!
fist schrieb:Der Sinn über den man sprechen kann
ist nicht der Wirkliche Sinn
Lao-Tse
Der Wirkliche Sinn ist, so bescheiden und gleichzeitig engagiert zu leben, dass (auch) unsere Nachkommen (noch) eine lebenswerte Welt vorfinden. Darüber wird entschieden zu wenig geredet........................................... ...............![]()
Dayway schrieb:je mehr ich mir die welt so anschaue, desto mehr zwingt es mich im hier und jetzt zu sein und einfach "trallerla" zu sagen um wenigstens ein wenig glücklich zu sein ...
Trixi Maus schrieb:.....Also: wie können diese kotz-kosm-komischen (tschuldigung) sozialen Dissonanzen eigentlich beeinflusst werden? Durch Ostern? Durch Bibelzitate? Vielleicht durch einen besonderen Glaubensinhalt? Kennt jemand die Wahrheit?
lg
P.s.: Dankeschön für die Tips
Dayway schrieb:was machen die menschen denn dass die welt für ihre nachkommen besser ist ?
- gehen sie rücksichtsvoll mit der umwelt um
- gehen sie rücksichtvoll mit ihren mitmenschen um
- fördern sie ein ausbeutendes menschenverachtendes (wirtschafts und finanz)system von dem wir alle versklavt sind?
Dayway schrieb:- fördern sie ein ausbeutendes menschenverachtendes (wirtschafts und finanz)system von dem wir alle versklavt sind?
worauf die menschheit wartet sind große veränderungen ... glaub ich...